Rippenriemen beim Previa 2,4 (R3) benziner , Bj.2002 wechseln

Diskutiere Rippenriemen beim Previa 2,4 (R3) benziner , Bj.2002 wechseln im Motor Forum im Bereich Technik; Wie wechselt man den Rippenriemen beim Previa 2,4 (R3) benziner , Bj.2002 ? habe nichts im Netz gefunden. Bei km-Stand 92.000 wurde von einer...

1. luma

luma Junior Mitglied

Fahrzeug:
    VW T3
    Wie wechselt man den Rippenriemen beim Previa 2,4 (R3) benziner , Bj.2002 ? habe nichts im Netz gefunden.
    Bei km-Stand 92.000 wurde von einer Toyota Werkstatt ein Gates Micro-VXF 7PK1920 verbaut, den habe ich nun auch "in neu" bestellt. Der Mechanlker hatte gemeint, er musste an der Beifahrerseite das Vorderrad abnehmen , den Wagen auf der Hebebühne etwas anheben und dann ein Mechaniker vom MOtorraum aus, der andere vom Radkasten aus, den alten Riemen ausbauen und irgendwie den neuen einbauen...

Geht das auch allein?

Wäre über jeden einzelnen Schritt detailliert beschrieben dankbar, wenn es mir zu schwer erscheint, kann ich ja immernoch in die Werkstatt fahren.

Danke im Voraus, km Stand aktuell 145.000

martin

2. Anzeige

3. luma

luma Junior Mitglied

Fahrzeug:
    VW T3
    weiß niemand was ? Ich habe leider nur das Werkstattbuch zu Karosserie käuflich erwerben können, nicht das zu Motor usw.

Gruß
    Martin

4. luma

luma Junior Mitglied

Fahrzeug:
    VW T3
    Weiß niemand was? Ich konnte leider nicht das Werkstattbuch "MOtor" käuflich erwerben, in dem Werkstattbuch Karosserie steht das nicht drin....

5. SchiffiG6R

SchiffiG6R Moderator

Fahrzeug:
    Ford Focus ST MK2, Aprilia SR 125 Motard, Vitz TRD-MSB, AE111 G6R (Baustelle)
  6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rippenriemen beim Previa 2,4 (R3) benziner , Bj.2002 wechseln

Die Seite wird geladen...

Rippenriemen beim Previa 2,4 (R3) benziner , Bj.2002 wechseln - Ähnliche Themen

1. Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank

Corolla E12 Benzingeruch beim leeren Tank: Hi Leute :) Mein Corolla riecht komischerweise nach Benzin, wenn der Tank beinahe leer ist. Der Geruch scheint aus der Klimaanglage zu kommen....
  2. Dachgepäckträger für Camry Stufenheck Bj. 94

Dachgepäckträger für Camry Stufenheck Bj. 94: Suche Grundträger für Dachbox
  3. Mr2 aw/w11 bj. 1985

Mr2 aw/w11 bj. 1985: Moin bauen momentan meinen Mr um und wollen aber bald weiter gehen und fragen desshalb ob ihr Ideen habt für starke heck Motoren die dort rein...
  4. Corolla Kombi Bj 2000 abzugeben

Corolla Kombi Bj 2000 abzugeben: Ich weis nicht ob ich hier richtig bin aber mein Corolla kommt langsam in die Jahre und ich denke an einen Neuen. Nun weis ich nicht ob es da...
  5. Gurtwarner Avensis T27 BJ 2015 - deaktivieren?

Gurtwarner Avensis T27 BJ 2015 - deaktivieren?: Hi, kann mir jemand verraten, wie man den Gurtwarner im Avensis T27 BJ 2015 deaktiviert? Hier im Forum finde ich keine Anleitung, oder habe...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden