Robbman@gmx.net

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 18.08.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    An alle Supra MKIV-Besitzer und Kenner,

    hab bei mobile.de diese nette Schmuckstück gesehen.<br />http://www.mobile.de/cgi-bin/search.pl?CountOff=88&DataNr=87&DisplayDetail=11111111112308484&DoSearch=1&FormCategory=0&FormColor=%2e%2e%2ebeliebig&FormDate=0&FormDurchmesser=0&Form EZ=%2d&FormKilometer=%2d&FormLand=%2e&FormMake=44&FormModel=Supra&FormPLZ=&FormPower=147%2d&FormPrice=%2d&FormSort=0&Page=1&SearchCat=bereich%3dpkw%26sprache%3d1&bereich=pkw&sprach e=1&x=38&y=5<br />Wie kommt man auf diese PS-Zahl? Ist das mit normalem Tuning überhaupt noch zu schaffen? Von 330 PS auf über 1000 PS?

    Bye, Robby
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    "Daten:<br />124.330 km, 772 kW (1050 PS), EZ: 04/93, keine Farbangabe

    <br />Beschreibung:<br />dsfgdsrgdsfgdsfg dgd dg gf s

    Anbieter:<br />dsg d dfg dfg<br />D-25468 <br />Tel.: +49 - (0)4654 / 2144 <br />eMail an den Anbieter"

    Merkst Du was ? ;)
     
  4. #3 Goofy909, 18.08.2002
    Goofy909

    Goofy909 Guest

    Ist ein Fake :D
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Klingt ziemlich "wischi-waschi", recht konfus. Wird wohl ein kleiner Witzbold gewesen sein.<br />Hat jemand eine Ahnung wieviel ne MKIV neu kostet?<br />Über 100.000 Euro für nen Gebrauchtwagen ist ja <br />auch kein Papenstiel.<br />Der Eintrag bei mobile.de kommt mir auch sehr gefaked vor, daher auch mein Posting. Falls es<br />gefaked ist, frag ich mich, was es dem Typen bringt<br />der so nen Scheiss ins Netz setzt!?

    Bye, Robby
     
  6. #5 EeK ThE CaT, 18.08.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    wenn du ne MKIV neu kaufen willst dann viel spass auf der suche...wird schon seit jahren nich mehr gebaut. was sie damals gekostet hat weiss ich nu aber auch grad nich, aber heute kriegste se halt nur noch gebraucht.
     
  7. #6 Rollaboy, 18.08.2002
    Rollaboy

    Rollaboy Mitglied

    Dabei seit:
    27.02.2001
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich recht erinnere dann kostete die MKV damals um die 100.000 DM. Kann natürlich auch nochum ein paar 10.000 DM wegen der Ausstattung variieren. Meine aber es wäre so um die 100.000 DM.
     
  8. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Ich glaube mich an einen Preis von 104 oder 106 kiloDM zu erinnern. Die wurde in D aber nicht lange offiziell angeboten. Daher ist der Bestand auch recht gering. Wird aber auch am Preis gelegen haben. Neu wirst du also in D keine mehr bekommen. Die MK4 wird aber soviel ich weiß immernoch gebaut, allerdings nur für Japan ,also rechtsgelenkt und mit einigen technischen Finessen, die das deutsche Modell nicht hatte. In Japan gibt es z.B. ne VVTI-Version und ein per Tasten am Lenkrad schaltbares Getriebe.

    mfg Eric
     
  9. #8 -=MR2=-, 20.08.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    LOL das ist ja ne geile Supra, die kann sogra die Farbe und den Body-Kit ändern.... schaut euch mal die Bilder dazu an... das rechtfertigt dann wohl auch den Preis! :D :D :D
     
  10. #9 Nokiahunter, 20.08.2002
    Nokiahunter

    Nokiahunter Mitglied

    Dabei seit:
    21.09.2001
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Habe gerade mal dort angerufen. Tolle Ansage

    X(

    " Die Ortnetzziffer hat sich geändert"

    Hahahaha ;)
     
  11. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    hehe.. da hat wohl einer zuviel TFATF geschaut...<br />(wobei der Wagen dort geil iss)
     
  12. #11 gangsta, 20.08.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Darf man sich dann einen aussuchen? Ich nehm den orangenen, der hat schonmal 'nen Ferrari Spider und einen Chevy Dragster mit 10l Hubraum und 900 PS abgezogen! :D :D :D :D :D

    <br />P.S. siehe "Fast and the Furious"
     
  13. #12 -=MR2=-, 21.08.2002
    -=MR2=-

    -=MR2=- Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2001
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    War das nicht ein FORD mit 900 PS den er da abgezogen hat... ?(
     
  14. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 gangsta, 21.08.2002
    gangsta

    gangsta Guest

    Was für ein hätte es denn sein sollen (ist nicht böse gemeint)? Ein Mustang auf keinen Fall! Gucke ihn mir gleich mal an!
     
  16. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    War weder ein Chevy noch ein Ford ! War ein Dodge Charger. Es gibt das Filmauto übrigens als 1:18er Modell, in ner speziell bedruckten Verpackung und dem Kompressor der durch die Haube lugt. Steht bei mir schon lange rum :D .

    [​IMG]

    mfg Eric

    [ 21. August 2002: Beitrag editiert von: XLarge ]
     
Thema:

Robbman@gmx.net

Die Seite wird geladen...

Robbman@gmx.net - Ähnliche Themen

  1. Wer kennt Sebastian Bigalke sar-cool@gmx.net

    Wer kennt Sebastian Bigalke sar-cool@gmx.net: grund: habe letzte woche seinen turbolader ersteigert, sofort bezahlt und diesen am samstag per post erhalten... da ich am samstag noch...