Ringkorso und Beru Top10 im Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Thunder, 02.08.2005.

  1. #1 Thunder, 02.08.2005
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Also der Korso wird ja wohl kaum im Fernsehen übertragen, aber hat jemand eine Ahnung wann die Rennen übertrgen werden?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Paseofreak, 02.08.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Warum ?( Haste doch die Hoffnung das der Korso übertragen wird :D
     
  4. #3 the-driver, 02.08.2005
    the-driver

    the-driver Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    ich glaueb beim Racing Weekend bei Eurosport...wann des wieder ist weiss ich nciht
     
  5. schaaf

    schaaf Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.05.2002
    Beiträge:
    2.369
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Seat Leon FR 5F / Suzuki GSR 600
    Ich muss dich enttäuschen:
    ich hab am sonntag mit udo gesprochen, am letzten wochenende waren keine kamera-teams am ring.
    aber toyota deutschland wollte evtl. den korso filmen und evtl. darüber nen ein video machen
     
  6. #5 Paseofreak, 02.08.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Wenn´s ein Video gibt, nehm ich ne Kopie :]
     
  7. #6 Thunder, 02.08.2005
    Thunder

    Thunder Mitglied

    Dabei seit:
    29.08.2001
    Beiträge:
    845
    Zustimmungen:
    0
    Das der Korso nicht im Fernsehen kommt, ist mir schon klar, aber ich hätte die Rennen gerne mal gesehen... Also auch nicht auf Eurosport wenn keine Kamerateams anwesend waren...schade..
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Christoph, 02.08.2005
    Christoph

    Christoph Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2001
    Beiträge:
    1.029
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Über Recaro Formel 3 und Fiesta ST wurde gestern um 23:30 berichtet. Ich glaub es war bei N 24.
     
  10. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    War nicht N24, sondern "Auto, Motor, Sport" bei ntv. Die Sendung wird fast täglich zu unterschiedlichen Zeiten wiederholt. Aber halt nur Formel 3 und Fiesta ST Cup. X(
     
Thema:

Ringkorso und Beru Top10 im Fernsehen

Die Seite wird geladen...

Ringkorso und Beru Top10 im Fernsehen - Ähnliche Themen

  1. Fernseher Schutzfolie

    Fernseher Schutzfolie: Jo, demnächst kommt die alte Glotze bei meiner Frau raus und ein Flat hin, aufgrund der derzeitigen Wohnsituation sind aber noch die Hasen mit ihm...
  2. Neuer Fernseher gesucht

    Neuer Fernseher gesucht: Da meine alte Glotze mittlerweile 12 Jahre alt ist und das Bild doch immer mehr zu wünschen übrig lässt bin auf der Suche nach was neuem... Ich...
  3. LCD-Fernseher ist dunkel

    LCD-Fernseher ist dunkel: Hi liebe Leute, ich habe eine Frage bezüglich meines LCD-Fernsehers. Anfang 2008 habe ich mir einen LCD-Fernseher gekauft. Zum Betreiben war...
  4. Wer noch einen Fernseher für den Garten sucht

    Wer noch einen Fernseher für den Garten sucht: http://www.cseed.tv/design/movie.html#/design/gallery.html Wahnsinn teil und pure Dekadenz.
  5. 3 Fernseher, aber nur 1 Kabelanschluss - brauche ich einen Verstärker?

    3 Fernseher, aber nur 1 Kabelanschluss - brauche ich einen Verstärker?: Hallo Leute! Die nächste Frage richtet sich an die Fernsehtechniker und Elektriker unter euch. Ich stehe vor folgendem Problem: Meine Freundin...