Riss in Plastik-Membran

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von SMK, 10.12.2004.

  1. SMK

    SMK Guest

    Hallöchen. Ich hab genau dieses Problem. Gibt es nen Kleber mit dem ich das wieder in Ordnung bringen kann?! Oder is die Box verloren?!

    Wie gut hält das dann wenn es einen Kleber gibt?! Hat schonmal jemand Erfahrung gemacht?!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Zeig mal ein Bild davon...
     
  4. SMK

    SMK Guest

    hab leider keine Bilder kann es ja mal versuchen zu beschreiben ... also eigentlich zieht er sich von Außen nach Innen. So sieht man ihn eigentlich nicht. Aber ist halt schon ziemlich groß. Vielleicht find ich jemanden der mal n Foto macht.
     
  5. menzel

    menzel Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2002
    Beiträge:
    202
    Zustimmungen:
    0
    Also egentlich ist die Sache gegessen, wenn die Membran des Chassis (nicht Box) einen Riss hat.

    Was für ein Chassis ist es denn? Marke, Typ?
     
  6. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    Au backe... nach Deiner Beschreibung hört sich das schon wirklich übel an... da brauchste glaub ich keinen mehr bemühen, der da fotografiert...
     
  7. SMK

    SMK Guest

  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corollamark, 11.12.2004
    Corollamark

    Corollamark Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    03.01.2002
    Beiträge:
    3.105
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Vergiss es, da ist mit Sicherheit dann auch die ganze Membrane "verzogen".
    D.h. das die Spule im Magneten schleifen wird. Macht sich dann bemerkbar durch Verzerrungen vor allem bei leiserer Musik!
     
  10. SMK

    SMK Guest

    kann morgen mit Sicherheit ein Bild davon online stellen wenn ich irgendwie Webspace bekomme. Also der Sub läuft derzeit noch bei mir im Auto ... und man merkt es halt nur daran es ein kratzen beim Bassschlag gibt.
     
Thema:

Riss in Plastik-Membran

Die Seite wird geladen...

Riss in Plastik-Membran - Ähnliche Themen

  1. Frontlippe Risse reparieren

    Frontlippe Risse reparieren: Hallo zusammen :) Habe eine TTE Frontlippe für den E12 erstanden. Diese möchte ich nun für die Lackierarbeiten soweit als möglich vorbereiten...
  2. Steinschlag - Riss ... in der Schweiz

    Steinschlag - Riss ... in der Schweiz: So, nehmen wir mal folgenden Fall an: Man hatte einen Steinschlag in D, welcher im Sichtfeld war aber nicht groß. Fazit: Darf nicht...
  3. Plastik Scheinwerfer Corolla Verso richtig reinigen

    Plastik Scheinwerfer Corolla Verso richtig reinigen: Hallo, mir ist bei meinen Verso aufgefallen, dass langsam die Plastikabdeckung der Scheinwerfer eine Wachsschicht oder ähnliches haben. Hat einer...
  4. Versicherungsfrage Steinschlag mit Riss

    Versicherungsfrage Steinschlag mit Riss: hab durch einen Steinschlag an der unteren Ecke der Windschutzscheibe einen Riss bekommen. Tüv steht nächsten Monat an und der wird das wohl...
  5. E12 Sitzschienen Plastik ding

    E12 Sitzschienen Plastik ding: Suche das Plastik "ende"für einen corlla e 12 und zwar wenn man hinter dem fahrer sitzt nach rechts unten auf die schiene des sitzes das...