RockAuto möchte Ihnen mit Autoshows und Veranstaltungen helfen!

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von RockAuto, 10.09.2014.

1. #1 RockAuto, 10.09.2014
    RockAuto

RockAuto Junior Mitglied

Hallo Zusammen!

Mein Name ist Jesse und ich arbeite in der Marketingabteilung bei RockAuto.com, ein Online-Ersatzteilehändler aus den USA. Wir würden gerne Ihre zukünftige Autoshows oder Automobilveranstaltungen unterstützen. Sagen Sie uns einfach Bescheid, wenn Sie eine Gelegenheit bieten können!

Wir haben schon andere Veranstaltungen mit Flugblätter und Fahrzeug-Kühlschrankmagnete für Geschenktüten, Gewinnspielpreisen oder einfach zum Verteilen versorgt. Wir können auch andere Artikel bereitstellen, um zu sichern, dass Ihre Veranstaltung ein Erfolg ist. Gutscheine, Armbänder, usw. - machen Sie einfach einen Vorschlag. Wir sind Vorschlägen gegenüber jederzeit aufgeschlossen und würden uns auf eine Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.

Falls Sie oder jemand, die Sie kennen sich an einer Automobilveranstaltung beteiligt sind, wenden Sie sich an RockAuto! Senden Sie einfach eine E-Mail an marketing@rockauto.com 2 bis 3 Monate vor der Veranstaltung mit Infos und Teilnehmeranzahl.

Mit freundlichen Grüßen,
    Jesse
    RockAuto Marketing
    marketing@rockauto.com
    Tel: 0016086611376

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

RockAuto möchte Ihnen mit Autoshows und Veranstaltungen helfen!

Die Seite wird geladen...

RockAuto möchte Ihnen mit Autoshows und Veranstaltungen helfen! - Ähnliche Themen

1. Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?

Toyota Forum dein Helfer für alle Lebenslagen. Smartphone?: Früher konnte man hier in allen Lebenslagen einen Rat finden. Beziehungsstress, Anwaltfragen, Hausumbau, Zahnersatz, Waschmaschinen......u.s.w.....
  2. möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i

möchte Toyotaclub machen im Raum Passau Interessen bitte melden oder einem Club betreten der aktiv i: Preis: Fix [IMG]
  3. Toyota RAV4 (XA1, BJ95) fängt an zu bocken - Wer kann helfen?

Toyota RAV4 (XA1, BJ95) fängt an zu bocken - Wer kann helfen?: Hallo, seit kurzem fängt der Toyota Rav 4 (Baujahr 1995, ca. 240.000km) eines Bekannten an zu bocken. Da er und seine freie Werkstatt nicht...
  4. Verwirrung bei den Verwendeten Bremsenteilen T19 wer kann helfen? Ist Dringend

Verwirrung bei den Verwendeten Bremsenteilen T19 wer kann helfen? Ist Dringend: Hallo liebe Forengemeinde Ich benötige dringend Hilfe zur Verbauten Bremsanlage (Carina E T19 Sportswagon BJ 97) Da ich das Schnuckelchen...
  5. Möchte jemand ARTEC Alus tauschen...

Möchte jemand ARTEC Alus tauschen...: Bevor unser Toyota Paseo in den Export geht möchte ich Euch hier die Möglichkeit geben die Alufelgen + Wertausgleich im Tausch gegen Eure...