Roar ESD

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von starletto, 01.03.2010.

  1. #1 starletto, 01.03.2010
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    Ganz einfache Frage. Sind die den Preis wert? Habe hier schon gesucht aber nicht sonderlich viel gefunden.
    Ein ESD würde mich dort 530€ kosten. Ist irgendwie ziemlich happig, da bekomme ich auch einen Nür Spec S für. Vorteil ist halt das E Prüfzeichen was aber ja auch die Lautstärke eingrenzt.... :(

    Erfahrungen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo Tim, 01.03.2010
    Toyo Tim

    Toyo Tim Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2007
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 2 De
    Nur im Bereich ein wenig runterscrollen:

    "Roar-Endtopf welche Lautstärke? Max,Medium oder doch Normal?"
     
  4. #3 schnubbbi, 02.03.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    hi, also wenn du den ROAR unter deinem Yaris fahren willst, dann lass es lieber wenn du richtigen Sound willst!
    Ich hab mir auch einen gekauft und fahre auch ein Yaris TS.
    Hab ihn mir in max. Lautstärke bestellt, weil ich es gerne laut hab, aber wurde da leider enttäuscht!
    Investiere das Geld lieber in was anderes.

    ABER: Ein guter Kumpel von mir fährt einen ROAR an seinem E11 und das Ding hat ein richtig geilen Sound. Liegt wohl immer am Auto.
     
  5. #4 Speedsta, 02.03.2010
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    Am Celi klang er auch richtig gut, allerdings passte er überhaupt nich rein und der Support ist auch mehr als Grottenschlecht wenn was nicht passt.

    Witzig ist dass die Preise jedes Jahr ganz schön happig steigen, verbessert wird aber nix.
     
  6. #5 starletto, 02.03.2010
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    jupp, genau das hatte ich vor. Weil im Gegensatz zum Magna nicht geschweißt werden muss. Alternative wäre der Blitz nür Spec S, der soll aber so laut sein das ich ne eintragung vergessen kann...

    Kannst du mir einen Gefallen tun? Bitte ein Soundfile hochladen solange du das Auto noch hast?
     
  7. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 schnubbbi, 02.03.2010
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    werde eins bei gelegenheit erstellen..
    kann aber nicht versprechen das es gut wird, weil ich nur ne digicam hab.
     
  9. #7 starletto, 02.03.2010
    starletto

    starletto Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris TS
    egal, nur so als Orientierung.
     
Thema: Roar ESD
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. esd roar don silencioso für toyota mr2

Die Seite wird geladen...

Roar ESD - Ähnliche Themen

  1. Celica T18 GT-i ESD (Facelift)

    Celica T18 GT-i ESD (Facelift): Hallo zusammen, ich muss früher oder später meinen löchrigen Endschalldämpfer tauschen. :( Hat jemand noch einen gebrauchten rumliegen? Gerne...
  2. Suche ESD T20

    Suche ESD T20: Hi,01 Suche für mein 98er Celica 2.2 L Cabrio einen Sportauspuff. Ist mir eigentlich egal was - Hauptsache ABE oder §19 Gutachten. Wenn jemand...
  3. Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr

    Corolla E11: Sport-ESD 1-Rohr: Hi, für meinen E11 G6R suche ich einen guten gebrauchten Sport-ESD. Gerne von Remus, Ulter oder TTE in der 1-Rohr-Variante. Falls jemand seiner...
  4. Corolla E12 TTE ESD

    Corolla E12 TTE ESD: Hallo, suche TTE Endschalldämpfer für Corolla E12. [IMG] Teilnummer: PZ439-E9712-00 Vielen Dank im Voraus, Daniel
  5. Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD

    Corolla E11 Preface: Gut gebrauchten Sport-ESD: Hi, bin noch auf der Suche für meinen 99er G6R nach einem gut gebrauchten TTE-, Remus- oder Ulter-ESD (Single-Rohr). Gruß Thomas