riesen spaß

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von carina4ever, 27.11.2007.

1. #1 carina4ever, 27.11.2007
    carina4ever

carina4ever Junior Mitglied

hi zusammen, hab mal ne riesen bitte!! kann mir einer das Logo der ^^aktion mensch^^ in aktion neuer mensch shoppen? wollen t-shirts drucken lassen um nen bekannten bissl aufzuziehn!! wäre echt nett von euch!
    Danke Marc

Logo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina4ever, 29.11.2007
    carina4ever

kann mir denn wirklich keiner helfen?

4. seblan

seblan Lebende Foren Legende

Ich gehe davon aus, dass die Genehmigung für die Veränderung des Logos für private Zwecke seitens Aktion Mensch vorliegt. ;)

So?

5. #4 carina4ever, 29.11.2007
    carina4ever

Danke!! reicht volkommen aus so!! Bin dir zu ewigem Dank verpflichtet!

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

riesen spaß

Die Seite wird geladen...

riesen spaß - Ähnliche Themen

1. celica st185 3sgte Riesen Problem

celica st185 3sgte Riesen Problem: Hallo ich bin neu hier im forum und habe mich angemeldet da ich ein bis jetzt unlösbares Problem mit meiner celi habe:[ ich hoffe man kann mir...
  2. Riesen Elektronikproblem E11 Facelift, wer kann helfen?

Riesen Elektronikproblem E11 Facelift, wer kann helfen?: Ich bitte um Hilfe zu folgenden Problemen: 1. Zentralverriegelung ohne Funktion, selbst über Schloßverriegelung und Knopf im Innenraum; 2....
  3. Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...

Wünsche allen viel Spaß morgen an Karfreitag...: Und passt auf euch auf! Vorallem bei dem Thema Kaltverformung. Egal ob 2 oder 4 Räder. Ich werde Ostern damit einwenig rum spielen :D Am Haus...
  4. Der Wankelgerät macht immer Spass bei die Fahren

Der Wankelgerät macht immer Spass bei die Fahren: [IMG][IMG][IMG][IMG][IMG] [IMG] [IMG] Geht echt gut vorwärts, nur sollte man eigentlich echt kein allzu großer Mensch für so ein Auto sein. Soll...
  5. Kaufhilfe für neues Spaß-Auto

Kaufhilfe für neues Spaß-Auto: Hallo Leute auch wenn ihr das jetzt zum x-ten mal lest wollte ich auch mal ein paar Ideen einfangen. Die Lage ist die folgenede, ich werde in ein...