Ring Korso Video aus der Sicht einer Celica T20

Diskutiere Ring Korso Video aus der Sicht einer Celica T20 im Berichte Forum im Bereich Treffen; Hallo! Habe hier mal ein Video vom Korso auf der Strecke hochgeladen. Leider ist es nicht sehr Profesionell geworden, da ich gleichzeitig fahren...

  1. #1 ArgonautGR, 01.08.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    Hallo!

    Habe hier mal ein Video vom Korso auf der Strecke hochgeladen.

    Leider ist es nicht sehr Profesionell geworden, da ich gleichzeitig fahren und aufnehmen musste ;(. Mein "Kammeramann" konnte leider nicht kommen.

    Das Video ist ca.48MB gross. Erwartet nicht zu viel Action, weil ich während des schnelleren und kurvigeren Fahrens nicht aufnehmen konnte, hab ja nur 2 Hände. :D

    Vielleicht gefällt es ja trozdem!

    Gruß Janni

    DER LINK: KLICK
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bassdriver, 01.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Link funktioniert nicht :(
     
  4. #3 ArgonautGR, 01.08.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    hööö?? bei mir schon!

    Erstmal auf den Link klicken, dann runter scrollen und auf "Free" klicken. Dann nochmal runterscrollen und warten bis der Timer abläuft. Die Datei wird dann Eingeblendet, die man mit der rechten Taste ( Ziel Speichern unter...) downloaden kann.
     
  5. #4 Bassdriver, 01.08.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Aso,
    komplizierter gings nicht oder? :D :D

    Ich hab halt wie in alter Manier rechtsklickt und "ziel speichern unter" gedrückt.
    Bin die faule Version halt gewöhnt :D
     
  6. #5 ArgonautGR, 01.08.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    *lol* Es ging auch noch komplizierter, dass wollt ich aber keinem Zumuten. :D
     
  7. #6 Katja @ ma70.de, 01.08.2005
    Katja @ ma70.de

    Katja @ ma70.de Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2002
    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    0
    ?( bei mir gibts keinen Timer... es tut sich rein gar nix :(

    EDIT:

    und nu? das war die einzige Datei, die ich angefordert habe... arbeitet da noch wer mit meiner IP? ;(
     
  8. #7 MichBeck, 02.08.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Top, so bekommt man den Korso auch mal von weiter hinten mit wo ich doch sonst immer vorne bei den E9ern rumgurke ;)

    Diesmal war ich eh leider nicht dabei... ;(
     
  9. #8 ArgonautGR, 02.08.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    @ Katja. Kann es sein das du an diesem Tag bereits mehrere downloads von dieser Seite runtergeladen hast? Es gibt nämlich am Tag glaube ich ein Limit. Sollter also heute oder morgen wieder gehen, hoffe ich. ?(
     
  10. #9 Paseofreak, 02.08.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Diese IP darf den Free-Service heute nicht mehr benutzen, da extrem viele Downloads stattgefunden haben. Dies muss nicht unbedingt deine Schuld sein.

    Toll :d6 :d4 :d8
     
  11. #10 Dr.Hossa, 03.08.2005
    Dr.Hossa

    Dr.Hossa Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.01.2003
    Beiträge:
    10.520
    Zustimmungen:
    27
    Fahrzeug:
    ST205 GT-Four, E91 320d
    Könnt mich echt ärgern, dass immer genau hinter dir war und nie mal richtig vor dir :D
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. A J

    A J Ur Arsch

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    7.333
    Zustimmungen:
    80
    Ich sags doch, lahme Schlurre :D:D:D:D:D


    Ciao

    AJ
     
  14. #12 ArgonautGR, 03.08.2005
    ArgonautGR

    ArgonautGR Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2004
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Auris 1,4 VVti
    *lol* AJ, kann es sein das du während der Fahrt am Ring bei so einigen Leuten lahme Schlurre gesagt hast?! :D
    Es meinten nur 2 Kollegen von mir, dass jemand an ihnen vorbeifuhr und sagte was für lahme Kisten sie fahren :alien3

    @ Hossa. Jjoa sorry du warst leider zu selten auf meiner Linse. :D
     
Thema:

Ring Korso Video aus der Sicht einer Celica T20

Die Seite wird geladen...

Ring Korso Video aus der Sicht einer Celica T20 - Ähnliche Themen

  1. Lenkradnabe Celica T16

    Lenkradnabe Celica T16: Hallo Leute, ich bin auf der Suche nach einer Lenkradnabe für die Celica T16 (Momo L7711). Kann auch eine andere Marke sein, sollte nur eine ABE...
  2. Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift)

    Fensterheber hinten links (Toyota Celica T18 Cabrio, Facelift): Hallo zusammen, ich suche einen Fensterheber (hinten links) für die Celica T18 Cabrio (Facelift). Falls jemand was da hat, gern anbieten! :)
  3. Leuchtmittel Toyota Celica T23

    Leuchtmittel Toyota Celica T23: Hi Leute, ich habe vor all meine Leuchtmittel auszutauschen. Ich weiß ausser zwei stück welche drin sind. Die ich noch wissen müsste sind...
  4. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  5. 3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte

    3sgte 3sge MR2 Celica Satz Einstellbare Nockenwellenräder 3s-gte: 1 Satz 2Stück einstellbare Nockenwellenräder Neu, nie montiert Material: Aluminium Für alle 3s-ge und 3sgte Motoren Hab ich in Amiland bestellt...