Riß im Abgaskrümmer
Diskutiere Riß im Abgaskrümmer im Motor Forum im Bereich Technik; Hi!<br />Habe heute bei -4°C!!!! den Regler meiner Lima getauscht. Dazu musste ich (um ranzukommen) dieses Hitzeblech vom Abgaskrümmer abnehmen....
Seite 1 von 2
Thema:
Riß im Abgaskrümmer
Die Seite wird geladen...
-
Riß im Abgaskrümmer - Ähnliche Themen
-
Riß im Zylinderkopf
Riß im Zylinderkopf: Hallo, bin neu hier und mache für nen Kumpel, der nen Celica hat, den "Notdienst". ;-) Hat sich herausgestellt, dass der Zylinderkopf seiner... -
Frontlippe Risse reparieren
Frontlippe Risse reparieren: Hallo zusammen :) Habe eine TTE Frontlippe für den E12 erstanden. Diese möchte ich nun für die Lackierarbeiten soweit als möglich vorbereiten... -
Steinschlag - Riss ... in der Schweiz
Steinschlag - Riss ... in der Schweiz: So, nehmen wir mal folgenden Fall an: Man hatte einen Steinschlag in D, welcher im Sichtfeld war aber nicht groß. Fazit: Darf nicht... -
Versicherungsfrage Steinschlag mit Riss
Versicherungsfrage Steinschlag mit Riss: hab durch einen Steinschlag an der unteren Ecke der Windschutzscheibe einen Riss bekommen. Tüv steht nächsten Monat an und der wird das wohl... -
Riss am Getriebegehäuse (Ölstutzen)
Riss am Getriebegehäuse (Ölstutzen): E12: Riss am Getriebegehäuse (Ölstutzen) Hallo zusammen, beim Getriebeölwechsel hat der Lehrling wohl die Schraube zu fest geschraubt. Dadurch...