Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo

Diskutiere Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo im Biete: Sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; [ATTACH] Toyota Zeichen 164x104 cm (1,64 Meter!!!) Buchstaben 75 h x Max 70-80 cm breit ! Die Blechaufnahme/Wandhalterung ist nicht dabei-dennoch...

1. #1 Tograba, 27.03.2017
    Tograba

Tograba Grünschnabel

Fahrzeug:
    Aygo
    IMG_7614.JPG Toyota Zeichen 164x104 cm (1,64 Meter!!!)
    Buchstaben 75 h x Max 70-80 cm breit !

Die Blechaufnahme/Wandhalterung ist nicht dabei-dennoch lassen sich die Buchstaben und das Logo prima an die Wand montieren. Dank heutiger LED-Technik ist auch die Beleuchtung kein Problem. Die Zeichen sind aus Plexiglas und wirklich gut in Schuss. Keine Löcher o. Absplitterungen.
    Ein riesen Hingucker für Garage oder Clubraum. Es handelt sich um ein Privatverkauf - kein Umtausch - Nur an Selbstabholer - Abholort Karlsruhe 0171-1717444 Weitere Bilder gern per Wattsap

Preis: 365 Fix

musikus gefällt das.
  2. Anzeige

Thema:

Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo

Die Seite wird geladen...

Riesiger Toyota-Schriftzug + Logo - Ähnliche Themen

1. Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich

Toyota RAV4 II Diesel 116PS, Bj 2005 – lautes Knacken/Schlagen im Heckbereich: Hallo Leute, ich habe schon länger folgendes Problem: Beim Wegfahren: Ich fahre rückwärts, trete die Bremse und lege den 1. Gang ein (während...
  2. Toyota Yaris 1.0

Toyota Yaris 1.0: Auto startet nur mit gedrückten Pedal von Kupplung. Woran liegt es?
  3. OBD Protokoll bei einem 2000 Toyota Camry

OBD Protokoll bei einem 2000 Toyota Camry: Hallo zusammen, ich heiße Christian und komme aus Niedersachsen. Ich habe mir zu meinem Citroen XM einen zweiten Youngtimer gekauft, einen 2000...
  4. Toyota Corolla e11 G6 Nockenwelle

Toyota Corolla e11 G6 Nockenwelle: Tag Zusammen Ich habe mich gerade gefragt ob es eventuell eine scharfe nockenwelle zu kaufen gibt für den 1.6 4A-FE Motor. Ist nur aus reiner...
  5. Riesiges Toyota Emblem

Riesiges Toyota Emblem: grad entdeckt: ebay
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden