Riss(e) im Krümmer...

Diskutiere Riss(e) im Krümmer... im Motor Forum im Bereich Technik; Sodele... Da mein Auspuff sich schon seit einer guten Weile komisch anhörte bin ich mal auf die Suche gegangen. Die ergab: - Dichtung zwischen...

  1. #1 Burn-In, 11.03.2007
    Burn-In

    Burn-In Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2005
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Sodele...

    Da mein Auspuff sich schon seit einer guten Weile komisch anhörte bin ich mal auf die Suche gegangen.

    Die ergab:

    - Dichtung zwischen Kat und Mittelrohr hin... pustete überall raus...

    [​IMG]

    [​IMG]

    -Hitzeschutzblech am Hosenrohr (unter Ölwanne) ist durchgerostet und klapperte (Hitzeschutzband wird es ersetzen)

    [​IMG]

    [​IMG]

    -Krümmer hat ein Riss... das hier alles aus einem Guss ist kommt schweisen nicht in Frage. Wurde vorläufig mit etwas Blech und Hitzeschutzband behoben... aber wird ersetzt... durch Original oder anderen Krümmer. Mal schauen...

    Habe mich schon lange gewundert warum die Celi etwas träge am Gas hing, ist im unteren Bereich deutlich besser geworden.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riss(e) im Krümmer...

Die Seite wird geladen...

Riss(e) im Krümmer... - Ähnliche Themen

  1. artec e 75438 felgendeckel 2626

    artec e 75438 felgendeckel 2626: Hallo, suche Artec Felgendeckel 2626 KBA 42809. würde mich freuen wenn jemand noch welche hat???
  2. Radiotausch Carina E

    Radiotausch Carina E: Das originale Toyota-Kassetten-Radio in meiner Carina fährt ja beim Einschalten auch die Antenne aus und beim Ausschalten wieder ein. Ich würde...
  3. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  4. Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an

    Nebelschlußleuchte Carina E geht von selbst an: Ich möchte nun endlich mal ein Problem mit dem Schalter der NSL beheben. Bei eingeschaltetem Abblendlicht/Fernlicht geht die NSL manchmal von...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

    Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...