Rockford Fosgate Punch P312D4 500W RMS Subwoofer

Dieses Thema im Forum "Biete: Teile" wurde erstellt von Weihnachtsmann, 17.01.2011.

  1. #1 Weihnachtsmann, 17.01.2011
    Weihnachtsmann

    Weihnachtsmann Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Biete hier meinen Subwoofer P312D4 von Rockford Fosgate.
    Der Subwoofer hat richtig was geleistet mit 1000W Musik und 500W RMS Leistung.
    Gebrauchsspuren sind gering.


    Bilder folgen heute Nachmittag.

    VB 125 Euro inklu Versand. Neupreis liegt bei 300 Euro!
    Bei Interesse kann sich auch noch geeinigt werden!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rockford Fosgate Punch P312D4 500W RMS Subwoofer

Die Seite wird geladen...

Rockford Fosgate Punch P312D4 500W RMS Subwoofer - Ähnliche Themen

  1. MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer

    MR2 W3 Stromkabel für Aktiv Subwoofer: Moin. Will in meinem MR2 W3 Bj. 2002 hinten in die fächer...... Hinter den Sitzen einen Aktiv Sub Einbauen. Hab gestern schonmal geschaut wegen...
  2. Aygo Subwoofer

    Aygo Subwoofer: Biete bei Kleinanzeigen den originalen Suboofer für den Aygo http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-aygo-subwoofer/419777062-223-6881...
  3. Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten

    Touch&Go Plus Subwoofer nachrüsten: Hallo liebe Forengemeinde, ich wollte fragen, ob jemand schonmal in einen T27 Facelift einen Subwoofer nachgerüstet hat? Verbaut ist das Touch&Go...
  4. Subwoofer an Original Radio anschließen.

    Subwoofer an Original Radio anschließen.: Hallo liebe Gemeinde, ich bin neu hier im Forum. Ich habe ein kleines Problem und komme dort irgendwie nicht weiter. Vielleicht kann mir ja...
  5. Subwoofer für T22 Limo

    Subwoofer für T22 Limo: Biete einen Subwoofer der Passend für die Avensis T22 Limosine gebaut worden ist. Das Gehäuse ist komplett aus 21mm MDF Platten und ist vom...