Riemenscheibe P7.... einfach so kaputtgegangen...

Diskutiere Riemenscheibe P7.... einfach so kaputtgegangen... im Oldies Forum im Bereich Toyota; 20 Jahre hats gehalten: Nach dem Letzten ZR Tausch hats immer gequietscht beim Anfahren... Der Keilriemen wars nicht, wurde auch neu gegeben......

  1. #1 EyeKeyFun, 04.04.2007
    EyeKeyFun

    EyeKeyFun Mitglied

    Dabei seit:
    14.12.2001
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Starlet EP71 1,3S & RAV4
    20 Jahre hats gehalten:

    Nach dem Letzten ZR Tausch hats immer gequietscht beim Anfahren...
    Der Keilriemen wars nicht, wurde auch neu gegeben... letzendlich war die Riemenscheibe schuld an der quietscherei:

    [​IMG]

    [​IMG]

    Gut, das ich noch eine neue auf Lager hatte, aber schon seltsam, wie die Alte sich ausseinandergelöst hatte.... ?(

    Hat schon mal jemand sowas gesehen?

    Grüße, EyeKeyFun :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MR2Olli, 04.04.2007
    MR2Olli

    MR2Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2004
    Beiträge:
    3.585
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GSX-R750, VN800, Lancer CY0
    Jo, hat sich das Gummi zwischen gelöst.
     
  4. RST

    RST Fahrzeug Techniker

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    5.962
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    AE82 20V, 2xAE82 GT, T19 Kombi, AW11, Golf V6 4Motion
    Kenn ich. Hatte ich auch schon am MR2. Das witzige war, ich war so beim Tüv und der hat bei der AU die Zündung geprüft - mit der Zündlichtpistole. Hat gemeint: "Zündung steht auf 8 Grad, das ist gut!" Möchte wissen, was der da abgelesen hat :D:D:D
     
  5. #4 morscherie, 09.04.2007
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    habe bei meinem 2E-E die vom 1E verbaut die ist ein tik leichter und ohne gummi ;)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Riemenscheibe P7.... einfach so kaputtgegangen...

Die Seite wird geladen...

Riemenscheibe P7.... einfach so kaputtgegangen... - Ähnliche Themen

  1. Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc

    Suche Starlet P7 Body-Teile Spoiler - Mudflapsetc: Moin Ich suche für den Starlet P7 Body-Teile wie Frontspoiler, Heckspoiler, Schwellerverbreiterungen, JDM Stoßstangen, Mudflaps, etc. Ganz...
  2. Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**

    Toyota Starlet P7 **PreisUpdate**: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  3. Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen

    Crank Pulley Riemenscheibe für 2SZ-FE oder K3-VE mit 4PK Keilriemen: Hallo, ich biete hier Crank Pulley (Riemenscheibe) für die Kurbelwelle von Works. WORKS ENGINEERING LIGHT WEIGHT CRANK PULLEY...
  4. Toyota Starlet P7 1300 S

    Toyota Starlet P7 1300 S: Verkauft wird hier ein Toyota Starlet P7 mit Diversen Umbauten. VHB 1900€ Bitte alle Deteils und Fotos von dem Inserat auf Gebrauchtwagen.at...
  5. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...