Riesen Problem !!! Kann meine Spur nicht einstellen lassn

Diskutiere Riesen Problem !!! Kann meine Spur nicht einstellen lassn im Sonstiges Forum im Bereich Tuning; Hallo zusammen Hab nen Riesen Problem. Und zwar war ich nun schon hier bei zwei Werkstätten die Spureinstellungen machen aber beide können bei...

  1. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Hab nen Riesen Problem. Und zwar war ich nun schon hier bei zwei Werkstätten die Spureinstellungen machen aber beide können bei meinem Corolla E12 nicht einstellen weil die Sonden die die Spur ausmessen nicht unterm Wagen passen, weil er zu tief ist. Es gibt die einzigste Möglichkeit den Wagen von der Seite mit Lasertechnik messen zu lassen aber da kannte keine der beiden Werstätten eine Werkstatt die das machen kann. Habt ihr vielleicht ne Idee wo ich hier in NRW Umgebung Duisburg so eine Werkstatt finde?


    Grüße

    fabsi
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holland Yaris, 16.04.2005
    Holland Yaris

    Holland Yaris Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2002
    Beiträge:
    909
    Zustimmungen:
    0
    Das fahre mal uber die GRENSE nach Tegelen zu Autobanden Kicken
    Adresse Kaldenkerkerweg in Tegelen
    Wen du von Kaldenkirchen uber der kleine grense nach Tegelen fahrst komst dus da vorbei, links liegt er dan !

    Kosten so um die 35 bis 40,- euro !

    Peter
     
  4. #3 CRX_ED9, 16.04.2005
    CRX_ED9

    CRX_ED9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    0
    LOL was sind denn das für Garagen???
    Wir haben bei uns in der Bude schon 2 Lasermessgeräte... :]
    Und es gibt dafür eigentlich kein Auto, dass zu tief ist... ;)
     
  5. fabsi

    fabsi Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2004
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen

    Danke Peter ich werde mal die Tage da vorbei Kurven ist ja hier fast umme Ecke.

    Und CRX_ED9

    Ich weiß nciht was das hier für Werkstätten sind. Ich war beim Stadtgrößten Reifenhändler (wo auch meine Toyo Dealer die einstellungen machen läßt) aber die haben das nur mit so nem Sonden gedöns und das würde irgendwie nicht unters Auto passen.

    Naja muss ich halt mit leben aber mit Hilfe des Forums hab ich bisn jetzt alles gedeichselt bekommen. :)


    Grüße

    fabsi
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riesen Problem !!! Kann meine Spur nicht einstellen lassn

Die Seite wird geladen...

Riesen Problem !!! Kann meine Spur nicht einstellen lassn - Ähnliche Themen

  1. Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem

    Yaris P1 1.5 TS Getriebe Problem: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Getriebe für einen Yaris p1 Bj 2004, 1.5 liter und 77KW/105PS. Das Getriebe macht extreme Geräusche im 4...
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Ae86 zündzeitpunkt Problem

    Ae86 zündzeitpunkt Problem: Servus Leute hätte mal ne Frage an die Profis. Ich bekomme bei meiner ae86 den zündzeit einfach nicht eingestellt habe sie schon ausgelesen, ori...
  4. Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang

    Celica T 16 1,6Liter Problem mit 5. Gang: Hallo, ich bin zum ersten mal in eurem Forum und freue mich, dass es Gleichgesinnte zu der Marke gibt, da ich das Auto sehr schätze. Leider habe...
  5. Motor Problem mit Leistung und Öl verlust

    Motor Problem mit Leistung und Öl verlust: Mahlzeit Zu erst verzeit mir das ich schlecht im beschreiben bin Ich habe mir vor kurzem ein Toyota Avensi 2.4 l als Automatik zu gelegt...