ROAR ESD Yaris TSC* Preisupdate * * Nagelneu *

Diskutiere ROAR ESD Yaris TSC* Preisupdate * * Nagelneu * im Biete: Teile Forum im Bereich Marktplatz; Hi Leute, biete hier einen neuen Edelstahl Endschalldämpfer der Marke ROAR. ROAR steht für seine hervorragende Qualität und Verarbeitung! Der...

  1. #1 schnubbbi, 07.02.2011
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Hi Leute,

    biete hier einen neuen Edelstahl Endschalldämpfer der Marke ROAR.
    ROAR steht für seine hervorragende Qualität und Verarbeitung!

    Der ESD wurde noch nie verbaut.
    Er passt auf einen Yaris TS Compressor.
    ESD selbstverständlich inkl. Gutachten!

    Preis: 370.- inkl. Versand

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ROAR ESD Yaris TSC* Preisupdate * * Nagelneu *

Die Seite wird geladen...

ROAR ESD Yaris TSC* Preisupdate * * Nagelneu * - Ähnliche Themen

  1. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

    Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  2. Corolla TSC ABS Warnleuchte

    Corolla TSC ABS Warnleuchte: Hallo zusammen, bei meinem TSC leuchtet seit gestern sporadisch die ABS Warnleuchte (mit TRC off+VSC) auf und erlischt wieder. Als ich den...
  3. Yaris 2016 kein Aux

    Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...
  4. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, hat vielleicht noch jemand ein original TSC Fahrwerk rumliegen ?? Danke schon mal
  5. Corolla TSC Fahrwerk

    Corolla TSC Fahrwerk: Hallo zusammen, ich hab ein Problem. Und zwar ist bei meinem TSC Stossdämpfer hinten links undicht geworden. Original gibts es ja schon lange...