Ring Korso???

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von RedZorro, 04.02.2007.

1. #1 RedZorro, 04.02.2007
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Ist zwar noch sehr frueh,aber wird es im Sommer noch einmal ein Ring Korso geben?Hatte da mal was gelesen,das es die Beru Top Ten nicht mehr geben soll.Hat einer naehere Infos ,wuerd gern mal zumindestens grob planen.

Greetz Zorro

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Den Yaris Cup gibts net mehr, die Beru Top Ten sollte es noch geben.
    Demnach gibts im Rahmen des Yaris Cup wohl auch keinen Korso.

Alles andere kann dir nur die Orga beantworten...

P.S. Ein Treffen am Ring (In welcher Form auch immer) wird bestimmt stattfinden.

4. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    Wurde alles gesagt - eventuell kann dir der Udo noch nähere Auskunft geben ...

5. #4 RedZorro, 05.02.2007
    RedZorro

RedZorro Mitglied

Schade

Naja waere ja sehr schade,wenn der Korso nicht mehr stattfinden wuerde.

Wird es denn trotzdem ein Treffen geben?Ich meine es war doch wirklich super letztes Jahr,das war wirklich ein Klasse WE!!!!!!

Zorro

6. rubia

rubia Curry Fee

Fahrzeug:
    Starlet P8
    RE: Schade

Wie bereits geschrieben - da wird man wohl von ausgehen können ... wann, wie und wo genau bleibt allerdings abzuwarten.

7. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. VT109

VT109 Guest

Ohhhh jaaaa das war es, ich stimme dir voll und ganz zu :] :] :]

Bin ja auch gespannt, wie es dieses Jahr wohl laufen wird, wir haben ja noch a bissl Zeit :D

9. #7 RedZorro, 07.02.2007
    RedZorro

RedZorro Mitglied

So eine Stimmung wie letztes Jahr am Campingplatz das war einmalig!Wär schade wenn das nicht mehr möglich wär.Also hoff ich mal das da noch mal was aufgezogen wird.War ja auch ne gute Werbung für Toyota,wenn wir es mal so sehen.

Zorro

Thema:

Ring Korso???

Die Seite wird geladen...

Ring Korso??? - Ähnliche Themen

1. Toyota meeting sodinge/ringe

Toyota meeting sodinge/ringe: Fahren am 23.7.2016 zum treffen in Dänemark. Wer lust und Zeit hat, kann sich uns gerne anschließen. Samstags hin ,zelten und sonntag zurück.Gruß...
  2. Montag jemand am Ring?

Montag jemand am Ring?: Servus, Carfreitag ist mit zu viel los, aber ich wollte trotzdem meinen MR einweihen. Wetter soll sommerreifentauglich sein und bei Christa war...
  3. Ring Taxi Crash Nordschleife

Ring Taxi Crash Nordschleife: Tja... Irgendwie und Irgendwann trifft es wohl jeden mal.......
  4. Bremsen auf dem Ring/ in Spa

Bremsen auf dem Ring/ in Spa: Hallo zusammen, Könnt ihr mir berichten was die Serienbremse Vom E11 auf dauer so aushält? z.B. auf Strecken wie dem Ring oder in Spa? wären...
  5. 29.09.13 und 13.10.13 Sonntag Ring

29.09.13 und 13.10.13 Sonntag Ring: hey Und noch eine Auflage am 13.10.13 da boris die rundfahrt fürs wochenende abgesagt hat, würde es sich anbieten ein kleines treffen am...