Roar ESD an E11 Grösse? Entscheidungshilfe....

Diskutiere Roar ESD an E11 Grösse? Entscheidungshilfe.... im Motor Forum im Bereich Tuning; Juhu, was meint ihr von den Endrohrgrössen her ist 140mm zu gross? dann lieber 117mm? Oder komplett anders?^^ :D :rolleyes: Danke für Tipps...

  1. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Juhu,
    was meint ihr von den Endrohrgrössen her ist 140mm zu gross?
    dann lieber 117mm?

    Oder komplett anders?^^ :D :rolleyes:

    Danke für Tipps und Spam :P

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 der-alph, 14.08.2007
    der-alph

    der-alph Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    3.010
    Zustimmungen:
    0
    ein oder zwei rohre? 140 is schon groß, aber wenns nur ein rohr ist... denk ich kanns ganz gut aussehen. hast ne andere heckschürze oder serie?
     
  4. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Im Moment habe ich 2Rohr DTM ... sieht für mich beschissen aus :D
    1 Rohr wäre mein Wunsch!
    Heckschürze habe ich Standard. (TTE Topf war drunter)

    140 jea :] :D
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also weg vom DTM ist schonmal das beste ;)
    Beim E11 würd denk ich dr 117 reichen, 140 is scho richtig dick... ;)
     
  6. #5 Ädam`s, 14.08.2007
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.224
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    117 ist auf jedenfall groß genug

    eher 1*90 oder 1*100
     
  7. #6 Predator, 14.08.2007
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ich hab oval 120 X 90 an meiner Celi und das ist fast schon zu groß. 117 scheint mit das maximale an einem E11, tendiere eher dazu, einen kleineren Durchmesser zu nehmen.
     
  8. NB-T

    NB-T Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.624
    Zustimmungen:
    2
    ich hab 85 und finds noch dezent...
     
  9. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    140mm auf nem E11?

    Nee nee... lass mal besser... das sieht evtl. auf ner Supra ok aus, aber an nem E11 mehr als lächerlich. Vor allem wenn man von der seite noch das Röhrchen in den Endtopf ankommen sieht. 90mm sollten optisch voll ausreichen. Persönlich stehe ich auf so ovalen Style.

    Kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass 140mm gut kommen. :(
     
  10. #9 Michael_E11, 14.08.2007
    Michael_E11

    Michael_E11 Mitglied

    Dabei seit:
    21.04.2002
    Beiträge:
    784
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Alfa Romeo Mito QV 101
    Nimm doch das 104er
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. cubus

    cubus Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2007
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    ?( Entscheiden ist immer so schwierig! :D

    Jetzt mal von der Grösse abgesehen.

    Würdet ihr einenausgeglühten nehmen oder ohne?

    Ich weiss net ob ausgelüht zu meinem weissen E11 passt! :rolleyes:

    Danke für weitere Anregungen.

    :gruebel
     
  13. Steve

    Steve Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2005
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    0
    Sieht schon geil aus, aber muss auf jedenfall 100%ig sitzen. Ich find das immer so unglaublich bescheuert, wenn ein Polo mit schief hängenden Rohren vor mir fährt. Find ich fast noch wichtiger als die Größe und Form... das muss halt einfach genau rein passen... und das gerade.
     
Thema:

Roar ESD an E11 Grösse? Entscheidungshilfe....

Die Seite wird geladen...

Roar ESD an E11 Grösse? Entscheidungshilfe.... - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  2. E11 Gänge gehen schwer rein

    E11 Gänge gehen schwer rein: Habe das Problem das bei meinem E11 Bj 97 Laufleistung 117tsd km die gänge im Kalten zustanden schwer reingehen bzw haken und manchmal auch...
  3. Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand

    Corolla E11 startet nur schwer und hat einen unrunden Leerlauf im warmen Zustand: Hallo, ich habe schon die Suchfunktion verwendet, aber leider nix für mein Problem gefunden. Ich habe einen Corolla E11 EZ 2000, 1.6 16v 110ps und...
  4. Kombiinstrument vom G6 in normalen E11

    Kombiinstrument vom G6 in normalen E11: hallo zusammen, ich hab in meinen normalen E11 Facelift (97 PS) ein Kombiinstrument vom E11 G6 Facelift (110 PS) eingebaut, alles super und...
  5. Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang

    Corolla 1.3 E11 Getriebe 5/6 Gang: Hallo zusammen, suche ein 5-Gang oder 6-Gang Getriebe für mein Winterauto. Gerne inkl. Antriebswellen. Gerne alles anbieten. MfG Löcki