Riser Block 3S-GE

Diskutiere Riser Block 3S-GE im Suche Forum im Bereich Marktplatz; Servus zusammen. Hab vor kurzem gehört für den 3s-ge gibts als kleine tuningmaßnahme diese riser blöcke. Bin nun auf der suche nach sowas für...

1. E11G6

E11G6 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Corolla E12 TS
    Servus zusammen. Hab vor kurzem gehört für den 3s-ge gibts als kleine tuningmaßnahme diese riser blöcke. Bin nun auf der suche nach sowas für meine celica st202.
    Wenn jemand sowas zu verkaufen hat (egal ob gebraucht oder neu) oder weiß wo ich sowas herbekomm bitte bei mir melden.

Merci vorab!

Preisregion: 50-150€

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ParadoxT20, 23.04.2013
  4. #3 ParadoxT20, 23.04.2013
    ParadoxT20

ParadoxT20 Mitglied

Fehler im Link.
    Meinst du jetzt eigentlich die Riser Blöcke für den Heckspoiler, oder den Powerdeckspacer für den Motor?
    Den Powerdeckspacer kann ich dir anbieten.

5. E11G6

E11G6 Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Corolla E12 TS
    Ja genau die für den motor mein ich. Dann heißen die also so :D
    Was solls kosten?

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Riser Block 3S-GE
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. celica st20 riser blocks

Die Seite wird geladen...

Riser Block 3S-GE - Ähnliche Themen

1. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  2. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

>>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...