Riding Celica

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von FishMac, 30.03.2005.

  1. #1 FishMac, 30.03.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nphil65, 30.03.2005
    nphil65

    nphil65 Mitglied

    Dabei seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mercedes Benz W124 260E
    höre leider nur die Musik. Der Bildschirm bleibt schwarz (winamp)....
     
  4. Edy

    Edy Mitglied

    Dabei seit:
    15.09.2003
    Beiträge:
    338
    Zustimmungen:
    0
    DIvX runterladen dann sollte es gehen. Oder den VLC Player mit dem spielst du beinahe alles ab.

    Schönes Video. Noch schöneres Auto. Respect.
     
  5. #4 Bassdriver, 30.03.2005
    Bassdriver

    Bassdriver Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.06.2003
    Beiträge:
    4.240
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Golf VI GTI
    Irgendwann hat man sich satt gesehen.
    Sorry
     
  6. #5 Performenz, 30.03.2005
    Performenz

    Performenz Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2004
    Beiträge:
    473
    Zustimmungen:
    0
    also ich fands gedigen.. ainmal stand die schöne ja mächtig im dreck.. *pfui* =)

    aber sah cool aus auf dem pass.

    gruzz
     
  7. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schön, auch gute Musikwahl. Nur zum Ende hin sind zu viele Bilder find ich.
     
  8. #7 street-racer, 30.03.2005
    street-racer

    street-racer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    26.08.2002
    Beiträge:
    1.438
    Zustimmungen:
    0
    Deine Celi ist für mich eh die geilste, die ich bisher gesehen hab! :]
    Gefällt mir richtig gut! Und das Video ist auch geil geworden! :respekt
    Nur, wie 3h schon gesagt hat, sind das zum Schluß zu viele kleine einzel Fotos!
    Hast du die Kammera seitlich drangeklebt, wo du am Anfang losfährst? ?( Und ist das ne Rückfahrkammera die über dein TFT läuft?
     
  9. 3H

    3H Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.06.2001
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    0
    Wird wohl ne Saugnapfhalterung sein.
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. fu3go

    fu3go Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    21.01.2004
    Beiträge:
    7.028
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    E11
    Geiles Video ...
    Hab mal ein Video im TV gesehen, wose mit nem getunten Golf durch den Ring geprescht sind.
    Jedenfalls war da Nahaufnahme auf die Schluppen und man konnte gut sehen wie die sich auf der Felge verziehen bei Querbeschleunigung.
    Irgendwie fasziniert mich das :)

    Würd ja gern mal n Film sehen wo man das erkennen kann und im Nebenschnitt die Strecke :P

    Ist vielleicht mal eine 'dumme' Anregung ^^
     
  12. #10 FishMac, 30.03.2005
    FishMac

    FishMac Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2003
    Beiträge:
    655
    Zustimmungen:
    3
    Hab einwenig rumexperimentiert mit dieser kleinen CMOS-Cam.
    Ist mit Magneten und/oder Panzertape befestigt gewesen.

    Leider ist der Pass noch nicht offen.
     
Thema:

Riding Celica

Die Seite wird geladen...

Riding Celica - Ähnliche Themen

  1. Stahlfelgen für Celica T23S

    Stahlfelgen für Celica T23S: Hi, ich hätte da mal eine wahrscheinlich blöde Frage. Ich habe noch originale Stahlfelgen von einer Celica T185 (2Liter Turbo) -...
  2. Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.

    Celica T18C Bj. 93: Motor geht einfach aus und lässt sich dann nicht starten.: Seit ein paar Tagen habe ich ein sehr unschönes Problem: Der Motor meines geliebten Toyota T18C, Baujahr 1993, ging in den letzten Tagen (bisher...
  3. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....
  4. Celica ST205 GT4

    Celica ST205 GT4: Möchte mir für den kommenden Frühling neue Felgen zulegen, habe da an die Gram Lights 57 Xtreme 18 Zoll gedacht. Hat jemand erfahrung mit der...
  5. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex