Rock am Ring Ticket 2011

Diskutiere Rock am Ring Ticket 2011 im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe aus privaten Gründen ein Rock am Ring Hardcover Ticket abzugeben. Als Preis würde ich mal 165€ inkl. Versand anbieten, aktuell...

1. #1 CellarDoor, 26.04.2011
    CellarDoor

CellarDoor Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL
    Hallo,

ich habe aus privaten Gründen ein Rock am Ring Hardcover Ticket abzugeben.

Als Preis würde ich mal 165€ inkl. Versand anbieten, aktuell kosten sie bei TPP 170€ + Versand.

Ich würde es dann per Einschreiben verschicken. Auf Wunsch kann ich mich auch erkundigen, was versicherter Versand kosten würde. Das Bild ist beispielhaft ;)

Bei Interesse PN ;)

Freundliche Grüße

Daniel

Preis: 165 Verhandlungsbasis

2. Anzeige

Schau mal hier: Rock am Ring Ticket 2011. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 CellarDoor, 02.05.2011
    CellarDoor

CellarDoor Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 FL
    €: verkauft, kann geschlossen werden. Kann die Funktion leider nicht finden!

Thema:

Rock am Ring Ticket 2011

Die Seite wird geladen...

Rock am Ring Ticket 2011 - Ähnliche Themen

1. RAV4 A3 Facelift (2011) Gepäckraum-Trennnetz

RAV4 A3 Facelift (2011) Gepäckraum-Trennnetz: Hi, ich habe nun einen RAV4 A3 Facelift (2011) (noch nicht da) Jetzt meine Frage: Ich möchte ein Trennnetz zwischen Kofferraum und Rücksitzbank...
  2. Rav4 Bj. 2011 Parsensoren ohne Funktion

Rav4 Bj. 2011 Parsensoren ohne Funktion: Hallo, Wir haben einen Rav 4 2.2 Diesel aus dem Jahr 2011. Als wir ihn neu gekauft haben wurde im Hafen noch vorne und hinten Parksensoren...
  3. Toyota Sienna 2011 Speedkabel

Toyota Sienna 2011 Speedkabel: Hallo ich bin beim Einbau eines neuen Radios mit Navi in meinen Sienna. Ich benötige jedoch für das Navi das Speedsignal . Kann mir jemand die...
  4. Hupe RAV4 2011

Hupe RAV4 2011: Guten Tag ins Forum, seit einiger Zeit funkltionert die Hupe meines RAV 4 Bj 2001 nicht, bzw. nur hin und wieder. Folgende Maßnahmen habe ich...
  5. Ring weg, haus weg

Ring weg, haus weg: Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? - Ziehst du den Ring ab, ist dein Haus weg.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden