Rim Ringz

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DeSchenk, 08.03.2013.

  1. #1 DeSchenk, 08.03.2013
    DeSchenk

    DeSchenk Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2009
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Celica T18 1.6 St-i
    Hey Leute,
    da ich meine weißen 17 Zöller gerne etwas farblich aufpeppen wollte (Roter Rand/ Rote Lugnuts etc.), bin ich auf die sogenannten Rim Ringz gestoßen.

    http://www.rimringz.com/
    Gibt es bei Ebay für ca. 60€ mit Porto.

    Freund von mir hat die auf seinem MR2 drauf und ich bin davon begeistert.

    Ich find die optisch jetzt nicht nur hübsch, sondern falls man wirklich mal nen Bordstein leicht tuschieren sollte X(X(X(X(, besteht die Möglichkeit, dass die Dinger zerkratzen und nicht die Felge.
    Klar werden bestimmt jetzt einige sagen, wenn du mit vollgas in den Bordstein donnerst, zerplatzt das Ding. Klar, dann ist aber auch die Felge hin ?(:D

    Hat da jemand denn schonmal Erfahrung mit gemacht?
    Bzw kann mir was berichten?

    Die Ringe werden ja über die äußere Kante der Felge gesetzt, und unter den Reifen befestigt.
    Könnte es passieren, dass diese Klammern mir den Lack auf der Kante herunterreißen?

    Viele Grüße
    :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Rim Ringz

Die Seite wird geladen...

Rim Ringz - Ähnliche Themen

  1. New Alloy Rims: Motec Nitro

    New Alloy Rims: Motec Nitro: Hey @All, ich habe heute meine neuen Alus geliefert bekommen. :engel 1 Motec Nitro 7.5mal17Zoll (7.5Kg=Lightweight :applaus ) Bereifung:...
  2. MC Wheel - Chrome Rims

    MC Wheel - Chrome Rims: Ein Bekannter von mir aus der Nähe von Lüneburg, der hauptberuflich in einer Bank arbeitet hat sich seit kurzem ein zusätzliches Standbein als...
  3. PUR-RIM Frage zur verarbeitung???

    PUR-RIM Frage zur verarbeitung???: moin zusammen, geht darum, dass ich ein loch in der stoßstange habe, und dieses zumachen möchte... frage stellt sich nur, wo bekomm ich pur-rim...