Ring weg, haus weg

Diskutiere Ring weg, haus weg im Sachen zum Lachen Forum im Bereich Off Topic; Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? - Ziehst du den Ring ab, ist dein Haus weg.

  1. #1 MartinT, 12.02.2018
    MartinT

    MartinT Grünschnabel

    Dabei seit:
    12.02.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Yaris
    Was haben Frauen und Handgranaten gemeinsam? - Ziehst du den Ring ab, ist dein Haus weg.
     
    TrAxX gefällt das.
  2. Anzeige

    schau mal hier: Ring weg, haus weg. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nikita1969, 15.01.2019
    Nikita1969

    Nikita1969 Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2014
    Beiträge:
    154
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupe
    das ist pöse. :]
     
    TrAxX gefällt das.
Thema:

Ring weg, haus weg

Die Seite wird geladen...

Ring weg, haus weg - Ähnliche Themen

  1. Lockeres Treffen am Ring

    Lockeres Treffen am Ring: Servus, haben die Damen und Herren evtl. mal wieder Lust auf ein lockeres Treffen am Nürburgring, z.B. bei den Touri-Fahrten oder der NLS?
  2. Corolla E11 Compact ABS-Ring vorne links gebrochen

    Corolla E11 Compact ABS-Ring vorne links gebrochen: Servus zusammen aus dem schönen Bayern! Obwohl ich bisher echt kein Toyota Fan war, habe ich letztes Jahr im Herbst einen hübschen E11 Compact,...
  3. Wanne oder Ring??

    Wanne oder Ring??: Hallo Liebes Forum, Ich habe mir von meinem Kollegen ein Auto gekauft da ich im Winter keine lust habe mit dem Moped zu fahren. Das Fahrzeug muss...
  4. Toyota meeting sodinge/ringe

    Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  5. Montag jemand am Ring?

    Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...