Rikkis Auto Shisha

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Rikki, 18.04.2013.

  1. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    Hi Leute,

    Das Internet ist ne tolle sache, vorallem weil man auf jede menge blöder ideen gebracht wird. Hier also ein paar Bilder, wie ich meine Shisha modde um sie währen der Fahrt nutzen zu können. ... nochmal vorab, das ist eher gedacht um mit Freunden gemütlich zum Baggersee oderso zu kommen und nicht Dazu gedacht mich im Alltag mit Nikotin zu versorgen :]

    hier die Bauteile:
    - eine kleine konservenbüchse
    - ein ausrangiertes altes küchensieb
    - meine 3 Shishaköpfe in verschiedenen Durchmessern


    [​IMG]


    das vorläufige ergebnis:
    - die Dosen ober- und unterseite abgetrennt (zum glück war keine beschichtung auf der innenseite der Dose

    - das Küchensieb auseinander genommen, reingedrückt und mit dem alten Siebrahmen auf spannung an der Dosenwand fixiert.

    - einer der drei Köpfe ist ziemlich Passgenau in der Dose.
    [​IMG]



    vom Bierkasten habe ich ein stück der segmente entfernt so dass die shisha quasi 4 Flaschenplätze einnimmt.
    dazu mit schnüre gegen wackeln gesichert.

    [​IMG]


    so sieht der "eingebaute" zustand im Auto aus, den Kasten mit dem mittleren Gurt straff angeschnallt.

    Ich bin nun mal ne zackige spritztour gefahren, da wackelt und klappert nix! ich würde dieser kosntruktion ne Nordschleifenrunde zutrauen und sogar bei nem Überschlag würde die Kohle nicht durchs auto fliegen! ;)

    [​IMG]

    meinungen, kritik und verbesserungsvorschläge sind natürlich gern gesehen 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 shArki_p9, 18.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Total Rücksichts- und Verantwortungslos !















    Bau wenigstens n Schlauch ein, der lang genug ist um dem nebenanstehenden auch mal ziehen zu lassen 8):D
     
  4. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    du meinst an der Ampel im Stadt-verkehr? :D ... gute idee ... vorallem hilfreich beim schnitten anflirten 8)
     
  5. #4 shArki_p9, 18.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 18.04.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    willste ma an meinem SCHLAUCH RUPFEN ? 8)

    ..un dazu das lied hier :
     
  6. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    Wenn die meine Guuden gemischten Tobaccosorten schmeckt springtt die sofort durchs fenster in meine karre :]
     
  7. #6 Mictian, 18.04.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    ich hätte da nen GROSSEN kritik punkt!

    an die Shisha passt nur 1 Schlauch........ nimm wenigstens eine wo du 4 Schläuche anschliessen kannst, damit auch alle was davon haben
     
  8. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    NEIN! ist ne 2-Schlauch ... immerhin ;)
     
  9. #8 shArki_p9, 18.04.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark

    einen Schlauch für vorn und einen für hinten ...

    ... das is dann quasi eine...

    "2-Zonen-Shisha-Anlage"

    :rofl:rofl8):D
     
  10. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    zwei-Zonen-Shisha-anlage
    JAAAA :rofl:] YOU MADE MY DAY !!
     
  11. #10 Mictian, 18.04.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    TOLL dann muss der Beifahrer immer beim Fahrer Betteln weil der den Hals nicht voll kiregt :P
     
  12. daubor

    daubor Mitglied

    Dabei seit:
    19.06.2008
    Beiträge:
    991
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT86, Celica T16
    Haha Geil :D
    Baust bitte noch ne GoPro fest ein. Ich will sehen, wie sie dich bei der ersten Verkehrskontrolle auf die Motorhaube schnallen. Du rücksichtsloser, mittellinienüberfahrender Yarisfahrer (ach nee, des war bullit)
    Egal....schaut geil aus, aber die Grünen werden dir die Karre auseinander nehmen, selbst wenns nur Shisha is...
     
  13. #12 Toyoholic, 18.04.2013
    Toyoholic

    Toyoholic Senior Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2005
    Beiträge:
    1.330
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Corolla E10 3S-GE
    Wegen dir wird rauchen wärend der Fahrt bald verboten!!:D:D
     
  14. #13 motorsport-e9, 18.04.2013
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.939
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Rikki at its best!!!
    Geilste Idee ever! :D
     
  15. #14 --SAMSON--, 19.04.2013
    --SAMSON--

    --SAMSON-- Senior Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2010
    Beiträge:
    1.264
    Zustimmungen:
    22
    Fahrzeug:
    Yaris TS ´01 (NCP13) 5-Door-2-Seater :D
    Erstmal: Respekt Rikki, sehr sehr kreativ, alle Achtung :birthday

    Nun meine konstruktiven Änderungsvorschläge:
    -11er Kasten als Basis: spart Platz auf der Rückbank und ist auch noch leichter :D
    -Eine Rohrschellen-Gewindestangen-Konstruktion anstatt den Schnüren,sieht halt sauberer aus :)
    -Das ganze matt-schwarz lackiert, fällt das garnicht mal so arg auf im Auto :)

    Gruß
    Robin
     
  16. #15 Mictian, 19.04.2013
    Mictian

    Mictian Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    29.05.2007
    Beiträge:
    2.066
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Toyota Carina E
    wenn er den kasten kleiner macht hat er ja weniger platz für bierflaschen neben der Shisha :D

    :birthday
     
  17. Rikki

    Rikki Senior Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    1.613
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    YARis TS P1
    exakt! genau das ist der punkt ! ... da passt shishaequpment rein + 8 Bierflaschen ...
    und samson, den gewichtsvorteil eines 11er kastens macht deine Rohrschellen-Gewindestangenkonstruktion ja wohl mehr als zu nichte :P:]

    Bierund Shisha im Auto ... Bei Gran Turismo hab ihr ja gesehn wozu ich dann im stande bin :D :rofl
     
  18. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  19. #17 *Bleifuß*, 19.04.2013
    *Bleifuß*

    *Bleifuß* Mitglied

    Dabei seit:
    08.09.2007
    Beiträge:
    730
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    03'er Corolla E12U VFL 1,6 ; 88'er Corolla E9 GTI 1,6
    Eins fehlt noch......ein zusatzkühler...fürs wasser :D
     
  20. #18 shArki_p9, 19.04.2013
    shArki_p9

    shArki_p9 <i><b>The Transporter</b></i>

    Dabei seit:
    16.10.2009
    Beiträge:
    2.612
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX S13 zenki /// BMW E36 325i /// Starlet EP91 "blue" /// Alfa Romeo 147 1.6 TSpark
    Nächste Idee zum Thema Kühlung!

    Unten den Bierkasten wasserdichtabschließen, dann die Bierflaschen und die Shisha rein UND denne...!! Einfach alles so 20 cm mit trockenem Eis auffüllen :) :D
     
Thema:

Rikkis Auto Shisha

Die Seite wird geladen...

Rikkis Auto Shisha - Ähnliche Themen

  1. Neues Auto, aber welcher Motor?

    Neues Auto, aber welcher Motor?: Moin, ich will mir demnächst ein neues Alltagsauto zulegen. Die Celica macht zwar Spaß, aber im Alltag ist sie doch zu unpraktisch. Allerdings...
  2. Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.

    Meeting für die Oldtimer (nicht Auto) am 23.07.: Seit einige Zeit ist die alte Truppe aus dem Forum dran, um mal wieder ein Treffen zu machen, wie es früher war. Da Celinator am 23.07. am Ring...
  3. Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-)

    Neues auto!! Corolla weg...YARIS Willkommen ;-): :DJippi am kommenden Donnerstag ist es so weit der Corolla muss leider gehen...der Aygo bleibt und der neue Yaris kommt :hurra Hat da jemand...
  4. Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?

    Welche Nummer auf der Antriebswelle besagt in welches Auto diese passt?: Hallo Leute, habe das Problem das ich leider die falschen Antriebswellen für meinen Toyota Corolla e12 (2.0 D4D - 116 PS) gekauft habe. Der...
  5. 2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!

    2020 wird jedes 3. Auto Online verkauft ?!: Hallo, was meinst ihr ? Hier die Quelle zur These aus der Überschrift :...