Riss(e) im Krümmer...

Diskutiere Riss(e) im Krümmer... im Motor Forum im Bereich Technik; Sodele... Da mein Auspuff sich schon seit einer guten Weile komisch anhörte bin ich mal auf die Suche gegangen. Die ergab: - Dichtung zwischen...

1. #1 Burn-In, 11.03.2007
    Burn-In

Burn-In Mitglied

Sodele...

Da mein Auspuff sich schon seit einer guten Weile komisch anhörte bin ich mal auf die Suche gegangen.

Die ergab:

- Dichtung zwischen Kat und Mittelrohr hin... pustete überall raus...

-Hitzeschutzblech am Hosenrohr (unter Ölwanne) ist durchgerostet und klapperte (Hitzeschutzband wird es ersetzen)

-Krümmer hat ein Riss... das hier alles aus einem Guss ist kommt schweisen nicht in Frage. Wurde vorläufig mit etwas Blech und Hitzeschutzband behoben... aber wird ersetzt... durch Original oder anderen Krümmer. Mal schauen...

Habe mich schon lange gewundert warum die Celi etwas träge am Gas hing, ist im unteren Bereich deutlich besser geworden.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riss(e) im Krümmer...

Die Seite wird geladen...

Riss(e) im Krümmer... - Ähnliche Themen

1. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...
  2. Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert

Carina E Beifahrerseite Gurt blockiert: Nach normalem aufrollen blockiert der Sicherheitsgurt auf der Beifahrerseite und lässt sich nicht mehr herausziehen. Weiß jemand, wie man die...
  3. e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?

e-mail Benachrichtigung bei pn ausschalten?: Hi. Wie kann ich die e-mail Benachrichtigung bei pn's ausschalten? Sie sollten nur oben rechts bei den Neuigkeiten im Forum angezeigt werden. Ist...
  4. Suche Carina E T19 Türfangbänder

Suche Carina E T19 Türfangbänder: Hallo liebe Leute, Ich suche für unsere Carina Kombi Türfangbänder, also die Dinger die die Tür in einer Position halten, unsere geht leider...
  5. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...