Riss in Plastik-Membran

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von SMK, 10.12.2004.

1. SMK

SMK Guest

Hallöchen. Ich hab genau dieses Problem. Gibt es nen Kleber mit dem ich das wieder in Ordnung bringen kann?! Oder is die Box verloren?!

Wie gut hält das dann wenn es einen Kleber gibt?! Hat schonmal jemand Erfahrung gemacht?!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Zeig mal ein Bild davon...

4. SMK

SMK Guest

hab leider keine Bilder kann es ja mal versuchen zu beschreiben ... also eigentlich zieht er sich von Außen nach Innen. So sieht man ihn eigentlich nicht. Aber ist halt schon ziemlich groß. Vielleicht find ich jemanden der mal n Foto macht.

5. menzel

menzel Mitglied

Also egentlich ist die Sache gegessen, wenn die Membran des Chassis (nicht Box) einen Riss hat.

Was für ein Chassis ist es denn? Marke, Typ?

6. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Au backe... nach Deiner Beschreibung hört sich das schon wirklich übel an... da brauchste glaub ich keinen mehr bemühen, der da fotografiert...

7. SMK

SMK Guest

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Corollamark, 11.12.2004
    Corollamark

Corollamark Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Lexus IS200, Mitsubishi CS0 Kombi (Familie: E12 T + Yaris Verso)
    Vergiss es, da ist mit Sicherheit dann auch die ganze Membrane "verzogen".
    D.h. das die Spule im Magneten schleifen wird. Macht sich dann bemerkbar durch Verzerrungen vor allem bei leiserer Musik!

10. SMK

SMK Guest

kann morgen mit Sicherheit ein Bild davon online stellen wenn ich irgendwie Webspace bekomme. Also der Sub läuft derzeit noch bei mir im Auto ... und man merkt es halt nur daran es ein kratzen beim Bassschlag gibt.

Thema:

Riss in Plastik-Membran

Die Seite wird geladen...

Riss in Plastik-Membran - Ähnliche Themen

1. Frontlippe Risse reparieren

Frontlippe Risse reparieren: Hallo zusammen :) Habe eine TTE Frontlippe für den E12 erstanden. Diese möchte ich nun für die Lackierarbeiten soweit als möglich vorbereiten...
  2. Steinschlag - Riss ... in der Schweiz

Steinschlag - Riss ... in der Schweiz: So, nehmen wir mal folgenden Fall an: Man hatte einen Steinschlag in D, welcher im Sichtfeld war aber nicht groß. Fazit: Darf nicht...
  3. Plastik Scheinwerfer Corolla Verso richtig reinigen

Plastik Scheinwerfer Corolla Verso richtig reinigen: Hallo, mir ist bei meinen Verso aufgefallen, dass langsam die Plastikabdeckung der Scheinwerfer eine Wachsschicht oder ähnliches haben. Hat einer...
  4. Versicherungsfrage Steinschlag mit Riss

Versicherungsfrage Steinschlag mit Riss: hab durch einen Steinschlag an der unteren Ecke der Windschutzscheibe einen Riss bekommen. Tüv steht nächsten Monat an und der wird das wohl...
  5. E12 Sitzschienen Plastik ding

E12 Sitzschienen Plastik ding: Suche das Plastik "ende"für einen corlla e 12 und zwar wenn man hinter dem fahrer sitzt nach rechts unten auf die schiene des sitzes das...