Rik 11 neue Karre

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Rik 11, 26.01.2011.

  1. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich ein jahr jetzt einen Corolla Ts hatte und diesen auch wieder mal viel zu viel getunt habe ging dieser im Oktober weg.

    Grund dafür:

    Mein Bruder arbeitet bei Audi und hat mir ein
    TT zum sagen wir mal Schnäppchen besorgt.

    Daten :
    Audi TT 1,8 T ( 179PS )
    Bj: 2000
    Laufleistung: 90Tkm
    Scheckheft
    Vollausstattung
    Blau

    Preis Unter 10T Euro

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]



    ----------------------------

    Fahre jetzt derzeit einen
    Skoda Fabia 1,4 im Alltag und bei schönen Wetter einen TT im OMG Style.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Der Toyote, 26.01.2011
    Der Toyote

    Der Toyote Mitglied

    Dabei seit:
    07.05.2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ST204
    Gott, ist das ding hässlich... Sorry... Dafür hätte ich den TS nicht weggegeben...
     
  4. #3 Celica459, 26.01.2011
    Celica459

    Celica459 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Blitz und Donner
    Der ist nicht mein Geschmack ums mal vorsichtig auszudrücken.

    Die Farbe passt auch nicht zurecht zum Wagen, aber ist nur mein Geschmack, wenn er dir gefällt ist das die Hauptsache und von den Daten her scheint der doch echt in Ordnung zu sein :)

    Wie schnell geht denn der auf 100, und was wiegt der?
     
  5. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Bin den ganz ehrlich noch nicht gefahren.
    Der Wagen wurde geliefert und kam gleich in die Garage.

    Wie gesagt der TT war ein jugendtraum von mir den ich mir erfüllt habe.

    Und eins sei vorweg es gibt viel Mühl bei den TT ich habe bestimmt 10 Stück angeschaut bis ich zugeschlagen habe.
     
  6. #5 noxx_e12, 26.01.2011
    noxx_e12

    noxx_e12 Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2009
    Beiträge:
    685
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 250 / E12 Hagelschaden Edition
    uff Rik......also nach deinem TS, weiss auch nicht so recht.
    schon was in planung? oder bleibt die kiste so?
     
  7. Rik 11

    Rik 11 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Bleibt so.

    Ich mache da nichts ausser service und warm fahren.
    Manchmal wenn mir langweilig ist gehe ich den Keller zum TT und
    rieche einfach nur das Leder Innen .
     
  8. FabiG6

    FabiG6 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2009
    Beiträge:
    1.696
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6 Liftback
    Der TT is wenigstens noch aus der Vor-Kirmesbeleuchtungs-Epoche bei Audi. Vom optischen her finde ich den schon net schlecht - und schon auch iwie besonders. :]

    Aber steckt da nicht auch nur 'n Golf drunter? :D :P
    Hätt mir da lieber 'n Nissan aus der Z-Reihe geholt. :]
    Aber Geschmack is Geschmack - der TT is einer der ganz wenigen Audis die ich OK finde.

    Also gute Fahrt und viel Spaß damit - UND: nicht abheben mit dem Teil. :D
     
  9. Gt-i

    Gt-i Mitglied

    Dabei seit:
    21.06.2003
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GT-i / Lexus IS300 SC
    geschmäcker sind verschieden und wenn das sein Jugendtraum war, mir hat er damals schon nicht gefallen und bis jetzt hat sich nichts verändert.
    Hat der kleine 1,8T allrad ?
     
  10. #9 SaschaMa, 27.01.2011
    SaschaMa

    SaschaMa Mitglied

    Dabei seit:
    18.08.2004
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    0
    naja nicht ganz meins aber wem es gefällt ....

    Cabrio wär mir lieber so wie der hier ^^ :

    [​IMG]

    Sprich ander Schlappen drauf im Sommer!!! ^^
     
  11. #10 greg777, 27.01.2011
    greg777

    greg777 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2005
    Beiträge:
    1.593
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T182
    Die Farbe der Innenaustattung geht ja gar nicht :-/
     
  12. #11 Torsten Riedel, 27.01.2011
    Torsten Riedel

    Torsten Riedel Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    0
    Oh Mann Rik - ich sag mal nix... :gaehn

    Und dass du nicht wieder anfängst dran rumzubasteln :P :P :P
     
  13. #12 E10_Liftback, 27.01.2011
    E10_Liftback

    E10_Liftback Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    28.06.2006
    Beiträge:
    2.840
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Volkswagen Yeti
    Schick, wems gefällt! Steht ziemlich gut da! Innenraum ziemlich Grenzstreit, aber sowas schlagt sich sicherlich sehr im Preis nieder!

    Mir persönlich gefällt als Spassauto der TT Roadster mit dem 2,0TFSi!! Der hat sogar noch ein bissel mehr BUMMS!!!

    Grüße
     
  14. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Also ich hoffe für dich, der hat gut unter 10k gekostet..
    Will keine grundsätzliche Diskussion starten, aber der erste TT ist wohl zusammen mit dem A2 einer der häßlichsten Audis überhaupt.
    Die Farbe und der Schlumpftarninnenraum machen das nicht besser. Für ein 10 Jahre altes Auto mit 180 PS und den "Goddies" hät ich nie "an die 10.000€" bezahlt..
     
  15. #14 schnubbbi, 27.01.2011
    schnubbbi

    schnubbbi Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    1.632
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica Turbo 4x4, 2010er Z1000
    Boa der Innenraum ist ja mal krass ...
    Hat dir das auf Anhieb gefallen ?!
    Also für meinen Geschmack sieht das mehr nach Unfall aus, oder wie gewollt und nicht gekonnt.
    Naja, solange du zufrieden bist ist es ja okay.
    Ein Kumpel von mir fährt auch so einen, allerdings als Cabrio.
    Muss schon sagen, das hat was.
    Die 180PS lassen sich zwar etwas bitten aber sind okay.
    Gibt doch noch ein Chip auf 225PS oder?!
     
  16. #15 Corolla_Eddy, 27.01.2011
    Corolla_Eddy

    Corolla_Eddy Mitglied

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    980
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E12
    Hmm nunja, ein zuverlässigen Japaner gegen den Deutschen aus Ingolstadt getauscht ;(

    Ich find den soweit ganz gut, aber der Innenraum :O Ja also Geschmack ist das ganze ja nicht aber jeder dem seinen :))
     
  17. #16 2Xtreme, 27.01.2011
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Der Innenraum geht echt gar nicht. :(

    Ansonsten ist er optisch und technisch auch nicht mein Geschmack. (FWD sucks! :P) Optisch erinnert mich der TT immer an einen plattgedrückten Beetle. :D

    Für 10.000 € kriegt man einige schöne Autos aus Fernost in dieser Klasse, mit Seltenheitswert. Man muss nur Geduld bei der Suche haben.
     
  18. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.076
    Zustimmungen:
    110
    ob er gefällt oder nicht, das ist nen kultwagen.

    in genau der farbe war er damals sehr beliebt, das innenleder passt dazu.

    falls er "nur" vorderradantrieb hat, wäre mir das lieber als die allradrumschlepperei.

    unverbastelt kannste den in 10 oder 15 jahren vermutlich mit gewinn verkaufen.

    ich find den richtig klasse. :]
     
  19. Josel

    Josel Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2008
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    350Z
    TT hatte ich auch drüber nachgedacht nach dem TSC, allerdings als 3,2l.
    Farbe ist Geschmackssache meiner wäe es nicht. Ich wünsch Dir viel spass mit dem TT.

    Einen Z für unter 10T Euro hätte er sicher nicht bekommen und wenn dann nur das Ami Modell mit Fahrradbremse und massig KM auf der Uhr.

    @ Corolla-Eddy

    Kannst du die aussage mit dem zuverlässigen japaner irgendwie begründen? Der E12 war nicht grad die Qualitätsikone von Toyota!!!
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. B3nn1

    B3nn1 Mitglied

    Dabei seit:
    04.07.2008
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla e11
    bis auf den innenraum finde ich den tt ein schönes auto :)
     
  22. _mike_

    _mike_ Mitglied

    Dabei seit:
    30.10.2010
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla EE80 x2, Corolla EE90, Audi A3 8P 2.0TDI =)
    Da schließe ich mich dir an, zumindest die Farbe des Innenraumes. Die geht meiner Meinung überhaupt nicht.
    Aber sonst schönes Auto, viel Glück und Spaß damit =)
     
Thema:

Rik 11 neue Karre

Die Seite wird geladen...

Rik 11 neue Karre - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....