Rockford Fosgate T110D4

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von toxic, 30.04.2007.

  1. toxic

    toxic Mitglied

    Dabei seit:
    04.10.2002
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Verkaufe ich, also falls Interesse besteht: KLICK! :D
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rockford Fosgate T110D4

Die Seite wird geladen...

Rockford Fosgate T110D4 - Ähnliche Themen

  1. Rockford Fosgate & Celica T23

    Rockford Fosgate & Celica T23: Hallo Community, auch will ich mein altes projekt aus dem jahre 2008 nicht vorenthalten das interesse am Kofferraum hatte ich schon immer, habe...
  2. Rockford Fosgate Punch P312D4 500W RMS Subwoofer

    Rockford Fosgate Punch P312D4 500W RMS Subwoofer: Biete hier meinen Subwoofer P312D4 von Rockford Fosgate. Der Subwoofer hat richtig was geleistet mit 1000W Musik und 500W RMS Leistung....
  3. Rockford Fosgate Verstärker Punch P4004

    Rockford Fosgate Verstärker Punch P4004: Ich verkaufe hier meinen Verstärker mit dem Namen P4004 von Rockford Fosgate. Er hat immer ordentlich Druck gemacht und ist super zu empfehlen!...
  4. Wie wirken sich 4x Rockfort Fosgate....

    Wie wirken sich 4x Rockfort Fosgate....: ... mit einer Gesamtleistung von ca. 20.000 Watt auf einen Menschen bzw seine nähere Umgebung aus ??? GENAU SO! :rofl :rofl :rofl
  5. Problem mit Rockford Fosgate 350s (HILFE!)

    Problem mit Rockford Fosgate 350s (HILFE!): Hi! Also, da ich gestern unbedingt meine Verkabelung neu verlegen wollte, und ich nicht warten konnte, bis der nächste Tag gekommen ist, bis ich...