Ringkarte mit 5 Runden, 9.20€ Guthaben und Eintritt fürs Ringwerk

Diskutiere Ringkarte mit 5 Runden, 9.20€ Guthaben und Eintritt fürs Ringwerk im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Da ich dieses Jahr keine Runden mehr drehen werde.... Hab ich hier noch eine Karte mit den besagten 5 Runden, 9.20€ Guthaben und einmal Eintritt...

1. #1 Bobbele, 04.10.2011
    Bobbele

Bobbele The return of the Hupenpixmaster

Fahrzeug:
    Corolla E11 RS, Corolla E12 D4D Bomber, Auris II FreeStyle
    Da ich dieses Jahr keine Runden mehr drehen werde....
    Hab ich hier noch eine Karte mit den besagten 5 Runden, 9.20€ Guthaben und einmal Eintritt fürs Ringwerk abzugeben.

Kurz als Rechenbeispiel

1 Runde 24€ mach bei 5 Runden 120€
    9,20€ Guthaben
    Ringwerk 19€

Macht zusammen 148,20€

Hier abzugeben für 110€

Preis: 110€ Fix

2. Anzeige

Thema:

Ringkarte mit 5 Runden, 9.20€ Guthaben und Eintritt fürs Ringwerk

Die Seite wird geladen...

Ringkarte mit 5 Runden, 9.20€ Guthaben und Eintritt fürs Ringwerk - Ähnliche Themen

1. Hallo in die Runde

Hallo in die Runde: Hallo zusammen, kurze Vorstellung meinerseits: Bin der Martin, 54 Jahre alt und lebe im schönen Nordhessen. Nach dem ich vor ca. 18 Jahren einen...
  2. Bestattungen, Letzte Runde, kalter Kunde

Bestattungen, Letzte Runde, kalter Kunde: Ich habe mir überlegt, es gibt jede Menge Leute die offenbar ihre Freizeit am Nürburgring verbringen. Sei es als Zuschauer, oder als aktive Fahrer...
  3. E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig

E12 Elektr. Aussenspiegel Stecker rund und eckig: Da gibt es über die Baujahre verteilt zwei verschiedene Stecker. Bei meinem defekten Spiegel war der 6-ploge, eckige verbaut. Beim Ersatzspiegel...
  4. Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!

Hallo in die Runde, bin in freudiger Erwartung!: Hallo, 88) Ich möchte mich mal eben vorstellen, denn es ist gut möglich dass ich in Zukunft doch ab und an mal hier Fragen habe. Mein Name ist...
  5. Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

Ein freundliches "Hallo" in die Runde!: Hallo, ich komme aus Österreich, genauer Wien-Umgebung, und fahre seit ein paar Wochen einen RAV4 Hybrid. Bis jetzt ;) bin ich recht zufrieden...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden