Riemenscheiben klingelt

Diskutiere Riemenscheiben klingelt im Motor Forum im Bereich Technik; Hi Ich hätte mal eine Frage,bei meinen corolla 12 1.4 D4D Klingel irgendeinen Riemenscheibe. Nun wollt ich mal wissen wie man es raus bekommen...

1. #1 Henne04lpz, 20.02.2018
    Henne04lpz

Henne04lpz Junior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Corolla
    Hi
    Ich hätte mal eine Frage,bei meinen corolla 12 1.4 D4D Klingel irgendeinen Riemenscheibe.
    Nun wollt ich mal wissen wie man es raus bekommen kann,welche es ist und ob man sie dann einzeln wechseln kann oder ob man alle wechseln kann.
    Danke schonmal im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: Riemenscheiben klingelt. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Max T.

Max T. Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Supra Mk3, Lexus IS300
    Riemen runter und an den Rollen drehen/wackeln.
    Man kann natürlich alles austauschen.

Gruß Max

4. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    Habe ich im '96 Carina (1,8 7AFE) de facto seit Jahrzehnten [emoji57]
    Rippenriemen wird irgendwann hart, plus leichte Unebenheiten an der Spannrolle durch Korrosion (Alu), und schon wird selbige angeregt je nach Last & Drehzahl leise zu Bimmeln... [emoji6]
    Rolle mit Schmirgelleinen abziehen, Riemen an Außenkante ggF etwas[b/] Kreide schafft kurzfristige, neuen Riemen (da noch weich) länger Ruhe.

... transmitted from a CAT S60 thing ...

5. ST1100

ST1100 Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Carina E Combi
    grr, wollte nur *etwas* in bold, HTML am phone etwas zickig, sorry... [emoji848]

... transmitted from a CAT S60 thing ...

6. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riemenscheiben klingelt

Die Seite wird geladen...

Riemenscheiben klingelt - Ähnliche Themen

1. Suche zeitnah Kurbelwellen-Riemenscheibe 13408-71010 für 2Y Motor

Suche zeitnah Kurbelwellen-Riemenscheibe 13408-71010 für 2Y Motor: Hallo, ich suche dringend eine intakte Riemenscheibe 13408-71010 für einen 2Y Motor (ist meines Wissens auch auf 3Y und 4Y verbaut). Evtl....
  2. Riemenscheiben Corolla E10

Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  3. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

>>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  4. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  5. 3sge/gte Riemenscheibe Servopumpe Motorseitig

3sge/gte Riemenscheibe Servopumpe Motorseitig: Moin, ich such die riemenscheibe am motor für die servopumpe. Die für 3 rippen riemen... Ob 3sge oder 3sgte oder welche gen ist egal.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden