Riesenbeule reparabel? [added mit Bilder]

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von blizzard@e10xli, 26.06.2008.

  1. #1 blizzard@e10xli, 26.06.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    bin so ziemlich auf 180. nach dem gestrigen spiel ist meine freundin in die stadt gefahren mit meinem auto um mich abzuholen. als sie ankam gabs eine unschöne überraschung. mehrere türken (laut ihrer aussage ca. 30) haben auf dem weg vor einer roten ampel das auto hin und her gerüttelt. ein ganz netter türke hat ihr ins auto getreten und die deutschlandfahne abgerissen. anstatt die ploizei zu informieren ist sie erstmal weitergefahren. toll.
    ergebniss: in meinem e10 5 türer ist auf der beifahrerseite genau hinter der hinteren tür in höhe des türöffners eine riesen beule. die tür hat nichts abbekommen. der rand (2cm) hinter der tür hat standgehalten. dann kommt eine Beule mit einem durchmesser von 30cm.
    der lack hat überhaupt nichts abbekommen.
    kann man diese beule rausziehen? könnte beim rausziehen der lack abspringen? was kostet sowas ungefähr?
    als ich das erfahren habe, sind wir mit ca. 20 autos zur stelle hingefahren. von den 30 türken war nichts mehr zu sehen.
    das sind dann also unsere ausländischen mitbewohner. da hätten ruhig 100 türken stehen können. ich wäre ausgestiegen und hätte mal um mich geschlagen und mindestens 3 ins krankenhaus geschlagen. solche asis. warum machen die sowas.
    ab heute liegt ein selbstgebauter schlagstock bei mir im auto. packt einer die karre nochmal unerlaubt an dann gibts was.
    ich bin echt aussermir. normalerweise bin ich ruhig und freundlich aber da hört die freundschaft auf.
    naja jetzt habe ich den salat. nur weil die ausländer den deutschen die em nicht gönnen. ja ich verallgemeiner das jetzt.
    bitte echt um hilfe.:§$% :angryfire
    danke.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    RE: Riesenbeule reparabel?

    Hätte sie aussteigen sollen und sie zur Rede stellen ? Denk mal ein bisschen drüber nach, auch über deinen Restlichen Text...
     
  4. nuerni

    nuerni Junior Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2007
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    das mit dem schaden hört sich nicht gut an. ich hoff für dich das der schaden die versicherung übernimmt. wenn dann würd ich das bei so einem "smart repair" laden untersuchen lassen. kostet sicher weniger als wenn du in eine vertragswerkstätte fahrst.

    die aktion von den türken find ich nicht ok. würd ich ne anzeige machen bei der polizei. schau zu dem unfallort noch mal hin. vielleicht ist ja dort in der nähe irgendwo eine videokamera installiert.

    mfg

    ne schlägerei löst das problem auch nicht!!!
     
  5. #4 Cadeyrn, 26.06.2008
    Cadeyrn

    Cadeyrn Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.10.2007
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2, St185
    Kann dich gut verstehen, ich wäre auch auf 180. Kannst du mal ein Foto von der Beule reinstellen?
     
  6. #5 blizzard@e10xli, 26.06.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    wird heute abend erledigt. bin gerade auf der arbeit. das auto ist von aussen dank dem vorbesitzer vom lack her nicht das schönste aber die riesenbeule fällt schon sehr stark ins gewicht.
    die hätte aber um die ecke fahren können und dann die polizei alarmieren können.
    ich mach mich auch nochmal schlau ob da ne videokamera hängt. da sind viele geschäfte.
    wenn ich keinen ermittel dann gibts auch von der versicherung nichts. ist halt nur teilkasko.
     
  7. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Er ist doch erst mal mega stinkig. Wäre ich auch. Würde wahrscheinlich erst mal genauso Dampf ablassen.
    Wie er ja schreibt ist er normalerweise nett und freundlich.

    So. zu deinem Problem: Ein Bild wäre gut.
    Die E10 hat oben eine kleine Sicke. Wenn es die auch erwischt hat, sieht es übel aus.
    Hatte da in meiner Tür auch eine Beule. Bekommst du kaum raus.

    Ist aber ohne Bild schlecht zu sagen.

    Grüsse vom Mikey
     
  8. HeiZa

    HeiZa Senior Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0
    selbstgebauter schlagstock ? :D
    wie sieht der aus ? :naughty


    ps. ich habs ja gesagt, mit den "Türken" gibts immer so ein scheiß !!
     
  9. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Die Deutschen sind da auch nicht anders. Ich lebe hier mitten in Schalke Land.
    Fahr da mal mit einem gelben Auto her, wenn die Spielen, da haste Spass.

    Es gibt überall Idioten. Is leider so.
     
  10. #9 blizzard@e10xli, 26.06.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    dieser streifen ist auch befallen.
    na toll.
    ehrlich so ne kacke. das einzige was mich ein bisschen positiv stimmt ist, das wenn ich nen corsa hätte der wahrscheinlich auseinander gefallen wäre.
    ich geh echt am stock.
    heute abend gibts dann bilder.

    schlagstock ist ein holzstab mit zusätzlich rundherum versteiften kabeln und mit klebeband zusammengetapt. der zimmert höllisch!
     
  11. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ja, stell mal Bilder rein. Diese Sicke ist fast kaum wieder grade zu bekommen, so das man es gar nicht mehr sieht. Bei meiner Tür haben wir uns auch einen abgebrochen. Irgendwann war dann gut und ich lebe jetzt mit dem Ergebnis.
    Was für eine Farbe hast du. Ich hoffe nicht schw.? :D
     
  12. #11 blizzard@e10xli, 26.06.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    rot.
     
  13. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Geht ja noch. Sieht man gleich jede Unebenheit.
    Wenn du Lust hast, komm mal am Freitag nach Mülheim (AB Kreuz Kaiserberg)
    Kann mir das dann mal anschauen.

    Grüsse vom Mikey
     
  14. #13 KleinerEisbaer, 26.06.2008
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    wieso kann man in einem karosserie bereich nicht nur über das thema beule reden, sondern muss (auch wenn man nachvollziehen kann, dass es scheissse ist eine beule in die tür getreten zu bekommen) immer alles verallgemeinern?
    passt leider auch nicht zum eigentlichen thema: wenn man in nem korso mitfährt weiss man doch, dass es ein risiko gibt, das das auto unsanft behandelt wird, zb. besoffene, flaggen mit holz oder sogar draht stäben, wippen der autos, schubsen etc.

    zum thema, mit nem foto der beule kann man sicher mehr sagen :)
    zahlt die teilkasko keine vandalismusschäden? (dachte ich eigentlich)
     
  15. #14 blizzard@e10xli, 26.06.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    mach mich diesbezüglich mal schlau. Würde mich dann nochmal melden. Morgen habe ich nen termin beim karosseriebetrieb. mal schaun was die sagen!
     
  16. Miro

    Miro Guest

    Hi, also das ist wirklich nicht schön, aber du must bedenken, dass nicht nur Türken so was machen. Da musst mit deinen Anschuldigungen etwas vorsichtig sein. Ich würde eher sagen du bist auf ein paar Idioten gestosen.
    Glaube mir Deutsche sind auch nicht besser. Es sind halt Ausnahmefälle.

    Als meine Frau, vor paar Jahren war das, mich aus München abgehot hat und ich glaube da hat Bayern gegen Stuttgart gespielt und verloren. Da hat so ein netter Bayern-Fan ihr die Scheibe hinten links eingeschlagen. Das mitten auf nem Parkplatz. Wir hatten das Glück, dass wir doch mehrere waren. Typen festgehalten und die Polizei war auch nicht weit. Aber du siehst manch einer überlegt nicht.
    Ausserdem Gewalt würde in dem Fall nichts ausrichten. Ausser einem Krankenhausaufenthalt :rolleyes:

    Zurück zu deinem Auto.
    Es ist alles reparabel. Die Beulendoktoren bekommen in 95% der Fälle die meisten Dellen raus. :]

    Gruss

    Miro
     
  17. Subway

    Subway Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.04.2008
    Beiträge:
    2.161
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab grad mal bei unserer E10 geschaut. Ist eine 2 Türer. Wenn dann deine Tür hinten mit einberechne, kommst du von innen nicht an das Blech. Wird also schwierig mit rausdrücken.
    Ich tip mal, ohne lacken wird es nicht gehen.
     
  18. Pad3

    Pad3 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.07.2004
    Beiträge:
    2.284
    Zustimmungen:
    0
    Aber auch falls man lackieren muss, kann das ein guter Beulendoktor für rel. kleines Geld so machen dass er eben nur lokal lackiert und man nachher keinen Unterschied sieht...
     
  19. Cybexx

    Cybexx Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    8.081
    Zustimmungen:
    110
    Das waren Dummköpfe. Da anschliessend auch noch "Jagd" auf die zu machen, ist vollkommen falsch.

    Und dass deine Freundinn nicht sofort zur Polizei gefahren ist, kann ich auch nachvollziehen. Die wird nen Schreck gehabt haben, und das nicht zu knappes.

    Zur Beule: Foto kann helfen.

    Hatte nen ähnlichen Schaden vor nen paar Jahren. Beim Ausparken hat mir eine/r die Seite eingedrückt und ist ohne Mitteilung abgehauen (Fahrerflucht).

    Ging nicht mehr richtig raus.

    War aber auch nen altes Auto, und der Wertverlust beim Verkauf war nicht wirklich spürbar.

    Haben übrigens sehr nette Türken gekauft. ;)

    Also nicht weiter drüber aufregen. Guck, dass deine Freundinn nix davon zurückbehält. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 blizzard@e10xli, 26.06.2008
    blizzard@e10xli

    blizzard@e10xli Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2007
    Beiträge:
    329
    Zustimmungen:
    0
    schonmal vielen dank für eure positiven antworten. meiner freundin gehts gut :-)
    nur ich werd wahrscheinlich einen seelischen schaden davon tragen.......
     
  22. #20 blizzard@e10xli, 26.06.2008
Thema: Riesenbeule reparabel? [added mit Bilder]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. selbstgebauter schlagstock

Die Seite wird geladen...

Riesenbeule reparabel? [added mit Bilder] - Ähnliche Themen

  1. ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis

    ae86 teile abzugeben ***neue Bilder und Preis: Hi, habe noch re & li Türe, Sitze vorne beide, Servolenkungsgetriebe und einen neuen motorkühler Bilder gerne per mail
  2. Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen

    Wasserpumpe 7AFE - Probleme - Bitte um Rat :) - Bilder angehangen: Guten Tag Leute, mein Avensis T22 (BJ. 99 - 7AFE - 1.8) bereitet mit Kummer aufgrund meiner Werkstatt. Ich erkläre kurz das Problem: Da ich...
  3. Bilder von der Lüftungsklappe mittig

    Bilder von der Lüftungsklappe mittig: Hallo Zusammen Ich kann mit meinem Lüftungsregler nicht mehr auf die Frontscheibe wechseln. Nur noch die 2i ersten Einstellungen, die 3 Weiteren...
  4. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

    toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]
  5. Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12

    Bilder/Besitzer eines TTE Gewindefahrwerks im E12: Hi, ich suche Bilder und infos von Besitzern eines TTE Gewindes in einem Corolla E12. Ich brauche ein paar vergleiche und Informationen. Wäre...