Riesen Problem. Nachrüst-ZV funktioniert nicht.

Diskutiere Riesen Problem. Nachrüst-ZV funktioniert nicht. im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hier der Anschlussplan [IMG] [IMG] Der Toyota Corolla - so habe ich es gelesen hat ja eine negativ gesteuerte ZV. Also müssten dich doch...

  1. #1 TorbenMaMe, 19.08.2011
    TorbenMaMe

    TorbenMaMe Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    Hier der Anschlussplan

    [​IMG]
    [​IMG]


    Der Toyota Corolla - so habe ich es gelesen hat ja eine negativ gesteuerte ZV. Also müssten dich doch variante B anschließen.

    Wenn ich das tue, passiert aber nix - nur die Blinker bestätigen das Signal.

    Mit weiß bin ich an das rote Kabel unten links im Fußraum von dem blauen Stecker gegangen und mit dem Weiß/Schwarzen Kabel bin ich an das Blaue gegangen. Orange hab ich nicht angeschlossen.
    Rein Theoretisch müsste es das doch gewesen sein oder nicht?!

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee wo der Fehler liegen kann.

    Liebe Grüße
    Torben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 20.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    du steuerst den stellmotor direkt an
    das fkt nich
    nutze die steuerleitungen stattdessen vom türschloß

    cu
     
Thema:

Riesen Problem. Nachrüst-ZV funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem. Nachrüst-ZV funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. Wie funktioniert die Schubabschaltung

    Wie funktioniert die Schubabschaltung: Hallo Leute, mich interessiert mal wie die Schubabschaltung funktioniert. Und das kann ruhig ins Detail gehen. Also es geht darum, daß nen Freund...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. Ladeluftkühler nachrüsten

    Ladeluftkühler nachrüsten: Hallo zusammen :) Bin jz neu hier und bin sehr überzeugt davon dass mir hier weitergeholfen wird :) Also ich hab einen Corolla e12 bj 2003 mit...
  5. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...