Robert Doornbos vielleicht zu Toyota

Diskutiere Robert Doornbos vielleicht zu Toyota im Motorsport Forum im Bereich Toyota; http://www.formule1.nl/index.php?pid=10&nid=6237 Ich weiss, kann fast keiner lesen, aber hier steht, dass Toyota und Williams Interesse an ihm...

1. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    http://www.formule1.nl/index.php?pid=10&nid=6237

Ich weiss, kann fast keiner lesen, aber hier steht, dass Toyota und Williams Interesse an ihm haben.

Wäre super wenn er zu Toyota geht. Schumacher kann von mir aus in Rente gehen. :]

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

BRO Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    schlechter kanns ja nicht werden ;)

4. Rolly

Rolly Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Bei den ChampCars fährt er momentan verdammt gut. Und als Testfahrer in der Formel 1 war er ja auch nicht so schlecht.

5. #4 daGuybrush, 18.08.2007
    daGuybrush

daGuybrush Senior Mitglied

Wird maximal Testfahrer. Sonst tut man sich keinen Gefallen meiner Meinung nach.
    Ich fänd Rosberg gegen kostenlose Motoren nen guten Deal. :D
    Alles andere (Doornbos, Sutil, eigener Nachwuchsfahrer) bringt meiner Meinung nach keine Verbesserung zu Ralf.

bye

6. Dragon

Dragon Senior Mitglied

Doornbos.... hmmm..... ob so eine Anhängerkupplung den Toyota F1 aerodynamischer macht? :D

Thema:

Robert Doornbos vielleicht zu Toyota

Die Seite wird geladen...

Robert Doornbos vielleicht zu Toyota - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit

Toyota RAV4 2.2 D-4D 4WD BJ. 2006 Leselampeneinheit: Hallo RAV4 Freunde, habe unseren gebrauchten nun fast 1 Jahr. Fazit - naja einiges ist da schon passiert. Aber schönes Auto trotzdem. Demnächst...
  2. Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera

Toyota Corolla Verso 2005 . DIN2 Radio - Rück Kamera: Ich habe einen Toyota Corolla Verso 2005 und ein Navi B9002 TNS600 RADIO CD Das habe ich bereits durch ein Din2 Radio/Navi ersetzt. Jetzt möchte...
  3. TOYOTA Aygo TRD

TOYOTA Aygo TRD: Link zum Angebot inkl. Beschreibung Zu verkaufen wegen Familienplanung :) Preis: Fix [IMG]
  4. Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF

Toyota CD Wechsler, Toyota Navigation, THF: Habe noch einen original Toyota CD Wechsler incl. Kabelbaum, einen Original Toyota Navigatonsrechner incl. Kabelbaum und eine Toyota Hands Free...
  5. Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal

Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal: Old Toyota Treffen 2017 Wuppertal 13.08.2017 11-18 Uhr 42107 Wuppertal Uellendahlerstrasse 401 Willkommen sind alle Toyotas bis Baujahr 1997....