ROAR ESD Yaris TSC* Preisupdate * * Nagelneu *

Diskutiere ROAR ESD Yaris TSC* Preisupdate * * Nagelneu * im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, biete hier einen neuen Edelstahl Endschalldämpfer der Marke ROAR. ROAR steht für seine hervorragende Qualität und Verarbeitung! Der...

1. #1 schnubbbi, 15.02.2011
    schnubbbi

schnubbbi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hi Leute,

biete hier einen neuen Edelstahl Endschalldämpfer der Marke ROAR.
    ROAR steht für seine hervorragende Qualität und Verarbeitung!

Der ESD wurde noch nie verbaut.
    Er passt auf einen Yaris TS Compressor.
    ESD selbstverständlich inkl. Gutachten!

Preis: 370.- inkl. Versand

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ROAR ESD Yaris TSC* Preisupdate * * Nagelneu *

Die Seite wird geladen...

ROAR ESD Yaris TSC* Preisupdate * * Nagelneu * - Ähnliche Themen

1. Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf

Temperaturanzeige beim Yaris leuchtet rot auf: Hallo. Ich hatte das Problem letztes Jahr im Sommer auch schon und immer nur bei Temperaturen über 30Grad. Auf der Autobahn leuchtet immer die...
  2. Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid

Fahrerassistenzsystem beim Yaris hybrid: Mit dem Yaris Hybrid haben wir die Fahrerassistenzsysteme, u.a. auch das Pre-Crash-System mitgekauft. Nach wenigen Kilometern zeigte das System...
  3. Toyota Yaris piepst ohne Grund?

Toyota Yaris piepst ohne Grund?: Hallo, Habe heuten meinen gebrauchten Toyota Yaris vom Händler geholt. Auf dem Weg nach Hause (ca. 40min) hat nichts gepiepst, alles super. Später...
  4. Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*

Toyota Automatik Schaltknauf Nähte blau/rot - Avensis, Auris, Yaris, IQ, *NEU*: Moin! Ich habe hier aus einem Garantieaustausch noch zwei nagelneue, unverbaute, originale Toyota Automatikschaltknäufe, die super selten sind....
  5. Yaris Hybrid (2013)

Yaris Hybrid (2013): Hallo erstmal, hoffe zunächst, daß ich hier richtig bin und mein Problem einigermaßen anschaulich schildern kann: Letzten Sonntag sowie am...