Ringkorso after backup

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Toy, 06.07.2005.

  1. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Hier werdet Ihr geholfen...

    Toy
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    mist nur noch dreieinhalb wochen ;(
    ich hoffe mein knie ist bis dahin wieder fit. günzburg hab ich ja schon mit zwei weinenden augen verpasst aber wenn ich da auch noch ned wieder hin kann dreh ich am rad. also wünscht mir bitte glück ;)
    mfg daniel
     
  4. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    dann lass deine freundin fahren du depp ;)

    hoffentlich vernachlässigst du die nicht wieder :rofl :rofl

    ciao

    aj
     
  5. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja das wär ne möglichkeit das aber auch nur ungern ;), da ich ja selber wieder fit sein will.

    warum vernachlässigen wann hab ich das denn bitte ?(

    mfg daniel
     
  6. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.312
    Zustimmungen:
    55
    das warst du doch beim letzten korso wo die freundin mit flehenden augen in der hütte gesessen hat, weil der "leicht angeschlagene" freund nicht schlafen gehen wollte ;)

    ciao


    aj
     
  7. E10si

    E10si Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2003
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    ja doch der ´´leicht angeschlage´´ war ich wohl :D. naja aber das kann ja immer mal vorkommen. das lag aber ned an mir sondern eher an der medizin vom udo;) :D
    mfg daniel
     
  8. timber

    timber Guest

    "medizin" :P
     
  9. #8 joerg-st165, 08.07.2005
    joerg-st165

    joerg-st165 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2003
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Auris
    An wen muss ich mich denn wegen der Karten für die Beru Top Ten wenden. Kommen ja mit sechs Leuten!! Brauche daher auch sechs Karten. Gibt es denn noch welche? ?(
     
  10. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Seblan hat geschafft mich zu bequatschen... werde wohl auch da sein... :D
    Hab zwar keine Kohle, aber was solls. Wird schon irgendwie gehn.

    Hab diesmal ja nur eine Anreise von gut 700km, komme direkt ausm Urlaub aus Dänemark :rolleyes: 8)
     
  11. #10 Bobbele, 09.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    So gehört sich das mein Freund ;)

    Ich muß mit Ihm sowieso nochmal Reden wegen der WE Planung ;)
    Kannst ja von Freitag auf Samstag mit zu mir kommen.
    Dann machen wir die Altstadt was unsicher ;)
     
  12. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Gerne, ich werd das mal im Hinterkopf behalten. Ist ja auch noch was Zeit bis dahin...
     
  13. #12 Der Krieger, 09.07.2005
    Der Krieger

    Der Krieger Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    08.02.2002
    Beiträge:
    2.491
    Zustimmungen:
    1
    sind auch Lexus beim Ringkorso willkommen? ich haette da einen bekannten mit einem IS300 der Interesse haette aber nicht weis ob er Zeit hat.

    wie siehts den aus?

    cu Andy
     
  14. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ja sicher, immer her damit ;)

    Toy
     
  15. #14 morscherie, 11.07.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    mal sehen vieleich komm ich auch freitag.
     
  16. Shai

    Shai Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    1.196
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Forester 2.5XT - 2xAE86
    Also ich hoffe ich sprech für die RMG, aber von "uns" werden viele auch schon am Freitag anreisen. Allerdings eher zum Anlass des Zeltaufbauens ;) .
     
  17. udo

    udo Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    3.761
    Zustimmungen:
    0
    lexus = toyota auch wenn das viele net war haben wollen :]

    cu udo
     
  18. #17 Bobbele, 12.07.2005
    Bobbele

    Bobbele Hupenpixmaster

    Dabei seit:
    24.03.2002
    Beiträge:
    16.141
    Zustimmungen:
    33
    Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber
    Kein Problem ;)
     
  19. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    Frage von mir: wie ist das jetzt genau, gibt es wieder mehrere "Partys" oder nur einen Platz wo sich alles Samstag abend trifft und einen kippt?
    Nicht so wie letztes Jahr, das war sooooo doof.
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Die Hütte letztes Jahr ist wegen Entfernung zum Ring und den zugegebenermaßen beschissenen Wetterverhältnissen nicht so gut angekommen- wir treffen uns dieses Jahr Samstag Abend am altbekannten Parkplatz D10 direkt am Ring :]

    Toy
     
  22. Mone71

    Mone71 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.10.2002
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Jeep Wrangler
    ist korrekt.
    und am dem Parkplatz kann man dann auch evtl. gegen später Stunde umkippen?? :D
     
Thema:

Ringkorso after backup

Die Seite wird geladen...

Ringkorso after backup - Ähnliche Themen

  1. Sicherung, Backup eurer Bilder?

    Sicherung, Backup eurer Bilder?: Was benutzt ihr? Cloud? Qnap TS-421 NAS-Server? Oder wie sichert ihr eure Bilder? ?( Ich hab ein Aldi NAS mit 1,5 TB, drei USB Platten und...
  2. Frage zu Backup-Programmen mit NAS

    Frage zu Backup-Programmen mit NAS: Hallo Hab mir ein WD Mybooklife Duo gekauft. Nun habe ich eine Frage zum Backup. Gibt es ein besseres Backupprogramm als das WD Smartware? Denn...
  3. Japan - Before&After

    Japan - Before&After: Einfach aufs Bild klicken um zu wechseln. http://www.theatlantic.com/infocus/2012/02/japan-earthquake-before-and-after/100251/ Hat sich meiner...
  4. Vorher - Nachher // Before - After

    Vorher - Nachher // Before - After: Hi Leute, habe eben gerade in einem anderem Forum einen interessanten Thread gefunden. Mir ist so, als hätten wir sowas hier auch schon mal...
  5. David after dentist...

    David after dentist...: es is alt, aber gut :D http://www.youtube.com/watch?v=txqiwrbYGrs&NR=1