RiP Karte verkaufen

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von NeF1, 13.05.2012.

1. NeF1

NeF1 Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11, Celica TS
    Folgendes, eine Freundin wollte zusammen mit ihrem Freund und ein paar anderen Leute zu Rock im Park fahren.
    Da ihr Freund jetzt jedoch plötzlich Schluss gemacht hat, will sie verständlicherweise nicht mehr mitfahren.

Die Frage ist jetzt, wie bekommt man die Karte jetzt am besten noch los. Hab jetzt schon ein paar Möglichkeiten gefunden wie Ebay oder spezielle Seiten für Konzerttickets.
    Ich selbst tendiere Momentan ja zu Ebay, würde aber trotzdem gerne wissen ob hier nicht jemand eine bessere Alternative hat.
    Oder ob selber jemand damit schon Erfahrung gemacht hat und von bestimmten Dingen abraten würde.

Vielen dank schon mal im voraus.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 the_janitor, 13.05.2012
    the_janitor

the_janitor Mitglied

Fahrzeug:
    Yaris Hybrid Club
    ich hab mal eins bei ebay losschlagen müssen, hat problemlos geklappt. Ich würde nur nicht mehr allzu lange warten - nach meinen Erfahrungen gehen die Preise wieder runter, je näher das Festival rückt - auch wenns restlos ausverkauft ist. Wenn du heute noch inserierst kannst du dich bestimmt über 200€ Erlös freuen.

Thema:

RiP Karte verkaufen

Die Seite wird geladen...

RiP Karte verkaufen - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER )

Daten von der SD Karte ( Handy ) aufs Notebook ziehen ( FEHLER ): Hallo... Vielleicht weiß hier ja jemand Rat oder hat einen Tip. Ich versuch seit 2 Tagen ( vergeblich ) meine angesammelten Bilder von der SD...
  3. Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen

Kompletträder / Work Felgen 5 x 100 - Emotion CR Kai 235/40 R17 zu verkaufen: Kompletträder zu verkaufen Original Work Wheels Emotion CR Kai (Vorgänger vom Modell Kiwami) Felgengröße: 17 x 8 Lochkreis: 100 Lochzahl: 5...
  4. Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11

Verkauf TTE Heckspoiler Corolla E11: Hallo an euch alle, zum Verkauf steht : TTE Heckspoiler für ein Corolla E11 es handelt sich um ein Orginal-Toyota-Ersatzteil, es befindet...
  5. Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen

Landcruiser 200 Diesel Offroad-Reisefahrzeug zu verkaufen: [IMG] Nach so einigen Reisen hat mich der Berufs-Alltag wieder eingeholt - und die nächsten Jahre stehen leider keine Langzeit-Reisen an. Daher...