Riemenscheibe P7.... einfach so kaputtgegangen...

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von EyeKeyFun, 04.04.2007.

  1. #1 EyeKeyFun, 04.04.2007
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    20 Jahre hats gehalten:

    Nach dem Letzten ZR Tausch hats immer gequietscht beim Anfahren...
    Der Keilriemen wars nicht, wurde auch neu gegeben... letzendlich war die Riemenscheibe schuld an der quietscherei:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gut, das ich noch eine neue auf Lager hatte, aber schon seltsam, wie die Alte sich ausseinandergelöst hatte.... ?(

    Hat schon mal jemand sowas gesehen?

    Grüße, EyeKeyFun :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 04.04.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Jo, hat sich das Gummi zwischen gelöst.
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.958
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, EP91, AW11, Golf V6 4Motion
    Kenn ich. Hatte ich auch schon am MR2. Das witzige war, ich war so beim Tüv und der hat bei der AU die Zündung geprüft - mit der Zündlichtpistole. Hat gemeint: "Zündung steht auf 8 Grad, das ist gut!" Möchte wissen, was der da abgelesen hat :D:D:D
     
  5. #4 morscherie, 09.04.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    habe bei meinem 2E-E die vom 1E verbaut die ist ein tik leichter und ohne gummi ;)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riemenscheibe P7.... einfach so kaputtgegangen...

Die Seite wird geladen...

Riemenscheibe P7.... einfach so kaputtgegangen... - Ähnliche Themen

  1. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  2. Schlachte Starlet P7

    Schlachte Starlet P7: Hey Leute die Zeit ist reif und unsere Wege müssen sich trennen. Zerlge daher meinen P7 oder verkaufe ihn im Ganzen. Bei Interesse am Fzg oder an...
  3. Starlet p7

    Starlet p7: Hallo habe noch Blechteile für einen p7 2x Türe rechts 2x Motorhaube 2x Kotflügel Bilder gerne per mail preis alles vhb 120 €
  4. Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s

    Suche e8 GT oder e9 gti oder P7 1,3s: Hallo Leute, Ich hab mal wieder Bock auf nen alten Wagen, einfach alles anbieten.
  5. 3sge/gte Riemenscheibe Servopumpe Motorseitig

    3sge/gte Riemenscheibe Servopumpe Motorseitig: Moin, ich such die riemenscheibe am motor für die servopumpe. Die für 3 rippen riemen... Ob 3sge oder 3sgte oder welche gen ist egal.