Riesen Problem. Nachrüst-ZV funktioniert nicht.

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von TorbenMaMe, 19.08.2011.

  1. #1 TorbenMaMe, 19.08.2011
    TorbenMaMe

    TorbenMaMe Mitglied

    Dabei seit:
    07.08.2010
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla E11 1.4i 86 PS Liftback
    Hier der Anschlussplan

    [​IMG]
    [​IMG]


    Der Toyota Corolla - so habe ich es gelesen hat ja eine negativ gesteuerte ZV. Also müssten dich doch variante B anschließen.

    Wenn ich das tue, passiert aber nix - nur die Blinker bestätigen das Signal.

    Mit weiß bin ich an das rote Kabel unten links im Fußraum von dem blauen Stecker gegangen und mit dem Weiß/Schwarzen Kabel bin ich an das Blaue gegangen. Orange hab ich nicht angeschlossen.
    Rein Theoretisch müsste es das doch gewesen sein oder nicht?!

    Vielleicht habt ihr ja eine Idee wo der Fehler liegen kann.

    Liebe Grüße
    Torben
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Nonsens, 20.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 20.08.2011
    Nonsens

    Nonsens Senior Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2003
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    1
    hallo

    du steuerst den stellmotor direkt an
    das fkt nich
    nutze die steuerleitungen stattdessen vom türschloß

    cu
     
Thema:

Riesen Problem. Nachrüst-ZV funktioniert nicht.

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem. Nachrüst-ZV funktioniert nicht. - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren nachrüsten

    Parksensoren nachrüsten: Ich habe ein Einparkhilfeset (URF7) von Bosch erworben und auch montiert, bis auf den +12V - Anschluss. Der für Toyota Einparkhilfeset...
  2. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  3. Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten

    Toyota Corolla Verso DPF Nachrüsten: Hallo, ich hoffe, dass mir jemand von Euch helfen kann. Ich suche ganz dringen eine Nachrüstmöglichkeit eines DPF für meinen Toyota Corolla Verso....
  4. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  5. Ölkühler nachrüsten

    Ölkühler nachrüsten: Hallo Community, da ich nun zwei Sommer hintereinander bedenkliche Öltemperaturen hatte möchte ich einen Ölkühler nachrüsten. Da ich das Auto...