Rina Motor 4A FE

Diskutiere Rina Motor 4A FE im Motor Forum im Bereich Technik; Kann mir einer sagen wo ich für meine Rina einen 1.6er Motor herbekommen kann? also einen 4A FE.... oder welche Motoren passen denn da rein?

1. Maze86

Maze86 Grünschnabel

Kann mir einer sagen wo ich für meine Rina einen 1.6er Motor herbekommen kann? also einen 4A FE.... oder welche Motoren passen denn da rein?

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

neals Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    passen viele motoren rein , du willst aber ne plug and play lösung oder?

ansonsten würde ich nen 4a-ge 20v oder so einbauen!

4. #3 Christoph, 03.08.2007
    Christoph

Christoph Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Verso 1.8 life (ZGR21L)
    Ich glaube er möchte einen original Motor.

In Heek (an der A31 Richtung Norden nahe Gronau) gibt es einen Japaner-Schrottplatz. Such mal bei Google "Autoteile Neumann"

Ob er einen Motor hat weiss ich allerdings nicht.

Ich mein ich habe 1 oder 2 bei Ebay gesehen.

Gruss
    Christoph

5. #4 CelicaAA63, 06.08.2007
    CelicaAA63

CelicaAA63 Mitglied

ich hab hier auch noch einen link von einer firma die überwiegend mit japanischen teilen handelt..hab damals wo ich noch als mech. gearbeitet habe gute erfahrungen mit der firma gemacht.

http://www.hd-japanteile.de/

6. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rina Motor 4A FE

Die Seite wird geladen...

Rina Motor 4A FE - Ähnliche Themen

1. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...
  2. Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9

Crank Pulley 2SZ-FE 4PK Toyota Yaris XP9: Hallo, ich biete hier einen Crank Pulley Riemenscheibe für die Kurbelwelle an. Es handelt sich um ein Produkt von Works. Der Preis ist 150,-€...
  3. Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?

Motor Ausbau bei Getriebe Wechsel notwendig?: Vielleicht kann mir einer diese Frage beantworten. Fahre Rav 4 2002, 2.0 D-4D-4WD, HSN 5013/451 Suche auch noch ein Austausch Getriebe und eine...
  4. Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!

Sainz ST185 3SGTE Motor Instandsetzung und etwas Leistung!: Da bei der Sainz von einem Kumpel einiges kaputt ist und der Motor nun ausgebaut ist bietet sich ja so einiges an: Neu kommt Kurbelwelle, alle...
  5. Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln

Corolla E-11 Diesel 2.0 (Motor: 2C-E) - Thermostat überbrücken oder wechseln: Hallo, Ich habe einen alten Diesel Corolla, E-11 Hatchback mit 2C-E Motor, der heiissläuft (Ventilator springt nicht an). Weiss jemand von Euch...