Rockford Fosgate & Celica T23

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von FoLLoWBoY, 14.03.2011.

1. #1 FoLLoWBoY, 14.03.2011
    FoLLoWBoY

FoLLoWBoY Grünschnabel

Hallo Community, auch will ich mein altes projekt aus dem jahre 2008 nicht vorenthalten

das interesse am Kofferraum hatte ich schon immer, habe auch klein angefangen also mit normal kisten, bei freunden durfte ich interesse in Erfahrung umwandeln, auch da meine Familie ne große Tischlerei besitzt ist das handwerkliche geschick schon im Blut.

Hersteller Rockford Fosgate

Die Optimalen Liter was die kiste haben muss habe ich von einem Freund (der sowas beruflich macht) ausrechnen lassen. habe auch über ihn die teile bestellt.

der bau dauerte 4tage insgesamt inkl. Cafe / Bier Pausen, und sau viel Blödsinn bauen.

Erstmal hinten alles ausbauen und schon kann man kabel legen anfangen. die lösung war Gleidgel sonst hätte ich nie durch die gummis geschafft mit dem sau dicken kabel (irgendwie zwei teudig).

angefang bei der bodenplatte, vertiefungen sehr genau rein gefresst und geschliefen,

dann ausmessen, Die kiste wurde pc gesteuert geschnitten

Dann die Kiste zusammen leimen und gut verschrauben...

Jetzt wirds kacke, die seiten wände, wurden aus freier Hand entworfen und verarbeitet... hier noch ein paar bilder

Nur die Hardware kam mich ca. auf 2500€

Front / Hecksystem
    2 Woofer
    1 Monoblock
    1 Verstärker für front und heck system
    und sau viele kabeln

Das holz kam mich vielleicht 70 - 100€ keine ahnung hab nichts bezahlt dafür (firmen besitz), der stoff kam mich auch nicht teuer.

hatte ordentlich viel spass daran und mit den leuten die vorbei gegangen sind während ich da gearbeitet habe. kaum umgedreht und schon stand wieder ein CAFE da, ausserhalb der Arbeitszeit stand halt ein bier...

Ach jo nur mal nebenbei erwähnt bin grafiker / webdesign kein tischler :D
    Also ist es überhaupt nicht schwer so was zumachen wenn die möglichkeiten hat warum nicht, ist halt ne gedulds sache,

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]

[​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
    [​IMG] [​IMG]

Freue mich über jede Meinung

LG walter

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Triggi

Triggi Mitglied

Hmmm kann die Bilder bei mir nicht groß machen, sieht aber intressant aus

Aber warum Hecksysthem ist doch klanglich kein Fortschritt

4. #3 DeSchenk, 14.03.2011
    DeSchenk

DeSchenk Mitglied

Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    sieht sehr sehr edel aus!!
    bitte große bilder!

Thema:

Rockford Fosgate & Celica T23

Die Seite wird geladen...

Rockford Fosgate & Celica T23 - Ähnliche Themen

1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. Stahlfelgen für Celica T23S

Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  3. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  4. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  5. Celica ST205 GT4

Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...