Rina E Kit

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von DBusch, 03.07.2004.

  1. DBusch

    DBusch Guest

    Hallo

    Wir haben eine Anfrage für die Entwicklung eines Carina E Bodykits von einem unserer Partner erhalten.

    Er hätte gerne Teile in diesen Designs für die Carina:

    Front:
    [​IMG]

    Seiten im M3 Look

    Heck:

    [​IMG]

    Was meint Ihr zu diesen Teilen??

    Da unser Kunde zu weit weg ist um eine Fahrzeug zu stellen haben wir gedacht ob nicht einer von euch bereit ist seinen Wagen zur Verfügung zustellen und als dankeschön einen fertigen Kit zubekommen

    MFG

    Dennis Busch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Markus

    Markus Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.12.2000
    Beiträge:
    3.111
    Zustimmungen:
    0
    Ob das was wird ... Plastikbomber lässt grüßen :rolleyes:
     
  4. #3 pyrolein, 03.07.2004
    pyrolein

    pyrolein Senior Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2002
    Beiträge:
    1.012
    Zustimmungen:
    0
    das ganze wird irgendwie extrem ein E36 Style kann das sein?

    achja wenn euch einer sein Auto zur Verfügung stellen soll solltet ihr evtl ein paar mehr angaben machen, so klein is Deutschland ja schließlich nicht ;)
     
  5. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Wäre nicht schlecht zu wissen wo das wäre
    Hm Heckstossstange mit Mulde wäre passen wenn es die gäbeHätte schon interesse daran
     
  6. #5 LordNibbler, 03.07.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    ja was ist mit standort und wie siehts mit eintragung aus?

    @besko
    solltest du die front auch nehmen, dann hast du doch sicher eine lippe über :D ?
     
  7. DBusch

    DBusch Guest

    Eintragung machen wir Vorort.Bei den Bildern geht es sich nur um das Design. Standort ist Aachen.

    Dennis
     
  8. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Na Interesse hätt ich schon
    Komm zwar aus dem ruhrgebiet aber Achen ist ja auch nicht so weit
     
  9. DBusch

    DBusch Guest

    Kannst du deinen Wagen den mal 1 Woche entbehren und später noch mal zur Endkontrolle Vorbeikommen??

    Unser Kunde muß aber erst noch eine Orginal Front- und Heckschürze besorgen und uns zukommen lassen!!

    Dennis
     
  10. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Zur Not kann ich in den Sommermonaten mein Winterauto (Toyota Carina Fließheck) incl einer zusätzlichen Heckstoßstange (Front hab ich leider nicht mehr doppelt) zur Verfügung stellen. Allerdings ist da eine (abnehmbare) Hängerkupplung montiert, die sich notfalls aber auch mal komplett demontieren lassen würde. Nur ist Aachen auch für mich nicht nebenan, das sind doch schon 260 km einfach. Wer ist euer Kunde ? TRC ?

    mfg Eric
     
  11. #10 LordNibbler, 05.07.2004
    LordNibbler

    LordNibbler Senior Mitglied

    Dabei seit:
    08.03.2004
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    U5
    -also sollte sich hier einer für diese Front entscheiden und danach seine Frontspoilerlippe loswerden wollen, dann meld ich mich jetzt schonmal als 1. Interessenten ;)
     
  12. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Also für ne woche entbehren wäre kein problem müsste mann nur genau sagen wann
     
  13. DBusch

    DBusch Guest

    Ein Fahrzeug steht schon in den Startlöchern. Nur müßen wir noch auf die Teile warten.

    Und der Kunde ist nicht TRC! Der Kunde ist weit oben im Norden da wo es sehr kalt sein kann 8) :D


    Dennis
     
  14. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Na ja kann mann nichts machen kannst ja mal Bilder reinsetzten wenn der fertig ist
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. DBusch

    DBusch Guest

    Habe dich auf meiner Liste wenn es doch nicht klappen sollte!! Schicke mir doch noch kurz eine Mail dann lege ich dich in unserem Ordner ab!!

    Dennis
     
  17. Blume

    Blume Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.742
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carina Kombi 2.ol {GTI}
    TRC Switzerland bietet bald etwas ähnliches an

    Gruss Oliver
     
Thema:

Rina E Kit

Die Seite wird geladen...

Rina E Kit - Ähnliche Themen

  1. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  2. Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit

    Toyota Yaris P1 TS K&N Typhoon Kit: [ATTACH] Verkaufe einen K&N Typhoon Kit für einen Toyota Yaris P1 TS. Der Filter hat eine Delle, ist aber noch Dicht! Der Halter für das Saugrohr...
  3. Suche für Corolla E 10 RüLi

    Suche für Corolla E 10 RüLi: Suche ein Rücklicht li für 95` Corolla E 10 möglichst im Raum NRW
  4. Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8)

    Aisin CKT-034A Kupplungs Kit (93-08 Corolla 1.8): Neuer Artikel für den Corolla. Komplettes Kit mit Ausrichtungs-Tool. [IMG] 50€ Anfrage bitte direkt an: macbaer@outlook.com Preis: VB [IMG]
  5. E-Mailadresse ändern

    E-Mailadresse ändern: Hi Leute wahrscheinlich bin ich zu doof, aber ich finde nicht raus wie ich meine hier hinterlegte E-Mailadresse ändern kann. Oder ist das echt...