Rock Star Celica ;)

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von PatrickK, 23.12.2012.

  1. #1 PatrickK, 23.12.2012
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 23.12.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.408
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Das stimmt.

    Kann man echt lassen. Schöne alte Lady....:D:D:D





    Musik ist auch rockig, dennoch ist das schöne gelbe mehr was für Auge....:D:D
     
  4. #3 Supra Ma61, 24.12.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    42
    Tja die alte Dame kann sogar driften...


    Aber das moderne blaue Radio geht ja mal gar nicht!!!X(X(
     
  5. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    ich muss mich unbedingt nach andern felgen umsehen. schön so eine dame fahren zu sehen.
     
  6. xerox

    xerox Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
  7. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Du meinst den verhunzten Celica?



    Gruss Urs
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mictian, 30.12.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    omg die schöne celi :(
    aber der webespruch is ja mal auch mies ....... bei toyota gabs da schon ein paar tage die 16V und sooo sportlich is der astra auch nicht (durfte "damals" direkt vergleichen :D privat Carina E 1,6l und Astra 16V auch 1,6l ...... doll wars nich ;) ) und nen raumwunder is auch was anderes
     
  10. #8 Oldie-schrauber, 13.01.2013
    Oldie-schrauber

    Oldie-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    Die 2.0 GSI 16v gehen aber ganz schön gut vorwärts und brauchen n ticken weniger Sprit als die equivalenten von Toyota. Kollege hat den 2l GSI 16v und ist begeistert davon, bin auch schon mitgefahren, geht wirklich gut die Kiste :]
     
Thema:

Rock Star Celica ;)

Die Seite wird geladen...

Rock Star Celica ;) - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 Farbe Motorraum

    Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  2. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

    Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...
  3. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  4. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...