riessen Problem mit Türkleidung

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sista-S, 17.05.2008.

1. #1 Sista-S, 17.05.2008
    Sista-S

Sista-S Grünschnabel

hall zusammen,
    ich hab ein riessen Problem, möchte meine Boxen beim Corolla ausbauen nur bekomm ich die Türverkleidung nicht runter ich stell mich iwie zu blöd an ?( des Teil abzubekommen da wo man von innen die tür öffnet dieses Plastik... wer kann weiter helfen???? ich verzweifel echt mir wurde gesagt das es mit einer klammer gesteckt is aber ich habs schon in allen richtungen probiert aber es geht net :(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. zero

zero Lebende Foren Legende

da müsste ne kleine schraube sein sieht man wenn man den griff zieht! ansonsten ist es nur gesteckt und geschraubt!!hast du e-fenster oder kurbeln??

4. #3 Sista-S, 17.05.2008
    Sista-S

Sista-S Grünschnabel

ne is kurbel ich gugg mal schnell ob ich da ne shcruiabe finde schreibe dann wieder danke :)

5. zero

zero Lebende Foren Legende

also hast du die kurbel gemeint und nicht den türöffner???bastel dir nen haken aus draht und zeih die spange raus dann geht die kurbel leicht runter

6. #5 Energy_Master, 17.05.2008
    Energy_Master

Energy_Master Senior Mitglied

7. #6 Hagbard23rd, 17.05.2008
    Hagbard23rd

Hagbard23rd Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Riesen Problem mt der Rechtschreibung wohl auch noch ;) :rolleyes:

Ne, mal im Ernst, hier ist ne ganz gute Anleitung:

http://www.swiftmania.de/index.php?option=com_content&task=view&id=12&Itemid=26

Ist zwar kein Toyota, aber ich mein, die ist genauso aufgebaut.

Halls du den Türöffner innen meinst, da ist in der Mitte so ein Plastikclips. Den VORSICHTIG mit einem kleinen flachen Schraubendreher raushebeln. Dahinter ist ne Kreuzschraube. die muss raus. Dann den Griff nach vorne schieben und durch das Loch in der Verkleidung quetschen.

evtl. noch die „Griffmulde“ rausschrauben.Dann musst du die Schrauben an der Verkleidung selber lösen, und unten die Stifte rausziehen.

Edit: Oh da war wohl jemand schneller. Stimmt, die Suche hilft auch meißtens weiter. Aber ich denke es geht um einen E10 oder E9, da es ein Corolla XLI ist. Den E11 gab es nicht als XLI ;)

8. #7 Sista-S, 17.05.2008
    Sista-S

Sista-S Grünschnabel

also da ist keine schraube wenn ich den henkel vorziehe also muss sie gesteckt sein
    u wie bekomm ich se jez runter? hab halt angst das ich da was abbrech des wär glaub ich auch net so fit

9. #8 Sista-S, 17.05.2008
    Sista-S

Sista-S Grünschnabel

also dieser plastikclip is bei mir net vorhanden somit muss die doch gesteckt sein drecksmist rrrrrr:wand

10. #9 meinedicke, 17.05.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Am Unterrand der Verkleidung sind eventuell noch ein paar Schrauben. Wenn die Griffschale nicht rauskommt, dann ist die fest an der Verkleidung. Ganze Verkleidung feste abziehen.

11. #10 Sista-S, 17.05.2008
    Sista-S

Sista-S Grünschnabel

8o hmm was is wenn ich was abreisse? meine fresse is des n act also bisher hatte ich bei sowas bei keinem auto probleme nur bei dem jez :motz

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 meinedicke, 17.05.2008
    meinedicke

meinedicke Mitglied

Wenn was abreist? Reparieren (GFK-Matten, Heisskleber, 2-Komponenten-Kleber....).

14. E11er

E11er Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E11 G6 1.4 TTE-Tuning
    Ich würd ansonsten aus meinem 'So wird's gemacht...' (ja, ich habs mir mittlerweile gekauft) die Seite scannen. Aber ich tus nich, weil ich weder hier irgendwelche (c)'s verletzen will, noch glaube, dass es weiterhilft. Alles wurde schon gesagt.
    Als Tipp: Man soll einen Holzkeil nehmen, um die Verkleidung von unten angefangen, aufzusprengen. Und nen, an der Spitze mit Isoband beklebten, Schraubenzieher für die Plastiksprenungen benutzen...

Thema:

riessen Problem mit Türkleidung

Die Seite wird geladen...

riessen Problem mit Türkleidung - Ähnliche Themen

1. LiMa problem

LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...