Riesenschnitzelessen - Zweite Runde (Nürnberger Region)

Dieses Thema im Forum "Planung" wurde erstellt von Samurairacers, 03.06.2010.

  1. #1 Samurairacers, 03.06.2010
    Samurairacers

    Samurairacers Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Servus zusammen,

    es ist wieder soweit. Wir wollen am 03.07. (Samstag) wieder Riesenschnitzel essen gehen. :bounce3

    Wo: Drei Linden (Feucht)

    Da wir letztes Jahr schon Riesenschnitzelessen waren, kann ich nur sagen sau lecker und riesen groß. Einige Bilder sind hier zu sehen: Klick mich!

    Wer hat denn Lust und Zeit am 03.07 mitzukommen?

    Treffen werden wir uns gegen Abend (19/20 Uhr). Die genaue Uhrzeit wird aber noch festgelegt.

    Das Treffen dient dazu wieder ein paar Japanerfahrer auf einen fleck zu versammeln. Vielleicht hat ja von ihr jemand Interesse.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Samurairacers, 06.06.2010
    Samurairacers

    Samurairacers Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Info: termin wurde auf den 03.07. verschoben.

    Bis 30.06. benötige ich die Entscheidungen, ob jemand mit kommt. Traut Euch ruhig, wir beißen auch nicht. ;-)
     
  4. #3 Samurairacers, 29.06.2010
    Samurairacers

    Samurairacers Junior Mitglied

    Dabei seit:
    12.06.2007
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Das Schnitzelessen findet um 20:00 Uhr statt. Wer mitkommt, bitte mir bis 30.06 bescheid geben. Danke!
     
Thema:

Riesenschnitzelessen - Zweite Runde (Nürnberger Region)

Die Seite wird geladen...

Riesenschnitzelessen - Zweite Runde (Nürnberger Region) - Ähnliche Themen

  1. Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad

    Zweite Batterie im Hiace D-4D GL Allrad: Hallo, wir haben in unserem Hiace eine zweite Batterie im Motorraum. Weiss jemand, ob die zweite Batterie direkt für den Starter gebraucht wird,...
  2. Ein freundliches "Hallo" in die Runde!

    Ein freundliches "Hallo" in die Runde!: Hallo, ich komme aus Österreich, genauer Wien-Umgebung, und fahre seit ein paar Wochen einen RAV4 Hybrid. Bis jetzt ;) bin ich recht zufrieden...
  3. Zylinderkopf Schraube rund

    Zylinderkopf Schraube rund: Hallo, Wollte gestern den Kopf vom 3S-GE abnehmen, der ist ja mit 2 reihen a 5 10er(?)Imbuss befestigt.. die Beiden Imbusskopfschrauben an den...
  4. Bella Italia Runde 2

    Bella Italia Runde 2: Hallo zusammen :) Einige werden sich bestimmt noch an Nellas Angebot der letzten Weihnachtsaktion erinnern. Da es damals wirklich klasse war,...
  5. Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen

    Techstream RDKS zweiten Radsatz ID einlesen: Hallo, habe einen Yaris Hybrid Facelift, also mit Reifendruckkontrollsystem und Speicherplätzen für zwei Radsätze. Nun meine Frage, wie kann ich...