ROC Düsseldorf

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von Rollakuttel, 27.11.2010.

  1. #1 Rollakuttel, 27.11.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    War ja wirklich unterhaltsam und spannend bis zum Schluß...

    Deutschland zum 4. Mal Sieger im Nation´s Cup...der alte Mann hats wieder gerichtet...yes !!! :D

    Bin morgen auf die Einzelwertung gespannt... Travis Pastrana hat mich schwer überrascht...

    Der Brüller des Abends jedoch war die gute Michèle Mouton, als sie bei Demofahrten den legendären Audi S1 auf Dach gehauen hat 8o 8o 8o


    http://www.youtube.com/watch?v=vhBqdiGCipE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Don Panoz, 28.11.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Welche Schmach! ?( Das wäre dem Walter nie passiert.
     
  4. #3 motorsport-e9, 28.11.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Immerhin sieht man den S1 mal von unten. :rofl
    Andere Frage: Wieso darf eine Frau hinters Steuer eines S1? ?(
     
  5. #4 TheDriver, 28.11.2010
    TheDriver

    TheDriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.07.2002
    Beiträge:
    2.026
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T25 D-Cat EXE, Triumph Daytona 675
    Weil sie mit dem Ding damals schon Siegreich unterwegs war...
     
  6. #5 Rollakuttel, 28.11.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    ...und sie die Mitinitiatorin des RoC ist... :]
     
  7. #6 EyeCatcher, 28.11.2010
    EyeCatcher

    EyeCatcher Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2005
    Beiträge:
    1.302
    Zustimmungen:
    32
    Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    ich glaube du weißt nicht wer michele mouton ist,oder????? :rolleyes:
     
  8. ylf

    ylf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.10.2002
    Beiträge:
    2.714
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Avensis T27 Executive Limousine
    Weil ihr das Ding gehört bzw. einer in ihrer Garage daheim steht?
     
  9. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.386
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    :D
     
  10. #9 viva la visi, 28.11.2010
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    kova hat erstmal direkt mim audi die innere bande abgeräumt huihuhihui sah heftig aus die arme beifahrererin
     
  11. #10 motorsport-e9, 28.11.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Nein leider nicht, ihre Rallye-Karriere war vor meiner Zeit. :P:rolleyes:
    Aber eins weiß ich und zwar das ich bei einer DEMO-Fahrt den inneren Randstein nicht so krank anfahre, auch wenn ich damals bei AUDI Rallye gefahren bin. :(
     
  12. #11 Rollakuttel, 28.11.2010
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Ähm... die haben gesagt,das Auto gehört dem Audi-Museum und Michele hat im Interwiev gesagt,sie ist versichert. :D
     
  13. #12 Don Panoz, 28.11.2010
    Don Panoz

    Don Panoz Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2002
    Beiträge:
    1.022
    Zustimmungen:
    1
    Die Betonung liegt auf "damals". Sind schon ein paar Jahre vergangen und anscheinend ist die Dame aus der Übung gekommen. :D :D
     
  14. Scooby

    Scooby Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2010
    Beiträge:
    179
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Mazda 323F V6 GT, Toyota Corolla E12 1.6
  15. #14 Thunderball, 28.11.2010
    Thunderball

    Thunderball Mindesthöhenbeauftragter

    Dabei seit:
    01.03.2004
    Beiträge:
    9.362
    Zustimmungen:
    1
  16. #15 viva la visi, 28.11.2010
    viva la visi

    viva la visi Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2009
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    also selten so viel bullshit wie von den beiden da gehört,..
     
  17. dms

    dms Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2008
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11 1.6 G6
    Man hört doch schon an der Wortwahl und am "Akzent" was für einen IQ dort herrscht...
    "junge junge junge eh..."

    Ich glaube hier ist einfach nur noch Fremdschämen angesagt.
     
  18. TF104

    TF104 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2003
    Beiträge:
    5.558
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1.6 Executive & RAV 2.0 Travel
    Es ist leider so, dass es genug "Krawall" Publikum gibt...

    Letztlich sah es ja wirklich so aus, als ob dem Heikki da was durchgegangen ist. Selbst bei sky war man sich erst nicht sicher was da passiert ist. Erst TV Bilder aus anderen Perspektiven zeigen, dass Kova da nur wenig ausrichten konnte, da die Aufhängung ja schon vor der Ziellinie brach. Das kann natürlich kein Zuschauer so mitbekommen haben.

    Trotzdem scheinen die Kommentatoren einen überschaubaren IQ zu besitzen...

    Ich fand das ROC unterhaltsam, auch wenn ein No Name der Champion der Champions geworden ist. Ich hätte auf Schumi getippt. Der war am Samstag besser drauf als Vettel.
     
  19. Hanry

    Hanry Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2002
    Beiträge:
    711
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST185 / T25 / T22 / AE92 / Rallyetrabi / Wartburg 311 / Wartburg1.3
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 01.12.2010
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Ohne Ekström wars eh langweilig! :P
     
  22. #20 _hoschi_, 05.12.2010
    _hoschi_

    _hoschi_ Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.07.2007
    Beiträge:
    2.192
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Tretroller
    Wie die Leute hier immer genau wissen wie des geht und was man wie oder auch wie nicht macht... Jahrelange Erfahrung im internationalen Motorsport, wa?


    http://www.rallybase.nl/index.php?type=profile&driverid=3485 <-- beachtlich für ne Frau zu der Zeit. Ich glaube so ne Karriere hat kaum ne andere Frau im Motorsport hingelegt.

    Und gerade bei dieser Veranstaltung gabs ganz andere Spezialisten...

    Und na ja am Audi wird nich so viel kaputt sein. Maschine und Antrieb kosten. Alles andere is auch nur bisschen Kevlar, Lack und Alublech ;)
     
Thema:

ROC Düsseldorf

Die Seite wird geladen...

ROC Düsseldorf - Ähnliche Themen

  1. aus Düsseldorf

    aus Düsseldorf: Hallo zusammen, ich bin Steven und fahre einen Corolla E10 (BJ: 94) der so langsam immer mehr kleinere Macken bekommt, aber fröhlich weiterfährt :)
  2. Corolla-Oldies bei Düsseldorf

    Corolla-Oldies bei Düsseldorf: Kompaktes Familientreffen Toyota präsentiert bei den Schloss Dyck Classic Days die Ahnen des neuen Auris Ein Familientreffen der besonderen...
  3. Jemand mit D2/K-Sport Fahrwerk in der nähe von Düsseldorf?

    Jemand mit D2/K-Sport Fahrwerk in der nähe von Düsseldorf?: Hallo, Wohnt hier jemend mit nem D2/K-Sport Gewindefahrwerk in der nähe von Düsseldorf? Wenn ja, würde sich derjenige auch bereit erklären mich...
  4. ROC - Race of Champions

    ROC - Race of Champions: SAT.1 und ran.de übertragen das zweitägige Motorsport-Event der Extraklasse am 15. und 16. Dezember 2012 live aus dem Rajamangala-Stadion in...
  5. Motorenbauer in der nähe von Düsseldorf

    Motorenbauer in der nähe von Düsseldorf: Hallo, da mein Zylinderkopf sehr wahrscheinlich einen Riss hat, wollte ich mal fragen ob ihr einen empfehlenswerten Motorspezie in der Umgebung...