rieger event

Dieses Thema im Forum "Links" wurde erstellt von Muha23, 27.02.2003.

1. Muha23

Muha23 Mitglied

Ich hoff es kommen auch a paar von euch, die extrem viel Power unter der Haube ham, damit ihr beim Beschleunigungsrennen, den ganzen Prolls beweisen könnt, das ein Toyota nicht nur ein japanisches Einkaufsauto ist.

PS.: Ich denk da an Fast and Furious Supra gegen Ferrari :) :)

CYA

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Torsten Riedel, 27.02.2003
    Torsten Riedel

Torsten Riedel Mitglied

Gib´ mal einen Link oder einfach ein paar Infos (wann, wo, was)
    Hoffentlich ist das erst irgendwann ab April...

4. Muha23

Muha23 Mitglied

5. #4 DJBlade, 28.02.2003
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich werde sicher dort anzutreffen sein ;)
    Wie lange weiß ich nur noch nicht, weil ja das Günzburg Treffen auch auf das WE fällt ;)

6. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

rieger event

Die Seite wird geladen...

rieger event - Ähnliche Themen

1. MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring

MR2, celica, Supra usw. gesucht für Event zum 24h Rennen am Nurburgring: Hallo Ich suche für Event zum 24h Rennen am15.5.-17.5. noch Fahrzeuge MR2 und T16, MK3,MK4 Gt86 usw, auch noch weitere sportliche Toyota Modelle,...
  2. Supra für Event gesucht ( Open Air Kino)

Supra für Event gesucht ( Open Air Kino): Meine Eltern, das Autohaus Koch in Eschweiler, suchen für den 08.08.2014 noch die ein oder andere Supra ( MK4). Warum? Zur Markteinführung des...
  3. Jim Clark Revival 2013 und andere Events

Jim Clark Revival 2013 und andere Events: Es war suuuper - und ich war dabei :-) Phantastische Atmosphäre, nette Gespräche. Am 20.04.2013 war Guiness-Weltrekordversuch für die längste...
  4. [Videos Inside] Snow & Ice Drift-Event in Österreich

[Videos Inside] Snow & Ice Drift-Event in Österreich: Hallo Forum, mal wieder ein kleiner Bericht von ein paar bekloppten hier im Forum :] Diesmal ging es nach Österreich zu einem Driftevent!...
  5. 1/4 Meile Event in Aldenhoven ( NRW )

1/4 Meile Event in Aldenhoven ( NRW ): [IMG] Hat´s schon jemand in der Planung ?