Rina zieht nach rechts

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von SAinTx666, 13.07.2003.

1. #1 SAinTx666, 13.07.2003
    SAinTx666

SAinTx666 Mitglied

Hallo,

Gestern bei der Rückfahrt von der Loveparade hab ich bemerkt, dass meine Rina nach rechts zieht. Ich war mit 140-160Km/h unterwegs. In der Stadt bei 50/60 fuhr sie wieder schön gerade aus.
    Woran kann das liegen ? Spur verstellt ? Kann mich in den 2 letzten tagen nur erinnern, dass ich ausversehen rechts eine bordsteinkante hoch bin, und wir gestern neues fett in meine achsmanchette gemacht haben. mehr nicht.
    kann sich die spur wegen der bordkante verstellt haben ?

was meint ihr ?

gruss Phil

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 13.07.2003
    SB-Corolla

SB-Corolla Senior Mitglied

Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ja da reicht schon ein kleiner rempler aus. Laß mal deine Spur nachsehen das kostet so um die 40 - 45 €. Wenn sie verstellt ist geht das ja auch auf kosten der Reifen weil die sich ja einseitig ablaufen können.

4. #3 Holsatica, 13.07.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Sowas kann auch oft am Reifen selbst liegen.
    Ich hatte mal Reifen,wo der Wagen ständig rechts rum gefahren ist.
    Wenn ich die Reifen vorne links/rechts getauscht habe,fuhr er plötzlich links rum.

5. #4 optifit, 14.07.2003
    optifit

optifit Guest

Hallo,
    das kann folgende Ursachen haben:
    einache:
    L Luftdruck unterschiedlich.
    2.Reifenbeschaffenheit.
    3. Fahrbahnbeschaffenheit.

Schwere:
    Bremsen auf einer seite schwergängig, schleifen etwas.
    Sturz oder Nachlauf verstellt.

Bei einer verstellten Spur zieht ein wagen nicht einseitig!
    Grüsse
    Thomas

6. Böhni

Böhni Mitglied

Ich fahr mit meinem Carina viel auf der Inntalautoban. Das ist die, wo sich der LKW-Wurm dauernd wälzt, und den Asphaltbelag in einen Schienenweg verwandelt. Dadurch nutzen sich die Reifen auch ungleich ab, was bei mir zu leichtem Ziehen nach Links fürht.

7. #6 BLACJK_Eagle, 16.07.2003
    BLACJK_Eagle

BLACJK_Eagle Guest

Tach...

Würde eher sagen es ist grade die Spur die für das nach einer Seite ziehen verantwortlich ist. Sturz oder Nachlauf haben damit wenig zu tun das die nur für das Rückstellen verantwortlich sind (zum grössten Teil)

CU

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rina zieht nach rechts

Die Seite wird geladen...

Rina zieht nach rechts - Ähnliche Themen

1. Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn

Innen Radhausschale Corolla e12 Facelift Rechts Vorn: Servus Leute, ich benötige einen Innen Radhausschale Vorn Rechts für meinen Corolla E 12 Face Lift Baujahr 2006 Wenn Ihr passende da habt gern...
  2. Biete rechten Seitenspiegel T23

Biete rechten Seitenspiegel T23: Ich Verkaufe meinen rechten Seitenspiegel. Der Zustand ist gut und die Farbe des Spiegels ist Blau. Der Preis ist 150€ und der Versand ist dabei....
  3. Corolla E 12 Querlenker rechts

Corolla E 12 Querlenker rechts: Hallo Leute , ich hatte seit mitte letzten Jahres ein Knarren an der rechten Radaufhängung vorne .... war bei warmen trockenem Wetter immer sehr...
  4. Corolla E10 Bj. 96 Durchrostung hinten rechts

Corolla E10 Bj. 96 Durchrostung hinten rechts: Moin, die rechte Seite von meinem Corolla E10 Xli mit Schrägheck seh ich nicht so häufig, aber heute beim Fahrsicherheitstraining ist es mir...
  5. Kotflügel (rechts und links) für Toyota 4Runner

Kotflügel (rechts und links) für Toyota 4Runner: Hallo, verkaufe hier die Kotflügel (rechts und links) eines Toyota 4Runner, Bj 96, in gutem Zustand. Auch einzeln zu verkaufen für jeweils...