Rina zieht nach rechts

Diskutiere Rina zieht nach rechts im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hallo, Gestern bei der Rückfahrt von der Loveparade hab ich bemerkt, dass meine Rina nach rechts zieht. Ich war mit 140-160Km/h unterwegs. In...

  1. #1 SAinTx666, 13.07.2003
    SAinTx666

    SAinTx666 Mitglied

    Dabei seit:
    03.01.2001
    Beiträge:
    273
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Gestern bei der Rückfahrt von der Loveparade hab ich bemerkt, dass meine Rina nach rechts zieht. Ich war mit 140-160Km/h unterwegs. In der Stadt bei 50/60 fuhr sie wieder schön gerade aus.
    Woran kann das liegen ? Spur verstellt ? Kann mich in den 2 letzten tagen nur erinnern, dass ich ausversehen rechts eine bordsteinkante hoch bin, und wir gestern neues fett in meine achsmanchette gemacht haben. mehr nicht.
    kann sich die spur wegen der bordkante verstellt haben ?

    was meint ihr ?

    gruss Phil
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SB-Corolla, 13.07.2003
    SB-Corolla

    SB-Corolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2002
    Beiträge:
    1.229
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    E11U G6,Verso AR2 DCat,Starlet P9
    Ja da reicht schon ein kleiner rempler aus. Laß mal deine Spur nachsehen das kostet so um die 40 - 45 €. Wenn sie verstellt ist geht das ja auch auf kosten der Reifen weil die sich ja einseitig ablaufen können.
     
  4. #3 Holsatica, 13.07.2003
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Sowas kann auch oft am Reifen selbst liegen.
    Ich hatte mal Reifen,wo der Wagen ständig rechts rum gefahren ist.
    Wenn ich die Reifen vorne links/rechts getauscht habe,fuhr er plötzlich links rum.
     
  5. #4 optifit, 14.07.2003
    optifit

    optifit Guest

    Hallo,
    das kann folgende Ursachen haben:
    einache:
    L Luftdruck unterschiedlich.
    2.Reifenbeschaffenheit.
    3. Fahrbahnbeschaffenheit.

    Schwere:
    Bremsen auf einer seite schwergängig, schleifen etwas.
    Sturz oder Nachlauf verstellt.

    Bei einer verstellten Spur zieht ein wagen nicht einseitig!
    Grüsse
    Thomas
     
  6. Böhni

    Böhni Mitglied

    Dabei seit:
    19.12.2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Ich fahr mit meinem Carina viel auf der Inntalautoban. Das ist die, wo sich der LKW-Wurm dauernd wälzt, und den Asphaltbelag in einen Schienenweg verwandelt. Dadurch nutzen sich die Reifen auch ungleich ab, was bei mir zu leichtem Ziehen nach Links fürht.
     
  7. #6 BLACJK_Eagle, 16.07.2003
    BLACJK_Eagle

    BLACJK_Eagle Guest

    Tach...


    Würde eher sagen es ist grade die Spur die für das nach einer Seite ziehen verantwortlich ist. Sturz oder Nachlauf haben damit wenig zu tun das die nur für das Rückstellen verantwortlich sind (zum grössten Teil)


    CU
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rina zieht nach rechts

Die Seite wird geladen...

Rina zieht nach rechts - Ähnliche Themen

  1. Toyota Museum Pichert zieht um

    Toyota Museum Pichert zieht um: Hallo, habe gerade diesen interessanten Link gefunden:...
  2. ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer)

    ABS Sensor Celica ST202 Super Strut vorne rechts(Beifahrer): Hi Suche einen ABS Sensor für die ST202 Super Staut vielleicht hat jemand einen herum liegen bzw. hat die Möglichkeit günstig an so einen sensor...
  3. Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts

    Suche Fensterheber (manuell) für Avensis (02/2000) 1.8 Kombi hinten rechts: Hallo, ich suche für meinen Avensis Kombi den hinteren rechten Fensterheber; scheint defekt zu sein, da sich das Fenster nicht mehr rauf-/runter...
  4. Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken

    Celica RA40 XT2000 Türverkleidung rechts kleinere Macken: Hallo, ich biete hier eine rechte Türverkleidung aus einem Celica RA40 XT2000 . Die Verkleidung ist in einem guten Zustand. Befestigungsclips sind...
  5. Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?

    Kann man bei Serien LedScheinwerfern die Verwendung zwischen Rechts- o. Linkslenkern unterscheiden?: Hallo, folgendes Problem an meinem Toyota C-HR mit Led-Packet: Die Scheinwerfer lassen sich nicht korrekt einstellen, der Lichtkegel des...