Riesen Problem !!! Kann meine Spur nicht einstellen lassn

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von fabsi, 15.04.2005.

  1. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Hab nen Riesen Problem. Und zwar war ich nun schon hier bei zwei Werkstätten die Spureinstellungen machen aber beide können bei meinem Corolla E12 nicht einstellen weil die Sonden die die Spur ausmessen nicht unterm Wagen passen, weil er zu tief ist. Es gibt die einzigste Möglichkeit den Wagen von der Seite mit Lasertechnik messen zu lassen aber da kannte keine der beiden Werstätten eine Werkstatt die das machen kann. Habt ihr vielleicht ne Idee wo ich hier in NRW Umgebung Duisburg so eine Werkstatt finde?


    Grüße

    fabsi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 16.04.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Das fahre mal uber die GRENSE nach Tegelen zu Autobanden Kicken
    Adresse Kaldenkerkerweg in Tegelen
    Wen du von Kaldenkirchen uber der kleine grense nach Tegelen fahrst komst dus da vorbei, links liegt er dan !

    Kosten so um die 35 bis 40,- euro !

    Peter
     
  4. #3 CRX_ED9, 16.04.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    LOL was sind denn das für Garagen???
    Wir haben bei uns in der Bude schon 2 Lasermessgeräte... :]
    Und es gibt dafür eigentlich kein Auto, dass zu tief ist... ;)
     
  5. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Danke Peter ich werde mal die Tage da vorbei Kurven ist ja hier fast umme Ecke.

    Und CRX_ED9

    Ich weiß nciht was das hier für Werkstätten sind. Ich war beim Stadtgrößten Reifenhändler (wo auch meine Toyo Dealer die einstellungen machen läßt) aber die haben das nur mit so nem Sonden gedöns und das würde irgendwie nicht unters Auto passen.

    Naja muss ich halt mit leben aber mit Hilfe des Forums hab ich bisn jetzt alles gedeichselt bekommen. :)


    Grüße

    fabsi
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riesen Problem !!! Kann meine Spur nicht einstellen lassn

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem !!! Kann meine Spur nicht einstellen lassn - Ähnliche Themen

  1. LiMa problem

    LiMa problem: Moin ich habe ein problem mit meiner LiMa. und zwar äußert sich das wie folgt, die ladespannung ist nicht mehr bei über 14V. genau genommen ist...
  2. Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem

    Toyota Avensis T25 Innenraumbeleuchtung Problem: Hallo, habe folgendes Problem: wollte gestern bei meinem Toyota Avensis T25 Stufenheck BJ 2008 / EZ 2009 die Innenraumbeleuchtung wechseln und...
  3. Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem

    Toyota Avensis 4-Gang-Automatikgetriebe Problem: Hallo bin neu hier und habe auch ein Riesenproblem. Das Automatikgetriebe meines Toyota Avensis T25 1.8l geht seit heute nacht nicht mehr....
  4. ABS Problem

    ABS Problem: Hallo ich habe mit meinem RAV 4 EZ 3.1997 folgendes Problem. Erst hat auch beim leichten Bremsen das ABS geregelt. Jetzt brennt dauernd die ABS...
  5. Supra MA61 mit Ladestrom-Problem

    Supra MA61 mit Ladestrom-Problem: Hallo, habe folgendes Problem: An meinem MA61 leuchtete während der Fahrt plötzlich die Ladestromlampe auf und eine zu niedrige Spannung wurde...