Rockford Fosgate Power 350s Problem (Sicherung durchgebrannt?)

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Bombe, 12.01.2006.

1. Bombe

Bombe Senior Mitglied

Hi!

Habe vorhin ne gebrauchte RF Power 350s angeschlossen und leider haben sich dann dabei das Massekabel und die Plusleitung im angeschlossenen Zustand berührt. Nu sagt die Endstufe gar nix mehr. Hat die Power350s evtl unter der Abdeckung ne Sicherung, die ich wechseln könnte? Außen ist nämlich keine. Welche sonstigen Rettungsmöglichkeiten könnte ich anwenden? Könnte es sein, dass die Sicherung des Pluskabels einen weg hat? Ist ne 60A Sicherung und sieht auch noch gut aus....

Bitte helft mir, bin traurig... *schnief*

MfG
    Patrick

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pad3

Pad3 Lebende Foren Legende

Autsch... merke für später: ERST an die Endstufe, DANN an die Batterie...

Schraub doch einfach ma vorsichtig auf und schau rein. Aber nur wenn kein Garantie Siegel drauf ist!!! Ansonsten KA...

Ich übernehm natürlich keine Garantie für nichts!!

4. #3 MR2Olli, 12.01.2006
    MR2Olli

MR2Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Leider ist das ein Fehler von Rockford. die Geräte werden nur über die Sicherung in der Leitung abgesichert. Habe selber noch eine BD1000.1 hier (schweineteuer) die aus einem unerklärlichen Grund abgebrannt ist.

Wenn keine Siegel mehr drauf sind, kannst Du sie aufmachen, eventuell siehst Du dann schon, was sache ist.

Grundsätzlich drfte die Endstufe aber bei dem Malheu nichts abbekommen haben, meß doch mal mit einer Proflampe ob beide Kabel noch spannung führen, veilleicht hast Du auch keine Remote Spannung??

5. Markus

Markus Lebende Foren Legende

Hab noch ne Rockford Fosgate Punch 801S hier !

Die kannste kaufen ^^

Ich glaub die hat sogar aussen Sicherungen ...

6. Bombe

Bombe Senior Mitglied

ok, problem gegessen... thread can be closed und gelöscht ;)

nachdem ich sie aufgeschraub hab und angeschaut hab und durchgemessen hab und nichts auffälliges wär (durchmessen verlief perfekt) habe ich mich nochmal nach draußen gemüht, alles wieder angeschlossen und die verkabelungen nochmals überprüft. dabei musste ich feststellen, dass am punkt, wo das massekabel an die karosserie endet, ein wakkelkontakt war... daher lief die stufe nicht mehr. wird morgen behoben und damit müsste alles wieder laufen...

danke für eure bemühungen ;)

Patrick

EDIT@Markus:

kannste mir mal die daten der amp hier reinschreiben? danke

Thema:

Rockford Fosgate Power 350s Problem (Sicherung durchgebrannt?)

Die Seite wird geladen...

Rockford Fosgate Power 350s Problem (Sicherung durchgebrannt?) - Ähnliche Themen

1. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2

Biete einen Power Deck Spacer 3SGE Celica MR2: Biete einen Power Deck Spacer für den 170/175 PS 3S-GE. Infos zum Spacer z.B. hier. Preis 150 Euro...
  5. ABS Problem

ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...