Robins Paseo | Pics by me

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von fischi, 15.10.2007.

  1. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    ich weiß ich bin keiner von den fotoprofis hier und die bilder sind nicht perfekt,aber ganz nett find ich sie trotzdem und den ein oder anderen interessiert vielleicht auch nur das auto :D :D :D
    Robin,wenn du noch ein paar bilder besser finden solltest,kannst die ja immer noch posten oder mir bescheid geben und ich mach das!

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bezeckin, 15.10.2007
    Bezeckin

    Bezeckin Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.06.2007
    Beiträge:
    5.303
    Zustimmungen:
    0
    Hätte vielleicht noch n bissl tiefer gekonnt, aber sonst schick.
     
  4. #3 Royal-Flash, 16.10.2007
    Royal-Flash

    Royal-Flash Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.09.2004
    Beiträge:
    4.948
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Carina E T19U
    Huiuiuiiui... das Endrohr ist ja schon en optishe Zumutung. Wusste garnicht, dass Toyota sowas produziert hat. Sowas hab ich bislang nur Honda zugestanden.

    Ansostn ein netter Flitzer. Entweder die Felgen sidn 1" zu groß, oder der Wagen sieht durch die Perspektive so hoch aus. Tiefer ist er ja sicher schon, richtig?
     
  5. #4 Bobbele, 16.10.2007
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Na...... sind doch ein paar schicke Bilder dabei ;)
    Auch wenn das Licht ganz zur Perspektibe passt.

    Aber das ist wohl nur meine persönliche Meinung ;)
     
  6. Miro

    Miro Guest

    Die Felgen kommen mir so bekannt vor. :D
    Der Paseo könnte fast als Offroader durchgehen, aber wie gesagt nur fast. Etwas Tiefe würde ich ihm schon gönnen.
    Die Farbe ist mal na ja. Egal am Sonsten ein schöner Paseo.

    Gruss

    Miro
     
  7. #6 CorollaTuningFreak, 16.10.2007
    CorollaTuningFreak

    CorollaTuningFreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.09.2006
    Beiträge:
    2.452
    Zustimmungen:
    0
    Wagen noch recht Stock aber die Bilder finde ich ganz gut gelungen :]
     
  8. #7 Paseofreak, 16.10.2007
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Die Farbei ist ja wohl der Hammer:§$% :D
     
  9. #8 --Mailman--, 16.10.2007
    --Mailman--

    --Mailman-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    06.09.2007
    Beiträge:
    1.034
    Zustimmungen:
    0
    Die Farbe ist auf jeden Fall der Hammer ;)

    Schönes Auto, gefällt mir gut :]
     
  10. #9 spiderpig, 16.10.2007
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    na robin, hab immer gewusst, dass dein auto ein bus ist...
    *ggg*
     
  11. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    Also ich kann auch nur sagen das die Farbe die beste ist :D

    Das geile an dem Tag war ich habe das Auto weder gewaschen noch poliert also das ist schon einige Tage im Verkehr gewesen :D

    Der Seo ist auch schon tiefergelegt 30 mm nicht die Welt aber für Dresden und Umgebung reicht mir das schon ;) was das Endrohr betrifft da werd ich mich auch noch kümmern aber das wird leider noch etwas dauern. Felgen sind 16" groß ich finde genau die richtige Größe für den Paseo, 15" wirken für mich etwas klein und 17" wieder etwas zu groß.

    Ansonsten habe ich auch keine weiteren Planungen vor an dem Auto weil er mir so eigentlich schon gut gefällt und ich habe auch schon von anderen gute Meinungen zu dem Auto gehört. Aber ist ja wie immer geschmackssache. Ich werde mich denke ich nur noch etwas im Innenraum betun.
     
  12. #11 Starletfever, 16.10.2007
    Starletfever

    Starletfever Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.07.2005
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    0
    die ersten bilder von ich sehr schick :] :] :]

    die anderen die so gelb sind treffen nich meinen geschmack!
     
  13. Miro

    Miro Guest

    Ich wollt dir nicht auf die Pelle rücken, aber na ja. :D
    Na gut, die ist schööööön ;)

    Gruss

    Miro
     
  14. #13 driver.87, 16.10.2007
    driver.87

    driver.87 Mitglied

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    wenn der Wagen im Vordergrund stehen soll, muss der Hintergrund möglichst langweilig sein. Zum Beispiel eine Mauer als Hintergrund.
    Bei deinen Bilder sieht es manchmal so aus, als ob der Paseo da nur rein zufällig steht.

    Ich bin auch kein guter Fotograf, aber diesen Grundsatz mit den langweiligen Hintergrund hab ich schon oft gelesen.

    Ansonsten halt ein normales Starlet Coupé. :P

    mfg
     
  15. Robin

    Robin Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.09.2005
    Beiträge:
    1.075
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2003-2005 VW Golf II 2005-2011 Paseo, 2011- Mazda 323f Sportive
    ich dachte immer bisher ich brauch nen intressanten Hintergrund wie eben das Terminal vom Flughafen aber danke für die einleuchtende Idee ;)

    @Miro wieder einen überzeugt :D:D:D
     
  16. friki

    friki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Dreirad
    Die Perspektive ist kacke.
    Dadurch sieht der so Hoch aus, wie er in wirklichkeit ist :D
    Das nächstemal nicht hinknien beim Knipsen sonder die Kamera nach oben halten. ;)
    Die Felgen sind schön.
    Übel ist aufjedenfall der Originale Endtopf.
    Beim 1.4er Polo wurde das noch hinter der Karosserie versteckt aber hier,
    ohne Hemmung nen halben Meter unter die Heckstoßstange so nen Strohalm hingeknallt.
    Würde den Endtopf aufjedenfall nen Stück höher hängen.
    Ich hab auch noch ne originale verchromte Blende dafür rumliegen,
    das sieht dann auch wenigstens nach irgendwas aus... kannst du haben.
    Achso hinten noch dezente Spurplatten kämen auch gut.

    gruß
    friki
     
  17. fischi

    fischi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2004
    Beiträge:
    3.099
    Zustimmungen:
    1
    die kamera war oben bei den meisten bildern ;)
     
  18. s-lab

    s-lab Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.05.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    hm, ich find den irgendwie "langweilig" und von bild zu bild höher.. also nicht wirklich mein fall..

    trotzdem viel spaß mit deinem paseo


    gruß,
    - dennis
     
  19. Peddy

    Peddy Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2007
    Beiträge:
    1.288
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ehemals Corolla E11U/jetzt Paseo/MR2 Sommermobil
    Dann giebt da nur 2 Ursachen für!
    1. Der Seo zu hoch aber mit 30er Federn unwarscheinlich und
    2. Du bist höchstwarscheinlich zu klein! :D :D :D :D :D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Das Ding muss eindeutig tiefer ... ich glaube die ham Dich mit den federn verarscht :D.
    Weiterhin gute Fahrt ... den Airport kenn ich gut.
     
  22. #20 Duke_Suppenhuhn, 18.10.2007
    Duke_Suppenhuhn

    Duke_Suppenhuhn Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    8.234
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Corolla
    Nicht alles, was man liest ist richtig :)
     
Thema:

Robins Paseo | Pics by me

Die Seite wird geladen...

Robins Paseo | Pics by me - Ähnliche Themen

  1. Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996

    Schlachte Toyota Paseo Silber BJ 1996: Moin zusammen, Ich schlachte gerade einen 1996er Toyota Paseo es ist noch alles da. Die Frontstoßstange hat einen Riss. die Heckstoßstange hat mal...
  2. Verkaufe Original Heckflügel Paseo

    Verkaufe Original Heckflügel Paseo: Moin zusammen, zum Verauf steht hier ein Originaler Heckflügel von einem Toyota Paseo EL 54 Bj 96 mit Bremsleuchte. das Teil ist In Ordnung und...
  3. Paseo passen 195 50 15?

    Paseo passen 195 50 15?: Hallo, in Sachen Paseo bin ich ein absolutes Greenhorn,deshalb meine Frage: Passen 195 50 15 auf 7x15 ET 35 problemlos auf einen Paseo mit...
  4. Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse

    Bremse entlüften Paseo EL 54 (Hydraulische Handbremse: Moin zusammen, Ich möchte gerne mal von leuten die das schon mal gemacht haben wissen wie man die Bremse vom Seo entlüftet wo und wie muss man die...
  5. Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach

    Schlachte paseo Unfall ca 160000km Klima Schiebedach: Überschrift und Bilder sagen alles bei Interesse einfach melden Gruß Hannes [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk