Ringkorso-Fotos - Startaufstellung (Aygo / Yaris) und co...

Dieses Thema im Forum "Berichte" wurde erstellt von Gast, 16.07.2006.

  1. Gast

    Gast Guest

    Moin,

    es gibt ja schon ein paar Foto-Threads... doch meiner fehlte noch. :D

    War heute das erste mal bei einem Toyota-Korso dabei und fand es echt klasse :] auch wenn dieses Jahr wohl weniger Autos dabei waren.

    Schade war nur, dass es nur eine Runde gab, dachte man hätte mindestens drei eingeplant.
    Wie dem auch sei, hier die Schnappschüsse von el_coyotes und mir:

    http://ringkorso2006.mega-backup.de

    Später haben wir noch ein kleines, spontanes Shooting mit den drei Aygos gehabt; die Fotos davon demnächst in diesem Kino.. äh Forum. ;)

    Vielen Dank nochmal an alle Organisatoren und diejenigen, die den heutigen Tag möglich gemacht haben; ich denke, ich bin beim nächsten mal wieder dabei. :]

    Gruß, Megaron
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 el_coyotes, 16.07.2006
    el_coyotes

    el_coyotes Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Hey !
    sind ja doch einige was geworden... gar nit mal so leicht aus dem Einkaufswagen raus zu fotografieren :D
    War ja dann doch gut dass ich mit dir und nit mit meinem gefahren bin. sonst gäbs jetzt keine bilder ;)
    So genug des eigenlobs. deine bilder sind sehr geil geworden ! meine favoriten: Didis Paseo mit wohnwagen und das bild mit den mehreren heckflügeln.

    War nen schöner Tag ! wobei wie gesagt zu wenige runden !



    MfG Marc
     
  4. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    das bild mit den 4 supra´s ist der hammer........die flügelparade.. :] :] :] :]

    sind echt gute bilder dabei, mit was für einer cam wurden die gemacht??
     
  5. #4 Katja @ ma70.de, 17.07.2006
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Steht doch unter jedem Bild... wer lesen kann... :D
     
  6. #5 Paseofreak, 17.07.2006
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Ich stelle folgendes fest :D
    1. Sehr geile Bilder dabei
    2. Ich brauch unbedingt ne neue Kamera wenn ich mir die Bilder ansehe ;(
    3. Mit Wohnwagen dürfte ich nicht drauf :D
    4. Ich bin ganz schön fett geworden ;( ;(
    5. Da die schnellsten ja nach hinten mußten, freu ich mich natürlich das das auch Black Yaris vor mir mit Ihren TSC einsehen mußte :P :D :D
     
  7. #6 2Xtreme, 17.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    @ Megaron

    Klasse Bilder. :tup

    Kannst du mir Bild Nr. 53 zukommen lassen? ;)
     
  8. #7 SchwesterS., 17.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Schöne Bilder, aber warum kann man die nicht abspeichern???
     
  9. #8 2Xtreme, 17.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Copyright.

    Deswegen hab ich ja nach dem Bild Nr. 53 gefragt. ;)
     
  10. #9 SchwesterS., 17.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Nee oder? Ich hätte immer gerne alle Bilder eines Treffens, aber wenn ich ihn jetzt nach jedem frage, dreht er durch und meine Mailbox quillt über :rolleyes:
     
  11. Gast

    Gast Guest

    Ups.. war beim Album erstellen an, die Funktion.

    Egal.. schau dir die URL des Foto an:
    z.B. http://ringkorso2006.mega-backup.de/slides/IMG_2601.html
    und ersetze das HTML durch JPG :D
    also http://ringkorso2006.mega-backup.de/slides/IMG_2601.JPG

    Dann kannste die Fotos abspeichern.

    Gruß, Megaron
     
  12. #11 SchwesterS., 17.07.2006
    SchwesterS.

    SchwesterS. Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.02.2002
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    A 250 Sport
    Super, danke :]

    EDIT:
    Öhm, ja habe ich gemacht, also html zu jpg, aber wie gehts dann weiter? Rechte Maustaste und Bild speichern will er nicht :(

    Weia, ich und PC´s :D
     
  13. VT109

    VT109 Guest

    Klasse Foto´s geworden!!!:respekt:respekt:respekt

    Ahhhh da ist ja die Erklärung, wegen´s den Abspeichern einiger Foto´s, hatte nämlich auch so meine Wünsche :D
     
  14. #13 AygoAngel, 17.07.2006
    AygoAngel

    AygoAngel Mitglied

    Dabei seit:
    15.07.2006
    Beiträge:
    243
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ronny,
    das sind wircklich schöne Fotos geworden,vorallem der blaue Aygo auf der Rennstrecke :D
    Es war ein schöner Tag und ich find es klasse euch kennengelernt zu haben!
     
  15. #14 2Xtreme, 17.07.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Danke. :]
     
  16. #15 Katja @ ma70.de, 17.07.2006
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    Wie wäre es, wenn ihr euren Cache nach den Bildern durchsucht? ;)
     
  17. #16 versoD4D, 17.07.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0
    hi mega ....super bilder ....kannst du mir das ein oder andere zukommen lassen ?


    gruß verso
     
  18. #17 Bobbele, 17.07.2006
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Ja ?( ;)

    Ach übrigens........
    Mußte das sein ?(

    [​IMG]

    Ein Sauhaufen ist das :D

    Ähäääääääääääää Fitzi hat sich aber verändert :D
    [​IMG]
     
  19. #18 versoD4D, 17.07.2006
    versoD4D

    versoD4D Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.08.2005
    Beiträge:
    2.270
    Zustimmungen:
    0


    naja so kanns laufen ..nach ner nacht im e11 sieht man plötzlich aus wie ein starletfahrer :D:D:D
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    @bobbele: ja musste sein :D
    @verso: siehe ICQ :P

    Gruß, Megaron
     
  22. #20 CyberBob, 17.07.2006
    CyberBob

    CyberBob Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    02.02.2002
    Beiträge:
    2.229
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Bilder. Allerdings sollte der Schatten des Fotografen nicht mit auf dem Bild zu sehen sein. :D
     
Thema:

Ringkorso-Fotos - Startaufstellung (Aygo / Yaris) und co...

Die Seite wird geladen...

Ringkorso-Fotos - Startaufstellung (Aygo / Yaris) und co... - Ähnliche Themen

  1. Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS

    Toyota Yaris 1.8 VVT-i TS: Mein Bruder will seinen Yaris verkaufen, da er sich einen RAV4 zulegen möchte. Alles wichtige gibt es hier im Link zu mobile:...
  2. Toyota yaris bj1999 pixelfehler

    Toyota yaris bj1999 pixelfehler: Hallo zusammen, bei meiner schwester ihrem yaris hat sich ein komisches gebilde eingeschlichen. Siehe foto. Kann man da was machen? Denke mal dass...
  3. Aygo mmt Automatikgetriebe

    Aygo mmt Automatikgetriebe: ete aus einem Toyota Aygo MMT ein Getriebe an. Der Wagen war Bj.2009 und hatte erst 79543km runter. Hat leider einen Wirtschaftlichen Totalschaden...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen

    Waschwasserpumpe Yaris P1 tauschen: Hi, seit kurzem hat mein Yaris ein kleines Wehwehchen, das aber zum anstehenden Tüv beseitigt sein sollte: Die Scheibenwaschanlage funktioniert...