Rockford Fosgate Power 350s Problem (Sicherung durchgebrannt?)

Diskutiere Rockford Fosgate Power 350s Problem (Sicherung durchgebrannt?) im Car Hifi Forum im Bereich Toyota; Hi! Habe vorhin ne gebrauchte RF Power 350s angeschlossen und leider haben sich dann dabei das Massekabel und die Plusleitung im angeschlossenen...

  1. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    Hi!

    Habe vorhin ne gebrauchte RF Power 350s angeschlossen und leider haben sich dann dabei das Massekabel und die Plusleitung im angeschlossenen Zustand berührt. Nu sagt die Endstufe gar nix mehr. Hat die Power350s evtl unter der Abdeckung ne Sicherung, die ich wechseln könnte? Außen ist nämlich keine. Welche sonstigen Rettungsmöglichkeiten könnte ich anwenden? Könnte es sein, dass die Sicherung des Pluskabels einen weg hat? Ist ne 60A Sicherung und sieht auch noch gut aus....

    Bitte helft mir, bin traurig... *schnief*

    MfG
    Patrick
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Autsch... merke für später: ERST an die Endstufe, DANN an die Batterie...

    Schraub doch einfach ma vorsichtig auf und schau rein. Aber nur wenn kein Garantie Siegel drauf ist!!! Ansonsten KA...

    Ich übernehm natürlich keine Garantie für nichts!!
     
  4. #3 MR2Olli, 12.01.2006
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Leider ist das ein Fehler von Rockford. die Geräte werden nur über die Sicherung in der Leitung abgesichert. Habe selber noch eine BD1000.1 hier (schweineteuer) die aus einem unerklärlichen Grund abgebrannt ist.

    Wenn keine Siegel mehr drauf sind, kannst Du sie aufmachen, eventuell siehst Du dann schon, was sache ist.


    Grundsätzlich drfte die Endstufe aber bei dem Malheu nichts abbekommen haben, meß doch mal mit einer Proflampe ob beide Kabel noch spannung führen, veilleicht hast Du auch keine Remote Spannung??
     
  5. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Hab noch ne Rockford Fosgate Punch 801S hier !

    Die kannste kaufen ^^

    Ich glaub die hat sogar aussen Sicherungen ...
     
  6. Bombe

    Bombe Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2005
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    0
    ok, problem gegessen... thread can be closed und gelöscht ;)

    nachdem ich sie aufgeschraub hab und angeschaut hab und durchgemessen hab und nichts auffälliges wär (durchmessen verlief perfekt) habe ich mich nochmal nach draußen gemüht, alles wieder angeschlossen und die verkabelungen nochmals überprüft. dabei musste ich feststellen, dass am punkt, wo das massekabel an die karosserie endet, ein wakkelkontakt war... daher lief die stufe nicht mehr. wird morgen behoben und damit müsste alles wieder laufen...


    danke für eure bemühungen ;)


    Patrick

    EDIT@Markus:

    kannste mir mal die daten der amp hier reinschreiben? danke
     
Thema:

Rockford Fosgate Power 350s Problem (Sicherung durchgebrannt?)

Die Seite wird geladen...

Rockford Fosgate Power 350s Problem (Sicherung durchgebrannt?) - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Sicherung Schiebefenster Hiace

    Sicherung Schiebefenster Hiace: Hallo Zusammen, ich fahre einen Hiace 4D4 lang (2011). Dieser hat an der Seite Schiebefenster, die ich gerne sichern würde. Hin und wieder (nicht...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...