Ringkorso 2006, Wann genau?

Diskutiere Ringkorso 2006, Wann genau? im Planung Forum im Bereich Treffen; .

1. Janni

Janni Senior Mitglied

.

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. A J

A J Ur Arsch

es gibt noch keine Daten :(:(

Sobald wir was wissen wird es unter der altbekannten Adresse veröffentlicht :]:]

MfG

AJ

4. udo

udo Moderator

wir müssen erstmal wissen ob es überhaupt nen korso geben wird und dann sehen wir weiter.

zur info: wir müssen erstmal auf die motorsportkalender für die saison 2006 warten, dann kann man erstmal mit nachdenken anfangen :)

cu udo

5. Janni

Janni Senior Mitglied

OK, danke für die infos.
    Also ich hoffe doch dass es einen geben wird und dass ich dann dabei sein kann

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ringkorso 2006, Wann genau?

Die Seite wird geladen...

Ringkorso 2006, Wann genau? - Ähnliche Themen

1. Aygo 2006 Probleme

Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  2. Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006

Lenkgetriebe ? Corolla E12 bj.2006: Hey, meine Lenkung hat irgendwie Spiel und oder Schlägt irgendwie. Im stand als auch beim fahren. Bewege das Lenkrad kurz und zügig links/rechts...
  3. Wann Aktivkohlefilter wechseln ?

Wann Aktivkohlefilter wechseln ?: Moin, Kann mal wieder nicht schlafen ;) Weiss Jemand nach wievielen km man den Aktivkohlefilter an 3 und 4zz Motoren wechseln sollte ? Hab ja an...
  4. Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006

Abblendlicht geht für ca. 1/2 sekund aus währen dem Fahren - Corolla Verso 2006: Hallo, bei meinem Corolla Verso fällt mir in letzter Zeit auf, dass immer mal wieder das Abblendlicht "flackert", d.h. kurz ausgeht, nur für eine...
  5. Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006

Bergtauglichkeit Avensis D-4D 126ps nach 2006: Hallo liebe Gemeinde! Möchte möglichst bald von meinem braven Astra G 2.2 dti Caravan mit seinen 125 PS und dem Drehmoment 280 bei 1500 upm auf...