Riemenscheibe am E12 lösen ?

Diskutiere Riemenscheibe am E12 lösen ? im Motor Forum im Bereich Technik; Moin ! Ich muß meine Riemenscheibe austauschen. Das Elastomer schaut sehr ungleichmäßig hervor. Wie bekomme ich die Mutter gelöst ohne das sich...

1. #1 altmarkmaik, 02.10.2013
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Moin !

Ich muß meine Riemenscheibe austauschen. Das Elastomer schaut sehr ungleichmäßig hervor.
    Wie bekomme ich die Mutter gelöst ohne das sich die KW bzw. RS mitdreht.
    OK,mit Schlagschrauber.Habe ich aber nicht zuhause.

Danke !!!
    Maik

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nummer5lebt, 02.10.2013
    nummer5lebt

nummer5lebt Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Avensis T25 Kombi, Toyota Previa ACR3, Toyota MR2 W2 V6
    eine 19er (war bisher bei meinen so) Nuss mit Knebel ansetzen und einmal kurz anlassen, aber nur einen Startversuch machen, es macht dann knack und die Schraube ist auf.

Thema:

Riemenscheibe am E12 lösen ?

Die Seite wird geladen...

Riemenscheibe am E12 lösen ? - Ähnliche Themen

1. Zuleitungen Airbag Corolla E12

Zuleitungen Airbag Corolla E12: Hallo zusammen, drei Wochen, nachdem mein Wägelchen in einer Rückrufaktion, einen neuen Airbag verpasst bekommen hat, begann die Warnleuchte...
  2. Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung

Corolla E12 schleifgeräusch beim treten der Kupplung: Servus Leute. Habe heute leider ein kleinesProblem bemerkt bei meinem Corolla. Habe den E12 1.6 Benziner. Nachdem ich heute ein wenig durch die...
  3. Bremssystem entlüften (E12 TSC)

Bremssystem entlüften (E12 TSC): Moin Leute, beim Austausch des Bremskolbens vorne rechts ist mir vorhin ein kleiner Fauxpas unterlaufen. Die Bremsleitung war nicht richtig...
  4. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

>>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...
  5. Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet

Corolla E12 Airbaglämphen leuchtet: Hallo alle zusammen, Ich bin zum ersten mal in dem Forum und habe eine Frage an euch. Seit einiger Zeit habe ich das Problem das an meinem Auto...