Roar Endtopf

Diskutiere Roar Endtopf im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, ich hoffe das gabs noch nicht hier.. Ich suche für meinen E12 TS Vorfacelift einen anderen Endschalldämpfer. Momentan ist noch vom...

  1. #1 Flaming_Homer, 15.01.2009
    Flaming_Homer

    Flaming_Homer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich hoffe das gabs noch nicht hier..
    Ich suche für meinen E12 TS Vorfacelift einen anderen Endschalldämpfer.
    Momentan ist noch vom Vorgänger her ein Sebring mit so 2 Rechteckendrohren verbaut und das finde ich passt gar nicht zum e12.
    Ich suche etwas in der Optik vom Invidia, der auch kernig klingt.
    problem beim Invidia ist nur das man jedesmal beim Freund und helfer alt aussieht :]
    Muss also unbedingt vorführbar sein in der Schweiz, denn mit der Polizei habe ich aus der Honda Zeit schon genug Probleme gehabt.

    Was haltet ihr vom Roar endtopf? Die haben einen mit einem Invidia-Style Endrohr.

    Vielen Dank schonmal für eure Antworten.

    Grüsse Chrigi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MichBeck, 15.01.2009
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab Roar schon in Aktion gesehen und gehört. Sauber verarbeitet, haltbar und hörbar im Klang. So derbe wie ne Invidia ist es nicht aber trötet schon ganz anständig. Von den legalen mit mitgelieferten Papieren sicher einer der besten.
     
  4. #3 Predator, 15.01.2009
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Ich hab so einen ROAR Edelstahl ESD an meiner T23 und bin sehr zufrieden damit. Das Teil gibt es ja in verschiedenen Lautstärken, wobei ich mich für die mittlere entschieden habe. Ist eintragungsfrei, da EG-ABE.

    Nicht verschweigen möchte ich aber auch die Probleme, die beim Groupbuy im Schweizer T23 Forum aufgetreten sind. Die erste Marge der ESD`s passte nicht und es gab ein Hickhack zwischen den betroffenen Käufern und dem überforderten für die Schweiz zuständigen Importeur. Ich selbst habe ca. 2 Wochen nach den Schweizern bestellt und hatte keine Probleme. Plug and Roar... :]

    Hier der Soundfile der lauten Version auf einer T23 TS ROAR....
     
  5. #4 Flaming_Homer, 26.03.2009
    Flaming_Homer

    Flaming_Homer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    beschäftige mich wieder mit dem endtopf thema.

    hat einer ein bild von nem corolla e12 mit dem moto-look endtopf dran?

    grüsse
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Roar Endtopf

Die Seite wird geladen...

Roar Endtopf - Ähnliche Themen

  1. Endtopf 87er Hi-Ace 4WD

    Endtopf 87er Hi-Ace 4WD: Hallo Zusammen Mache gerade den Hi-Ace eines Kumpels MFK fertig. Bin aus der Schweiz und es handelt sich um einen 87er 2.2l Benziener, 69kW und...
  2. Remus Endtopf klingt blechern

    Remus Endtopf klingt blechern: Moin, ich hab unter meiner celica st182 einen Remus ESD. Dieser klingt aber mittlerweile recht blechern im höheren Drehzahlbereich und wenn man im...
  3. E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf

    E11 Corolla Compact 1.4 er Endtopf: da meiner röhrt...durchgeröstet ist und schon 2x geschweißt wurde.... muss nun ein neuer her... jemand was gut erhaltenes noch rumliegen? Nähe...
  4. Toyota Hilux Endtopf

    Toyota Hilux Endtopf: Endtopf für Toyota Hilux müsste für 2L Motor sein. Teilenummer: 17405-54300 Bei Fragen. 01603564150 Preis: 260€ VB [IMG]
  5. Corolla E10 Compact Endtopf

    Corolla E10 Compact Endtopf: Hi ich verkaufe meinen Endtopf von meinen Corolla E10 1.6 SI , ist noch in ordnung musste nur einen Sportauspuff weichen wegen klang. Preis: 50 €...