Rock Star Celica ;)

Diskutiere Rock Star Celica ;) im Oldies Forum im Bereich Toyota; http://www.youtube.com/watch?v=IUqRv30FIaQ ab 2:02 wirds interessant :D ach ja die Musik ist auch brauchbar, kein so Techno oder Fubu Gedödel :P

  1. #1 PatrickK, 23.12.2012
    PatrickK

    PatrickK Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    1.202
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel Tears, 23.12.2012
    Angel Tears

    Angel Tears Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.04.2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Toyota, Mazda
    Das stimmt.

    Kann man echt lassen. Schöne alte Lady....:D:D:D





    Musik ist auch rockig, dennoch ist das schöne gelbe mehr was für Auge....:D:D
     
  4. #3 Supra Ma61, 24.12.2012
    Supra Ma61

    Supra Ma61 Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2010
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    48
    Tja die alte Dame kann sogar driften...


    Aber das moderne blaue Radio geht ja mal gar nicht!!!X(X(
     
  5. mimona

    mimona Mitglied

    Dabei seit:
    16.10.2006
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    ra 28,ta28 ,hyundai tucson
    ich muss mich unbedingt nach andern felgen umsehen. schön so eine dame fahren zu sehen.
     
  6. xerox

    xerox Junior Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    1
  7. quo

    quo Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2009
    Beiträge:
    1.335
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Du meinst den verhunzten Celica?



    Gruss Urs
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Mictian, 30.12.2012
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.081
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    omg die schöne celi :(
    aber der webespruch is ja mal auch mies ....... bei toyota gabs da schon ein paar tage die 16V und sooo sportlich is der astra auch nicht (durfte "damals" direkt vergleichen :D privat Carina E 1,6l und Astra 16V auch 1,6l ...... doll wars nich ;) ) und nen raumwunder is auch was anderes
     
  10. #8 Oldie-schrauber, 13.01.2013
    Oldie-schrauber

    Oldie-schrauber Mitglied

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    259
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Corolla AE82 Compact GL 1,6_Tercel GL AL21 1,5_Corolla KE36_1.2_Supra MA70 Turbo_MR2 AW11_Starlet SI
    Die 2.0 GSI 16v gehen aber ganz schön gut vorwärts und brauchen n ticken weniger Sprit als die equivalenten von Toyota. Kollege hat den 2l GSI 16v und ist begeistert davon, bin auch schon mitgefahren, geht wirklich gut die Kiste :]
     
Thema:

Rock Star Celica ;)

Die Seite wird geladen...

Rock Star Celica ;) - Ähnliche Themen

  1. Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung

    Celica TA23 - 15 Zoll Räder mit H-Zulassung: Hallo Forum, möchte im Ausland eine Celica TA23 kaufen. Es sind 8 x 15 Felgen montiert. Hat jemand hier Erfahrung wie es mit einer H-Zulassung mit...
  2. 2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS

    2ZZ (TS) Riemenspanner (Keilriemenspanner) NEU Corolla TS Celica TS: Ich habe hier noch einen nagelneuen Keilriemenspanner (Aftermarket) für die 2ZZ Motoren liegen. Also Celica T23 TS und Corolla E12 TS. Original...
  3. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  4. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  5. Celica T 16 bereit für den Sommer

    Celica T 16 bereit für den Sommer: Ich habe meine Celica T 16 nun auch fit für den Sommer. [ATTACH]