Riemenscheibe 4A FE

Diskutiere Riemenscheibe 4A FE im Motor Forum im Bereich Technik; Servus,habe folgendes Problem,beim Zahnriemenwechsel hab ich die Riemenscheibe etwas ramponiert und zwei Ecken sind rausgebrochen.Original kostet...

  1. #1 rennjim76, 24.10.2005
    rennjim76

    rennjim76 Grünschnabel

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Servus,habe folgendes Problem,beim Zahnriemenwechsel hab ich die Riemenscheibe etwas ramponiert und zwei Ecken sind rausgebrochen.Original kostet das Ding über 225€.Hab aber vom 4A GE Motor noch ne Scheibe,kann ich die als Alternative nehmen?Oder hat vielleicht noch jemand günstig son Teil rumliegen?Danke

    fürti Folks
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

    Alex Guest

    ...mach mal Lieber unter "SUCHE" eine Anfrage. Könnte sein, dass ich noch eine habe.
    Ich meine die vom 4A-GE passt nicht.
     
  4. #3 Roderic McBrown, 26.10.2005
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wenns nur die Riemenscheibe ist und nicht das Zahnrad dann kannst dus
    einfach nachfeilen, iss nicht schlimm wenn ne kleine Ecke felht,
    darf aber nicht unrund werden.
     
Thema:

Riemenscheibe 4A FE

Die Seite wird geladen...

Riemenscheibe 4A FE - Ähnliche Themen

  1. E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr

    E10 4A-FE Hosenrohr 2in1 mit Flexrohr: suche das Auspuffstück zwischen Fächerkrümmer und Kat in einem guten Gebrauchten Zustand nichts zum Schweissen... bitte einmal alles anbieten..
  2. 3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss

    3S FE Motor Einstellung nach Zahnriemenriss: Hallo wer kann mir helfen. Nach einem Zahnriemenriss sind ja Kurbelwelle und Nockenwelle verstellt. Wie muss ich beide einstellen um den neuen...
  3. Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE)

    Motor reagiert schwerfällig (Yaris TS XP9 1.8 2ZR-FE): Es geht um einen Yaris TS XP9 BJ 2007 mit dem 1.8 2ZR-FE (98kW / 133PS) Kann es sein, dass der Motor softwaremäßig an spontanen Lastwechseln...
  4. >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<

    >>> Kurbelwellen- Riemenscheibe für 3S-GTE <<<: Hallo, ich benötige für meine T18 eine Riemenscheibe für die Kurbelwelle. Die T18 ist eine Rechtslenker aus UK, wenn es wichtig ist. Hier noch...