RKDS?

Diskutiere RKDS? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi, woran erkenne ich, ob mein RAV4 RKDS an den Reifen hat? Oder KEIN RKDS hat? VG ALF

1. alfie86

alfie86 Junior Mitglied

Hi,
    woran erkenne ich, ob mein RAV4 RKDS an den Reifen hat? Oder KEIN RKDS hat?

VG

ALF

2. Anzeige

Schau mal hier: RKDS?. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. quo

quo Senior Mitglied

Fahrzeug:
    67' Pontiac GTO, 81' Corolla GT DOHC, 99' Corolla G6R
    Eigentlich an den Ventilen selber da die RDKS meist aus Metall geschraubt sind und nicht Gummiventile eingezogen, der Jahrgang sagt auch viel aus; vor 2013 (CH) hatten das nur wenige Fahrzeuge da nicht Obligatorisch.

Gruss Urs

4. rohoel

rohoel Mitglied

Fahrzeug:
    Carina II, Carina E, Avensis T22, Avensis T25 D4D Bj. 11/05, Avensis T27 1,8l Valvematic Bj. 08/18
    im menü müsstest du dann auch einen punkt finden. irgendwoher muß das auto ja den richtigen wert erfahren und der ändert sich ja beladungsabhängig und der richtige wert muß per knopfdruck dem system mitgeteilt werden.
    wo? anleitung!

mfg rohoel.

Thema:

RKDS?

Die Seite wird geladen...

RKDS? - Ähnliche Themen

1. Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen)

Toyota Techstream Tutorial (RKDS/Diagnose/Einstellungen): Hallo alle, nach einem Mazda3 bin ich wieder bei Toyota gelandet und habe mir einen Auris Hybrid geholt. Da dieser aber nur 4 Speicherplätze für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden