Riemenscheibe 4A FE

Diskutiere Riemenscheibe 4A FE im Motor Forum im Bereich Technik; Servus,habe folgendes Problem,beim Zahnriemenwechsel hab ich die Riemenscheibe etwas ramponiert und zwei Ecken sind rausgebrochen.Original kostet...

1. #1 rennjim76, 24.10.2005
    rennjim76

rennjim76 Grünschnabel

Servus,habe folgendes Problem,beim Zahnriemenwechsel hab ich die Riemenscheibe etwas ramponiert und zwei Ecken sind rausgebrochen.Original kostet das Ding über 225€.Hab aber vom 4A GE Motor noch ne Scheibe,kann ich die als Alternative nehmen?Oder hat vielleicht noch jemand günstig son Teil rumliegen?Danke

fürti Folks

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Alex

Alex Guest

...mach mal Lieber unter "SUCHE" eine Anfrage. Könnte sein, dass ich noch eine habe.
    Ich meine die vom 4A-GE passt nicht.

4. #3 Roderic McBrown, 26.10.2005
    Roderic McBrown

Roderic McBrown Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wenns nur die Riemenscheibe ist und nicht das Zahnrad dann kannst dus
    einfach nachfeilen, iss nicht schlimm wenn ne kleine Ecke felht,
    darf aber nicht unrund werden.

Thema:

Riemenscheibe 4A FE

Die Seite wird geladen...

Riemenscheibe 4A FE - Ähnliche Themen

1. Öl am Öldeckel beim 4E-FE

Öl am Öldeckel beim 4E-FE: Moinsen. Da ich momentan immer wieder alles genau anschaue wenn ich gefahren bin ist mir etwas aufgefallen. An sich ist der Motor nach allem was...
  2. Riemenscheiben Corolla E10

Riemenscheiben Corolla E10: Servus zusammen, kurze Frage: wenn ich von oben in den Motorraum blicke, laufen zwei sichtbare Riemenscheiben auf der linken Motorseite. Die (auf...
  3. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...
  4. 7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen

7A-FE Getriebe / Achswellen raus bekommen: Wie kriegt man die Achswellen aus dem Getriebe raus? Kenne es nur so, dass die ein Sprengring auf der Welle haben, der dann nachlässt wenn man...
  5. 7A-FE Versionen

7A-FE Versionen: Bin mit meinem Bruder dran sein 7A-FE aus der Carina E zu revidieren. Das gute Teil hat leider über 1L / 1000 km verbraucht. Vermutete Ursache hat...